Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Fuer mich macht der Deal nur Sinn, wenn man tatsaechlich bereits Maric im Hinterkopf hat und ihn aufbaut als 1 er. Bis jetzt war aber in diese Richtung noch nix zu hoeren. Fuer Koenigshofer wars zumindest ein deutliches Zeichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man hat für die nächsten zwei Jahre fix einen Goalie. Ich nenn das eine Sorge weniger.

Im Frühjahr 2015 kann ich dann weiter sehen.

LK ist es übrigens klar gewesen, dass er bei uns nicht mehr spielen wird. Das hat man offen kommuniziert und zwar noch während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

so wie ich LK übrigens einschätze, wird er gar kein interesse haben den verein jetzt zu verlassen. 1) wirds an angeboten mangeln, 2) wird er nirgends mehr verdienen als jetzt, 3) ist es der (momentan) einfachste weg - und den geht der gemeine junge österreicher halt einfach sehr gerne ... ;)

zu radlinger kann ich nicht wirklich viel sagen, noch nie wirklich fangen gesehen den herrn, aber er ist sicher besser als euer bärtiger. also gratulation zur kaderverbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leihe von radlinger ist ok, das man königshofer anbringen will auch.

Obwohl der bedarf dieser notwendigkeit wieder al hausgmacht is (preis/leistung lk)

Aber von gelöstem tormannproblem will ich nichtmal ein wort hören.

Wenn er 15 spiele stark hält und qualität aussteahlt, können wir zu reden beginnen...

Wie haben hier nicht die meisten königshofer nach den ersten 7-8 partien in den himmel ghoben, nach der nationalteameinberufung war er dann sowieo die lösung für die nächsten 10 jahre.

Also, ich denke qualitativ hat sich bei uns nicht viel verändert, aber wenns billiger is passts, dazu kommt noch die chance auf qualitative verbesserung.

Wer davon ausgeht wird vermutlich wiedermal auf die fresse fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die leihe von radlinger ist ok, das man königshofer anbringen will auch.

Obwohl der bedarf dieser notwendigkeit wieder al hausgmacht is (preis/leistung lk)

Aber von gelöstem tormannproblem will ich nichtmal ein wort hören.

Wenn er 15 spiele stark hält und qualität aussteahlt, können wir zu reden beginnen...

Wie haben hier nicht die meisten königshofer nach den ersten 7-8 partien in den himmel ghoben, nach der nationalteameinberufung war er dann sowieo die lösung für die nächsten 10 jahre.

Also, ich denke qualitativ hat sich bei uns nicht viel verändert, aber wenns billiger is passts, dazu kommt noch die chance auf qualitative verbesserung.

Wer davon ausgeht wird vermutlich wiedermal auf die fresse fallen...

Hab mir grad ein bissl euren "Torhüter-Diskussions-Fredl" überflogen so ab Dez. 2011....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die leihe von radlinger ist ok, das man königshofer anbringen will auch.

Obwohl der bedarf dieser notwendigkeit wieder al hausgmacht is (preis/leistung lk)

Aber von gelöstem tormannproblem will ich nichtmal ein wort hören.

Wenn er 15 spiele stark hält und qualität aussteahlt, können wir zu reden beginnen...

Wie haben hier nicht die meisten königshofer nach den ersten 7-8 partien in den himmel ghoben, nach der nationalteameinberufung war er dann sowieo die lösung für die nächsten 10 jahre.

Also, ich denke qualitativ hat sich bei uns nicht viel verändert, aber wenns billiger is passts, dazu kommt noch die chance auf qualitative verbesserung.

Wer davon ausgeht wird vermutlich wiedermal auf die fresse fallen...

Naja im Grunde kann doch jeder Transfer schiefgehen, natürlich muss man mal abwarten.

Trotzdem haben wir jetzt für die nächsten 2 Jahre zwei Goalies, die Baustelle im Tor wurde daher schon behoben. Klingt zwar dumm in diesen Zeiten, aber man kann sich jetzt auf die anderen Positionen konzentrieren (nicht unbedingt heuer, aber es wird ja noch weiter Transferphasen geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

herzlich willkommen!

Bei Radlinger regt sich plötzlich keiner mehr auf, dass wir keine Kaufoption haben. Wo liegt jetzt genau der Unterschied? Dass wir mit Maric einen Jungen haben, der dann die Rolle übernimmt? Dass wir den Spieler nicht von einem direkten Konkurrenten ausleihen? Oder dass die Ansprüche inzwischen schon so weit gesunken sind, dass wir uns sowieso über jeden Spieler freuen?

Einen Stammplatz hat Radlinger für mich übrigens noch lange nicht. So schwach wie er von manchen gemacht wird, ist Novota ganz sicher nicht.

meinst du das wirklich ernst? wenn du den unterschied zwischen einer leihe eines ersatzspielers von einem direkten konkurrenten über 1 jahr, ohne jegliche kaufoption, der kaum zum einsatz kam und wenn er spielte nur schlecht war, gegenüber einer leihe eines spielers von einem dt. bundesliga-team über 2 jahre nicht erkennen magst, dann wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Grunde kann doch jeder Transfer schiefgehen, natürlich muss man mal abwarten.

Trotzdem haben wir jetzt für die nächsten 2 Jahre zwei Goalies, die Baustelle im Tor wurde daher schon behoben. Klingt zwar dumm in diesen Zeiten, aber man kann sich jetzt auf die anderen Positionen konzentrieren (nicht unbedingt heuer, aber es wird ja noch weiter Transferphasen geben)

Gut, jetzt müsst ma baustelle und behobene baustelle definieren.

Ja wir haben jetzt für die nächsten 2 jahre 3 günstige torhüter.

Caveman hat in seiner zeit bei rapid die meisten eher zweifeln als jubeln lassen (auch wenn das aktuell nicht gern gehört wird weil er die letzten 4-5 partien ganz gut gespielt hat)

Radlinger hat noch keiner gesehen, fakt ist er hat sich bis dato in noch keiner mannschaft als klare nummer 1 durchgesetzt aber man darf hoffen.

Maric wird großes talent nachgesagt, würden nur die hälfte der talente im land selbiges zu nachhaltig hoher qualität ausbauen, hätten wir kein problem mit em/wm qualifikation.

Ich bin der meinung das radlinger - königshofer tausch finanziell gut war/wird.

Einen sportlichen mehrwert oder gar von geschlossener baustelle zu sprechen, versteh ich vom sportlichen aspekt her noch nicht.

Ich hoffe aber dass ich mich eurer für meine begriffe extrem verfrühten wortmeldungen anschließen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.