2013-14 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

hibbert 3 fouls innerhalb kürzester zeit. ahjo und 0 pts, 0 rebs. aber das war eh kaum anders zu erwarten.


hmmh ich würd eigentlich gern irgendwelche echten amerikanischen werbungen sehen. beim league pass sind es ja immer nur die selben 4-5 clips, die man bis zum erbrechen sieht. ich glaub ich kann bis heute noch den carmelo in new york trailer auswendig und das obwohl er seit monaten nicht mehr gezeigt wird. :facepalm:

dafür hast du einen qualitativ hochwertigeren stream ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafür hast du einen qualitativ hochwertigeren stream ;)

die qualität ist im vergleich zu mlb.tv leider schon schwach. nicht einmal richtiges hd. hoffentlich tut sich da was für nächste saison.

das war das video, was in beinahe jeder auszeit gespielt wurde:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wat? kein richtiges hd? ich krieg jedes mal fast an gachn wenn ich den lp einschalt und ich die bildqualität sehe...

ja die melo werbung war damals super. die werbungen mit d-will und cp3 beim taxi früher auch. :lol: leider zeigens seit 2010 glaub ich keine werbungen mehr - dafür hat sich halt die qualität enorm gebessert. hm, werbungen sind eh unwichtig, wobei es halt auch nice wäre sie zu sehen, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es schon verbesserungswürdig. Aber im Grunde reicht's natürlich komplett.

Ich schaue eh auf keinem riesigen TV oder ähnliches.

Eigentlich wollte ich ja nicht Clippers vs Thunder schauen, bin aber gerade sehr motiviert.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das war das video, was in beinahe jeder auszeit gespielt wurde:

:love:

Ich kenn den clip nur von nba.com und sogar da hat er schon immens genervt weil er quasi vor jedes video geschaltet worden ist. Auch nicht schlecht - Blake Griffins "big dunks!".Das muss wirklich ungeheuer nerven, das in JEDER Auszeit zu sehen... :lol:

Freut mich sehr dass die Clippers heute gewonnen haben. LAC vs OKC ist sowas wie mein vorweggenommenes Finale. Spurs-Spiele find ich häufig langweilig und den gesamten Osten kann ich ohnehin nicht leiden. Wer auch immer die Serie gewinnt hat jedenfalls meinen Segen im weiteren Playoff-Verlauf.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos KD: Wurde gerade verlautbart, dass er MVP ist. Völlig verdient würde ich einmal sagen. Schade nur, dass er nicht mehr so trifft wie im Jänner und Februar. Das war wie bei einem Videospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos KD: Wurde gerade verlautbart, dass er MVP ist. Völlig verdient würde ich einmal sagen. Schade nur, dass er nicht mehr so trifft wie im Jänner und Februar. Das war wie bei einem Videospiel.

das stimmt - den wurfarm hatte gestern halt paul und ja, völlig verdient der mvp

sixth man ist jamal crawford?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sixth man ist jamal crawford?

steht noch nicht fest.

executive of the year müsste sich heuer wieder ujiri holen. aus raptors, die mit müh und not am 8th seed gekratzt hätten, mit einem einzigen trade eines der besten teams im osten zu machen, zeugt von seinen fähigkeiten und daher hätte er sich die back-to-back-awards mmn auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

steht noch nicht fest.

executive of the year müsste sich heuer wieder ujiri holen. aus raptors, die mit müh und not am 8th seed gekratzt hätten, mit einem einzigen trade eines der besten teams im osten zu machen, zeugt von seinen fähigkeiten und daher hätte er sich die back-to-back-awards mmn auch verdient.

wenn nur ein trade notwendig war sehe ich echt keinen grund wieso er dann als exec of the year ausgezeichnet werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn nur ein trade notwendig war sehe ich echt keinen grund wieso er dann als exec of the year ausgezeichnet werden soll.

aus einem loserteam innerhalb einer offseason einen gefährlichen außenseiter zu machen reicht dir auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im sommer war der bargnani trade. im dezember der rudy gay trade. wären ja schon 2.

edit: ich finde auch, dass er bis jetzt in toronto gute arbeit geleistet hat, was man über seine zeit in denver aber nicht hundertprozentig sagen kann.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aus einem loserteam innerhalb einer offseason einen gefährlichen außenseiter zu machen reicht dir auch nicht?

Grunfeld hat bei Washington mit den Trades für Gortat und Miller aus den Wizards einen ebenso gefährlichen Aussenseiter gemacht, soll er jetzt Executive of the year werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.