2013-14 NBA season


Recommended Posts

Posting-Maschine

basketball ist einfach ein geiler sport, vor allem wenn die richtigen so ein spiel noch so gewinnen :)

Du sagst es, nie im Leben hätt ich dacht dass OKC das nochmal hergibt. Zu geil einfach! Jz hoff ich noch auf Washington :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Grunde ist es eh egal, wer im Endeffekt weiterkommt. Keines der beiden Teams hat so aktuell gegen diese Spurs eine Chance. Dort rollt die Maschine glücklicherweise wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sagenhaft wie man sowas noch aus der Hand geben kann. OKC war ja schon +15 oder so vorne, ich war schon kurz davor abzudrehen. Besonders im finish hat man gemerkt wie verzweifelt sie schon Durant gesucht haben, das macht sie auch irgendwie berechenbar. Entweder Westbrook spielt den Helden und versucht die unmöglichen Würfe oder es wird um jeden Preis Durant angespielt, der dann aus der Doppeldeckung erst recht einen Turnover produziert. Leider bringt man sich so selbst um die Früchte der guten Arbeit, sie haben die Clippers ja 3 Viertel lang komplett dominiert

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Grunde ist es eh egal, wer im Endeffekt weiterkommt. Keines der beiden Teams hat so aktuell gegen diese Spurs eine Chance. Dort rollt die Maschine glücklicherweise wieder.

Das ist leider auch richtig. In der Form gehn beide unter gegen die Spurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Westbrook kostet ihnen leider zu viel. Manchmal könnte man schon fast meinen, er wäre nur ein etwas besserer Brandon Jennings. Dann lässt er mich mit seiner wahnsinnigen Athletik aber doch wieder oft staunen. Wirklich ein Spieler, den man hassen und lieben muss. Vielleicht würde ihm ein guter Coach weiterhelfen. Mit Scotty Brooks wird das fürchte ich nicht mehr anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mit Scotty Brooks wird das fürchte ich nicht mehr anders

das (und der dumme harden trade) ist das größte problem für OKC.

findet eigentlich immer noch wer den harden trade ok für die thunder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

OKC mit Harden hätte vermutlich auf die Dauer nicht funktioniert bzw. hätte er sich nie so entfalten können wie jetzt in Houston. Dass man dafür nur einen leicht abgehalfterten Shooter bekommen hat ist natürlich schwach, aber meiner Meinung nach wars für beide Seiten schon richtig, dass er OKC verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

den toronto-pick, den sie von houston bekommen haben, hätten sie sich wohl auch etwas höher vorgestellt als 12. aber ich glaub mit steven adams haben sie eh einen relativ guten griff gemacht.

die pacers lassen sich übrigens mal so eben 23-62 outrebounden :lol:

schade, dass washington die series bereits verschenkt hat. ich glaub nicht daran, dass sie jetzt noch 2 hintereinander gewinnen. die pacers sind trotzdem ein ziemlicher witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das gibts nicht. Clippers vergeigen eine 7 Punkte Führung 20 Sekunden vor Ende weil Paul plötzlich wie ein 10 Jähriger spielt.

ja, das haben sie bzw. hat er schön verschissen......... durant trifft auch das ganze spiel nix und dann in der crunch time gehts wieder

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, das haben sie bzw. hat er schön verschissen......... durant trifft auch das ganze spiel nix und dann in der crunch time gehts wieder

Warum man den letzten Ball Paul gibt, der zu dem Zeitpunkt eh schon vóllig verunsichert war ist mir auch ein Rätsel. Damit hat man wohl die Serie hergeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schöne Revanche von OKC nach der unglücklichen Niederlage am Sonntag. Aber eigentlich ein Wahnsinn wie ein Spieler wie Paul das Spiel und somit vielleicht die Serie in so kurzer Zeit quasi im Alleingang entscheiden kann. Dümmer kann man sich ja echt nicht anstellen.

Zu Indiana sag ich nix mehr, allein die Reboundstatistik ist einfach nur irre. Da fällt jetzt langsam auch mir schwer Sympathien für die zu hegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.