2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Nunja, auch die Heat werden nicht jedes Spiel 52% werfen.

52% natürlich nicht. Aber mit 48,8% haben sie immer noch klar bessere Werte als die lange Zeit formschwachen Pacers mit 44,4% in der Postseason.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

52% natürlich nicht. Aber mit 48% haben sie immer noch klar bessere Werte als die lange Zeit formschwachen Pacers mit 44% in der Postseason.

Nur ist die Defense der Pacers definitiv über die der Heat zu stellen. Aber die Wahrheit liegt am Court, so oder so. Ich hoffe die Pacers bringen es durch, dann steht einer wohl 6-7 Spiele Serie nichts im Weg .. schnell auf Holz geklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

indiana heute stark wie in der ersten hälfte der reg. season. da kann man nicht meckern...

miami dafür heute defensiv einfach grauslich.

wird die serie wohl doch spannender als die meisten, inkl. mir, erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dienstag Nacht ist die Draft Lottery. :hupfi: Dann wird man sehen, ob die Lakers einen Top 3 Pick landen und Kevin Love schon jetzt holen können. Die Gerüchte um ihn werden immer stärker, angeblich will er unbedingt jetzt schon weg und nicht bis 2015 warten. Deron Williams Trade-Gerüchte kursieren auch, aber den Vertrag wird schwer jemand nehmen. Naja vielleicht können die Kings ein Paket basteln, die haben ja auch den irren Rudy Gay Contract übernommen. :davinci: Dumars wurde ja leider gefeuert, sonst hätte ich auf Detroit getippt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr starkes Spiel der Pacers. Und schön dass bei spox.de jetzt der Originalkommentar zu hören ist :)

Ohne die Leistung von Hibbert und co da schmälern zu wollen, aber es war auch schon eine Menge Glück bzw. Unvermögen von Miami dabei. Soviele klare und unnötige Fouls darf man gegen ein offensivschwaches Team wie die Pacers halt nicht machen. Im 4. Viertel hat ja dann fast jede Posession der Pacers an der Freiwurflinie geendet.

Auf die Lottery freu ich mich jetzt auch schon. Ich würds den 76ers wirklich ein bisschen Pech gönnen nach dem Vorschlaghammer-tanken am Ende der regular season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dann wird man sehen, ob die Lakers einen Top 3 Pick landen und Kevin Love schon jetzt holen können.

They cant. (The Lakers) wont have cap space until July 1st, and cant absorb Loves salary without similar salary going out. Also, Stepien Rule is in play. Best they could do would be to agree to terms of a deal at the draft, Lakers select a player of the Wolves choosing, and they complete a deal in July.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du gibst die Antwort darauf eh schon selbst mit dem Zitat. Es gibt einen Weg um die Stepien-Rule. Ob so ein Trade aber überhaupt sinnvoll wäre kann man auch bezweifeln. Love kann 2015 zum Free Agent werden und die Lakers haben auch keine Eile, da sie mit dem Titel nichts zu tun haben werden nächstes Jahr. Und um die Fanbase zu beruhigen wird ein fitter Kobe reichen, der sich den Frust von der Seele ballert und den Punkterekord von Kareem jagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Du gibst die Antwort darauf eh schon selbst mit dem Zitat. Es gibt einen Weg um die Stepien-Rule. Ob so ein Trade aber überhaupt sinnvoll wäre kann man auch bezweifeln. Love kann 2015 zum Free Agent werden und die Lakers haben auch keine Eile, da sie mit dem Titel nichts zu tun haben werden nächstes Jahr. Und um die Fanbase zu beruhigen wird ein fitter Kobe reichen, der sich den Frust von der Seele ballert und den Punkterekord von Kareem jagen wird.

nie im leben knackt kobe kareems rekord. da kann er noch so ballern, das wär auch ohne die verlorene saison extrem schwierig geworden.

lebron ist es zuzutrauen, dass er kareem überholt. der ist diesbezüglich auf einem extrem guten weg.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Du gibst die Antwort darauf eh schon selbst mit dem Zitat. Es gibt einen Weg um die Stepien-Rule. Ob so ein Trade aber überhaupt sinnvoll wäre kann man auch bezweifeln. Love kann 2015 zum Free Agent werden und die Lakers haben auch keine Eile, da sie mit dem Titel nichts zu tun haben werden nächstes Jahr. Und um die Fanbase zu beruhigen wird ein fitter Kobe reichen, der sich den Frust von der Seele ballert und den Punkterekord von Kareem jagen wird.

1. Es gibt noch genug andere Teams die saftige Trades anbieten können (GS, Pho, Bos unter anderem)

2. Ich glaube kaum, dass der heurige Erstrunder reicht - und jeder Spieler der dazu wechselt muss das per S&T machen, und dem Trade erst zustimmen (will er das wenn die Wolves grad den besten Spieler traden?)

