Samuel Radlinger ist Rapidler


Noxus

Recommended Posts

Wöeina

Um zum Punkt zurückzukommen: Novota war nicht nur bei den Elfern schlecht, man merkt auch sonst, dass er Unsicherheiten hat, die er durch exzessives Fausten zu übertünchen versucht. Das ist zwar besser, als wenn er dann beim Fangen Fehler macht - aber teilweise kann man schon erwarten, dass er auch Bälle fangt. Irgendwann faustet er dann garantiert unnötig einem Gegner den Ball vor die Füße.

mir is lieber, er faustet die Bälle und Gegenspieler im 5er weg ohne sich dabei anzuschütten, als wenn er versuchen würde die Bälle zu fangen und dabei einen Fehler macht und ein Tor verschuldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Hätte mir zwar lieber einen Stürmer gewünscht, aber damit kann ich auch leben. Ich denke in der ersten Saison wird er hauptsächlich im Cup zu seinen Einsatzminuten kommen. aber ich denke, dass der Junge ordentlich Potential hat - guter Transfer!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo, ab dem 3. waren die wirklich schon extrem schwach geschossen. Da muss er einfach in die andere Ecke mal springen. Schießt der dann doch in die andere, dann ist es halt so. Aber der Druck liegt beim Stürmer, der Tormann darf sich schon mal falsch entscheiden. 5 mal aber gleich entscheiden ist dann suboptimal.

Aber wie schon gesagt: Die Stärke bei Elfern ist das geringste Problem für die Meisterschaft.

Nein, die waren allesamt nicht schwach geschossen. Im Gegenteil, die waren sogar sehr gut geschossen. Das war einfach schwach von unserem Goalie und sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Rapid Elfern wurde gut geraten. Novota hat schlecht geraten. Punkt.

Kein Keeper wirdt sich hin, wenn der Ball in die andere Richtung geht.

Radlinger hat durchaus Chancen, dennoch muss er Novota erstmal aus dem Tor spielen.

Pu8nkt? Geh bitte, novota hat ein super spiel gemacht, aber beim elfern war das einfach schwach. viel zu behebig und vor allem viel zu früh!! hat er sich bewegt. die nächsten 10 elfer hätte er auch alle nicht gehalten.

Wollt ned irgendwer oder a paar mit mir wetten wer am anfang bei uns in der kistn steht?!

Hätt i nur halbsoviele treffer beim lotto wie bei den vorhersagungen rapid betreffend, wär i scho rapid hauptsponsor...

und wer steht am anfang bei uns in der kistn??

Novotas Elferleistung auf "hat eben Pech" zu reduzieren, ist hochgradig laecherlich und zeigt von purer Ahnunglosigkeit.

"Punkt.", ums mit Herren RenZ zu sagen :winke:

this!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Novotas Elferleistung auf "hat eben Pech" zu reduzieren, ist hochgradig laecherlich und zeigt von purer Ahnunglosigkeit.

"Punkt.", ums mit Herren RenZ zu sagen :winke:

Zehn Elfer: Glück entschied über Weiterkommen

Torhüter Jan Novota, der in Fanforen und auf Facebook nach dem Shoot-Out in der Kritik stand, trifft keine Schuld. Er sah bei den LASK-Elfern zwar seltsam aus, forderte aber mit seinem Faible für die rechte Ecke nur sein Glück heraus. Hätte einer der LASK-Spieler sich für diese Ecke entschieden, hätte Novota gute Karten gehabt, doch noch der Held des Tages zu werden. Im Elfmeterschießen entschied tatsächlich das Glück.

Daniel Mandl, abseits.at

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo, dann hat er auch keinen Plan. :D

Die Ecke is ned entscheidend, stimmt. Aber das zu frühe Springen und das 5x selbe Herumturnen davor - das hats fuer die letzten Spieler ja wirklich außergewöhnlichen leicht gemacht.

Wie kannst du es wagen seine avantgardistische progressive Tanzperformance als schnödes Herumturnen zu bezeichnen? Das war Kunst! Banause! :D :D

Wird sicher der neue Tanztrend zum neuen Sommerhit. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie kannst du es wagen seine avantgardistische progressive Tanzperformance als schnödes Herumturnen zu bezeichnen? Das war Kunst! Banause! :D :D

Wird sicher der neue Tanztrend zum neuen Sommerhit. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer spielt normalerweise im cup? richtig, die nummer 2!

also da ist mMn noch gar nichts entschieden.

Ok...

Die wette ist aber ums erste bewerbsspiel gangen.

Willst du miteinsteigen was die erste meisterschaftsrunfe betrifft?!?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.