the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2017 Chriti12 schrieb vor 14 Minuten: Ja, habe gegen City die Karte gegen Vorlage der Dauerkarte an der Abendkasse bekommen. Geht bei mir eher um Kind+Begleitperson, die bekommt man dann auch an der Abendkasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: Geht bei mir eher um Kind+Begleitperson, die bekommt man dann auch an der Abendkasse? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht zu 100% Jedoch sollte das auch kein Problem darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 Haidara, Koita & Diakite vertreten beim U20 CAN Mali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 Ab wann sind die weg? haidara würde gegen PSG sehr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 Zumal es bei diesem Turnier sicherlich auch keine Abstellungspflicht für die Vereine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Die Mannschaft von Mali ist schon auf Vorbereitung. Haidara ist noch nicht freigegeben. Am 23. soll es für die U20 nach Sambia gehen. bearbeitet 17. Februar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 Plumbs schrieb vor 17 Minuten: Die Mannschaft von Mali ist schon auf Vorbereitung. Haidara ist noch nicht freigegeben. Am 23. soll es für die U20 nach Mali gehen. Find ich in Hinblick auf die youth League gut. Ist ja kein unwichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Bin gespannt ob morgen bei PSG auch Nkunku spielt. Der hat am Sonntag die 1. Halbzeit in der KM von PSG gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Wann ist Morgen das Spiel? 18:00 wieder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 24 Minuten: Wann ist Morgen das Spiel? 18:00 wieder oder? laut laola schon http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/youth-league--die-jungen-stars-von-red-bull-salzburg/ Wird spannend werden ob dieses Team evtl sogar ganz bis nach vorne stoßen kann. Das hätte schon noch mal einen enormen Boost zufolge was internationale Toptalente betrifft, die bereit sind den Weg über Liefering/Salzburg zu wählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. DAS ist fuer mich RBS, nicht nur die KM. Ein Wahnsinn, was da - nicht nur - fuer oesterreichische Verhaeltnisse geleistet wird. Ohne grosse Uebertreibung kann man da sagen Salzburg zaehlt zu den absoluten trend-settern, mit der Foerderung der Jungen, Spielstil, fruehe Integration der Jungen in die KM. Ich denke schon der Sieg gegen Man-City, und vorallem die Art und Weise wie er erspielt wurde, sollte Talenten zeigen, dass sie sich bei uns ins Rampenlicht spielen koennen. Uebrigens waere bei uns ja Laimer auch noch spielberechtigt. Da aber fix in der KM wird er in der Youth League nicht eingesetzt. Denke, dass es bei PSG aehnlich laufen wuerde. Last but not least: falls jemand einen stream findet, bitte mich wissen lassen. Waere ich zumindest am selben Kontinent, dann wuerde ich's mir vor Ort nicht nehmen lassen, aber so .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Matchday. An diese Spiele dienstags oder mittwochs könnte ich mich glatt gewöhnen. - hoffentlich die Jungs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Wie es aussieht, wird es diesmal keinen livestream geben. Die UEFA überträgt nicht, auf unserer hp is auch nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 aneuling schrieb vor 4 Stunden: Ohne grosse Uebertreibung kann man da sagen Salzburg zaehlt zu den absoluten trend-settern, mit der Foerderung der Jungen, Spielstil, fruehe Integration der Jungen in die KM. Die "frühe Integration in die KM" sehe ich jetzt nicht umbedingt so ausgeprägt bei uns. Das war nur bei den "zugekauften Talenten" so (Oberlin, Upa, Caleta-Car) Ausnahme ist Laimer und Hinteregger. U20 Spieler schaffen es sonst sehr selten in die KM bzw. nur zu sehr vereinzelten Einsätzen. Bis 19-20 bleiben die meisten bei Liefering. Aber ich glaube, dass die Jugen jetzt früher rangeführt werden sollen... Debütanten:http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/debuetanten/verein/409 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts