RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Spielleser
Plumbs schrieb vor 17 Minuten:

Die Mannschaft von Mali ist schon auf Vorbereitung. Haidara ist noch nicht freigegeben. Am 23. soll es für die U20 nach Mali gehen.

Find ich in Hinblick auf die youth League gut. Ist ja kein unwichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

Wann ist Morgen das Spiel? 18:00 wieder oder? 

laut laola schon

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/youth-league--die-jungen-stars-von-red-bull-salzburg/

Wird spannend werden ob dieses Team evtl sogar ganz bis nach vorne stoßen kann. Das hätte schon noch mal einen enormen Boost zufolge was internationale Toptalente betrifft, die bereit sind den Weg über Liefering/Salzburg zu wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. DAS ist fuer mich RBS, nicht nur die KM. Ein Wahnsinn, was da - nicht nur - fuer oesterreichische Verhaeltnisse geleistet wird. Ohne grosse Uebertreibung kann man da sagen Salzburg zaehlt zu den absoluten trend-settern,  mit der Foerderung der Jungen, Spielstil, fruehe Integration der Jungen in die KM. 

Ich denke schon der Sieg gegen Man-City, und vorallem die Art und Weise wie er erspielt wurde, sollte Talenten zeigen, dass sie sich bei uns ins Rampenlicht spielen koennen.

Uebrigens waere bei uns ja Laimer auch noch spielberechtigt. Da aber fix in der KM wird er in der Youth League nicht eingesetzt. Denke, dass es bei PSG aehnlich laufen wuerde.

Last but not least: falls jemand einen stream findet, bitte mich wissen lassen. Waere ich zumindest am selben Kontinent, dann wuerde ich's mir vor Ort nicht nehmen lassen, aber so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aneuling schrieb vor 4 Stunden:

Ohne grosse Uebertreibung kann man da sagen Salzburg zaehlt zu den absoluten trend-settern,  mit der Foerderung der Jungen, Spielstil, fruehe Integration der Jungen in die KM.

Die "frühe Integration in die KM" sehe ich jetzt nicht umbedingt so ausgeprägt bei uns.

Das war nur bei den "zugekauften Talenten" so (Oberlin, Upa, Caleta-Car) Ausnahme ist Laimer und Hinteregger.

U20 Spieler schaffen es sonst sehr selten in die KM bzw. nur zu sehr vereinzelten Einsätzen. Bis 19-20 bleiben die meisten bei Liefering. Aber ich glaube, dass die Jugen jetzt früher rangeführt werden sollen...

Debütanten:http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/debuetanten/verein/409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.