Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bei Radlinger regt sich plötzlich keiner mehr auf, dass wir keine Kaufoption haben. Wo liegt jetzt genau der Unterschied? Dass wir mit Maric einen Jungen haben, der dann die Rolle übernimmt? Dass wir den Spieler nicht von einem direkten Konkurrenten ausleihen? Oder dass die Ansprüche inzwischen schon so weit gesunken sind, dass wir uns sowieso über jeden Spieler freuen?

Einen Stammplatz hat Radlinger für mich übrigens noch lange nicht. So schwach wie er von manchen gemacht wird, ist Novota ganz sicher nicht.

Sehe ich auch so. Und das volle Gehalt zahlt H96 sicher ned! Nach dem motto: ich hab ka nix zu verschenken!

Und vielleicht will den LK keiner und er bleibt zumindest ein halbes Jahr und bringt böses Blut! Wenn er weg ist solls mir recht sein!

Überzeugt bin ich von dem Deal nicht, trotzdem herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schulte hat von "kurzfristig" gesprochen. denkbar dass wir nix zahlen, solange königshofer noch keinen neuen verein hat.

vielleicht meinte er mit "kurzfristig" auch eifnach, dass wir keine - sofort fällige - leihgebühr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube kaum dass Hannover eine Klausel wollte, dass wir dann Gehalt zahlen, wenn wir unseren Goalie loswerden. Denen ist LK original wurscht.

könnte ja eine abmachung sein. schulte bietet ihnen das Einserleiberl für radlinger, sagt aber dass sich rapid keinen weiteren kaderspieler leisten kann und vereinbart wird, dass wir vorläufig nix zahlen, bis uns eben der lk verlässt. ich glaube schon dass sowas geht. das so zu kommunizieren , falls es so ist, wäre halt nicht voprteilhaft solange lk noch da ist.

wie auch immer der deal ausschaut, wir zahlen derzeit nichts oder sehr wenig, haben für unsere kleine mannschaft jetzt zwei 2meter-goalies. und der maric wächst ja vielleicht auch noch etwas. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Radlinger regt sich plötzlich keiner mehr auf, dass wir keine Kaufoption haben. Wo liegt jetzt genau der Unterschied? Dass wir mit Maric einen Jungen haben, der dann die Rolle übernimmt? Dass wir den Spieler nicht von einem direkten Konkurrenten ausleihen? Oder dass die Ansprüche inzwischen schon so weit gesunken sind, dass wir uns sowieso über jeden Spieler freuen?

Einen Stammplatz hat Radlinger für mich übrigens noch lange nicht. So schwach wie er von manchen gemacht wird, ist Novota ganz sicher nicht.

1. Weil er 2 Jahre auf Leihe bei euch ist (sprich man kann mit ihm länger planen und er euch in 2 Jahren einfach mehr helfen kann) und 2. weil ihr mit ihm eben keinen Spieler des direkten Konkurrenten aufbaut. Is mMn schon ein großer Unterschied...

Is ein guter Transfercoup mMn, speziell sollte er kein Gehalt kosten.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herzlich willkommen beim geilsten klub!

wie geil 4tormänner und keinen 6er... irgendwie lustig

Auf seinen neuen Torhüter, der bereits ab Mittwoch mittrainieren wird, freut sich auch Chef-Coach Zoran Barisic: „Samuel Radlinger hat ein sehr großes Potential und bringt die richtige Einstellung mit. Auch Dank seiner Größe (198 cm, Anm.) hat er eine hervorragende Strafraumbeherrschung, zudem verfügt er über hohe fußballerische Qualitäten, war er doch ungewöhnlich lange als Feldspieler im Einsatz“, so Barisic, der ergänzt: „Die Verpflichtung ist ein weiterer Schritt in unserem Streben, die besten verfügbaren österreichischen Spieler zu Rapid zu bringen. Radlinger hat durch seine Qualitäten alle Möglichkeiten, sich mittelfristig einen Platz in der ersten Mannschaft zu erkämpfen.“

vl ist er ja als ZDM geholt worden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Klingt tatsächlich so als ob wir weder Leihgebühr noch Gehalt zahlen würde. Wäre ein super Deal.

Interessant wäre ob H96 eine Option auf vorzeitige Rückkehr hat, tendenziell wohl ja.

Edit: Herzlich Willkommen natürlich!!

Nein, haben sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nein, haben sie nicht.

Quelle?

Keine Ausstiegsklausel, das Gehalt wird bezahlt, keine Leihgebühr, womöglich hat ihm H96 noch eine Schachtel OMO zum Dressen waschen mitgegeben.

Geh bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nein, haben sie nicht.

Nice.

Well done Helmut. Und jetzt zurück an die Waterkant (um eventuell noch jemanden zu diesen Konditionen zu holen :=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Quelle?

Keine Ausstiegsklausel, das Gehalt wird bezahlt, keine Leihgebühr, womöglich hat ihm H96 noch eine Schachtel OMO zum Dressen waschen mitgegeben.

Geh bitte!

Glaskugel, wie immer!

Ich habe lediglich gesagt, dass H96 nicht nach einem Jahr die Leihe auflösen und Samuel zurückholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs schon im Transferfredl geschrieben: so eine Kündigung wie die von LK mit der Meldung von der HP ist ein starkes Stück.

Da steht eigentlich nichts anderes drinnen als: vielen Dank und jetzt tschüß. Oder eigentlich: schleich Di!

Schulte gefällt mir mehr und mehr.

Und noch etwas: welcome Mr. Radlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.