RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Spielleser

Der große Vorteil bei uns ist, dass Talente sehr früh gegen Profis spielen können/dürfen/müssen. Das war zB für Upa damals ein entscheidender Faktor als er zu uns kam. 

Das System ist sehr durchlässig aber auch fordernd, entwickelst du dich gut kommst du weiter, tust es nicht bist sehr schnell auch wieder raus! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 12 Minuten:

Der große Vorteil bei uns ist, dass Talente sehr früh gegen Profis spielen können/dürfen/müssen. Das war zB für Upa damals ein entscheidender Faktor als er zu uns kam. 

Das System ist sehr durchlässig aber auch fordernd, entwickelst du dich gut kommst du weiter, tust es nicht bist sehr schnell auch wieder raus! 

So ist es. Umso erstaunlicher, dass wir bislang eigentlich kaum einen Spieler zu früh abgegeben haben, wo sich später rausstellte, dass er ein Topmann ist. Alleine deshalb gebührt der Nachwuchsabteilung ein Riesenrespekt, weil es sehr schwer ist, bei jedem Spieler einigermaßen treffend die weitere Entwicklung vorauszuahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wuschal schrieb vor 9 Minuten:

die nächsten 2-3 Jahre werden zeigen was da wirklich rauskommt. Die Anzeichen stehen mal gut. 

Man muss halt auch mal schauen, auf welchen Positionen bei der ersten Mannschaft in diesem Zeitraum Kapazitäten frei werden. Davon hängt das ja auch irgendwie ab. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Haha wer macht das jetzt schon wieder? ??

Ehrlich gesagt will ich nicht öffentlich drüber diskutieren. Kannst mich sowas per PN fragen, passt ja auch nicht in den Thread. 

Aber mit ein bisschen denken weißt wer es gemacht hat. 

Solche Fragen bitte per PN, kannst auch dort reinzitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich gesagt will ich nicht öffentlich drüber diskutieren. Kannst mich sowas per PN fragen, passt ja auch nicht in den Thread. 

Aber mit ein bisschen denken weißt wer es gemacht hat. 

Solche Fragen bitte per PN, kannst auch dort reinzitieren. 

Diesen Post hättst ja auch gleich als PN machen können 

wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Ja

Sehr geil, freu mich schon drauf, bin gespannt inwieweit sich die Zuschauerzahl noch steigern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.