Ich würde nicht viel drauf setzen, dass Love zu den Lakers wechselt, da spricht einfach zu viel dagegen. Ich lass mich natürlich gern überraschen .. hätte aber eigentlich lieber einen Exum oder Vonleh, ich weiß nicht wann die Lakers das letzte mal einen leiwanden Rookie gehabt haben (Bynum war als rook noch nicht so prickelnd .. Und dauernd verletzt).

Vor seinen Verletzungen war es nicht so unwahrscheinlich, dass Kareems Rekord von Bryant gebrochen wird .. Status jetzt wird's wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. Es gibt noch genug andere Teams die saftige Trades anbieten können (GS, Pho, Bos unter anderem)

2. Ich glaube kaum, dass der heurige Erstrunder reicht - und jeder Spieler der dazu wechselt muss das per S&T machen, und dem Trade erst zustimmen (will er das wenn die Wolves grad den besten Spieler traden?)

Ich würde nicht viel drauf setzen, dass Love zu den Lakers wechselt, da spricht einfach zu viel dagegen. Ich lass mich natürlich gern überraschen .. hätte aber eigentlich lieber einen Exum oder Vonleh, ich weiß nicht wann die Lakers das letzte mal einen leiwanden Rookie gehabt haben (Bynum war als rook noch nicht so prickelnd .. Und dauernd verletzt).

Vor seinen Verletzungen war es nicht so unwahrscheinlich, dass Kareems Rekord von Bryant gebrochen wird .. Status jetzt wird's wohl nix.

Bin da bei dir, es spricht außer den Gerüchten dies schon vor 2 Jahren gab eigentlich nichts für die Lakers im Moment. Schaut momentan tatsächlich nach Celtics aus, was mich als Love-Fan nicht unbedingt glücklich stimmt. Ich rechne eigentlich fest mit einem weiteren Übergangsjahr für die Celtics und somit einem weiteren verlorenen für Love. Immerhin läuft dort jetzt der Humphreys Kontrakt aus was wieder ein bisschen Spielraum am FA Markt eröffnet. Aber da ist einfach kein Gerüst vorhanden. Außer Green sehe ich eigentlich keinen Spieler wirklich fix im Kader für nächste Saison. Olynik/Sullinger könnten auch ganz schnell in Ungnade fallen wenn man sich um Love bemühen sollte weil sie auch keine wirklich sinnvolle Ergänzung darstellen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fix ist nur, dass Minnesota Love traden muss, wenn sie nicht mit leeren Händen dastehen wollen im Sommer 2015. Ich wünsche ihn mir halt bei den Lakers, was natürlich nichts heißt. Spekulieren kann man ja, dass er wegen seiner UCLA-Vergangenheit in Southern California spielen will. Auf jeden Fall bin ich gespannt, Love irgendwann einmal in einem guten Team zu sehen.

Zum Spiel heute Nacht: Sensationelle Leistung der Spurs. Parker, Leonard und Duncan überragend. Dass Kawhi kein All-Star war dieses Jahr, liegt wohl auch nur an den vielen Top-Guards in der Western Conference. Ist schon faszinierend, wie sich KD und RW das ganze Spiel abkämpfen und kaum Scoring-Unterstützung von der Bench (und auch vom Rest der Starter) bekommen. Die Spurs können dagegen unter anderem Spieler wie Patty Mills und Manu bringen, die ohne zu zögern wichtig Shots machen und die Starting 5 enorm entlasten. Das ist schon großer Vorteil in dieser Serie. Ibaka fehlt auch an allen Ecken und Enden, obwohl ich ein Fan von Nick Collison bin, aber er kann ihn natürlich nicht ersetzen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Kader von OKC ist einfach nicht ausgeglichen genug, es grenzt eigentlich an ein Wunder bzw ist Beleg für die herausragende Saison von KD und Westbrook, dass man mit so viel Unterdurchschnitt im Roster trotzdem so weit gekommen ist. Am meisten regt mich zur Zeit Perkins auf. Ich weiß nicht, wieso er immer noch so einen guten Status als Defensiver-Anker u.a. genießt. Er steht in der Defense einfach nur herum und lässt riesige Löcher entstehen. Bin als OKC Sympathisant jetzt dezent haas. Wird wohl wieder auf eine Neuauflage der Vorjahres-Finals hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Zum Spiel heute Nacht: Sensationelle Leistung der Spurs. Parker, Leonard und Duncan überragend. Dass Kawhi kein All-Star war dieses Jahr, liegt wohl auch nur an den vielen Top-Guards in der Western Conference.

die guards sind schuld, dass ein forward kein allstar wird? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die guards sind schuld, dass ein forward kein allstar wird? ;)

Swingman ;) Ich hab ihn irgendwie immer als Guard gespeichert.

Und wie ist dein Gefühl für die Lottery? Geht sich #1 aus für die Sixers?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.