RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Spielleser
Cicero schrieb vor 20 Minuten:

Nettes Interview. Und auch bei im klar. Ohne Perspektive Leipzig wäre er nicht nach Salzburg gekommen.

Nicht nur bei ihm. Gilt für die jungen Toptalente genauso, müssen wir uns endlich eingestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dass sich keita (großes talent) bis kurz vor den zagreb spielen in salzburg fadisiert hat und wir den aufstieg wieder nicht geschafft haben, sollte man auch beachten. salzburg ist nicht so groß und man bekommt ziemlich viel mit. mit der cl hätte es ausverkaufte spiele gegeben und andere talente hätten cl-luft schnuppern dürfen. könnte man auch einsehen. für nachhaltigkeit ist rr ohnehin nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
the_featuring schrieb vor 50 Minuten:

Hoffentlich spielt Augustin nicht, bei den Profis ist er ja im Moment nicht mehr viel dabei... 

Ich würde sagen hoffentlich spielen die besten, und wir gewinnen trotzdem. Es ist immer am schönsten gegen einen vollbesetzten starken Gegner anzutreten. mM aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wünsche mir auch, dass die Besten spielen, es geht mir weniger darum, ob unsere die Youth CL gewinnen, sondern viel mehr darum, wie toll die spielen und sich mit den besten Teams messen können. Das Spiel gegen ManCity war schon echt geil zum Zusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Zitat

Beim Spiel des des FC Salzburg vs. Paris Saint-Germain gibt es Freikarten für:

- alle Dauerkartenbesitzer
- Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre
- alle Erwachsenen die in Begleitung eines Jugendlichen bis 18 Jahre kommen (1 Erwachsener pro Jugendlichem)

Tickets sind im Ticketing & Service Center oder an der Abendkassa West ab 16:30 Uhr erhältlich.

Die Freikarten sind auch im Ticketing und Service Center oder der Abendkassa zu holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.