RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Mit PSG habts ein ungutes Los gezogen, sind ja die Finalisten vom vorigen Jahr, ich glaub Nkunku ist nimmer spielberechtigt, da er im November 19 wurde, dennoch eine sehr starke Mannschaft, wenn ihr PSG schlägt trau ich euch auch das Finale zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Die Jungs verdienen sich ja heut fast einen Live Spielthread wie die "großen", oder?  :yes:

Find ich eine gute Idee. Haben die Grünlinge beispielsweise selbst vor kurzem gemacht wo ihre Jugebd gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 6 Stunden:

Die "frühe Integration in die KM" sehe ich jetzt nicht umbedingt so ausgeprägt bei uns.

Das war nur bei den "zugekauften Talenten" so (Oberlin, Upa, Caleta-Car) Ausnahme ist Laimer und Hinteregger.

U20 Spieler schaffen es sonst sehr selten in die KM bzw. nur zu sehr vereinzelten Einsätzen. Bis 19-20 bleiben die meisten bei Liefering. Aber ich glaube, dass die Jugen jetzt früher rangeführt werden sollen...

Debütanten:http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/debuetanten/verein/409

Wir haben aktuell mit Laimer, Schlager, Wolf, Berisha und Igor die in der Youth League spielen (oder spielberechtigt waeren) und in der KM zumindest schon Spielzeit erhalten hatten. Und egal, wann sie wirklich zu uns stossen, junge Spieler bekommen bei uns sehr schnell die Gelegenheit, sich im Erwachsenen- Profifussball zu messen. Und das koennen sie selbst bei Liefering schon, immerhin in oesterreichs zweithoechster Profi-Liga.

Fuer junge Talente in jedem Alter somit ideale Voraussetzungen. Sie muessen nicht erst ihre Zeit in den diversen Jugend-Teams absitzen. Sind sie bereit, koennen sie sich zumindest zwischendurch mal mit gestandenen Profis messen. Und selbst wenn's tw. nur ein zwischenzeitlicher Kurz-Ausflug ist, diese Erfahrungen, z.B. sogar schon mal gegen Schalke aufgelaufen zu sein, ist fuer die weitere Entwicklung Gold wert. 

Und ich denke dieser sehr fliessende Uebergang ist ein Teil unseres Erfolgsgeheimnises in der Youth League, natuerlich gemeinsam mit Talent und grossartiger AKA-Arbeit. 

 

Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Find ich eine gute Idee. Haben die Grünlinge beispielsweise selbst vor kurzem gemacht wo ihre Jugebd gespielt hat.

stimmt. Noch besser allerdings ist die live Uebertragung im Fan-TV.

Am besten: beides, live TV und live Spielthread  :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Mit PSG habts ein ungutes Los gezogen, sind ja die Finalisten vom vorigen Jahr, ich glaub Nkunku ist nimmer spielberechtigt, da er im November 19 wurde, dennoch eine sehr starke Mannschaft, wenn ihr PSG schlägt trau ich euch auch das Finale zu.

Nkunu wäre mWn spielberechtigt. Ballo Toure ebenso, nur haben's den Zwecks Verhandlungsdruck für einen Profivertrag zuhause gelassen. Da sollte man gleich doppelt zuschlagen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Plumbs schrieb vor 24 Minuten:

Nkunu wäre mWn spielberechtigt. Ballo Toure ebenso, nur haben's den Zwecks Verhandlungsdruck für einen Profivertrag zuhause gelassen. Da sollte man gleich doppelt zuschlagen :D 

Ihr seid ernsthaft an Nkunku dran ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.