2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die partie ist schon sowas von sicher entschieden

da es morgen wieder weiter geht tipp ich jetzt mal die nächste runde durch:

IND vs WAS 4-2

MIA vs BKN 4-2

SAS vs POR 4-1

OKC vs LAC 4-3

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was habts ihr eigentlich alle gegen die clippers? die spieler an sich mit cp3, griffin, jordan, ... nicht wirklich unsympathisch, sondern ganz im gegenteil - an sterling liegts ja wohl auch nicht, da lob city ja schon vorher nicht gemocht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was habts ihr eigentlich alle gegen die clippers? die spieler an sich mit cp3, griffin, jordan, ... nicht wirklich unsympathisch, sondern ganz im gegenteil - an sterling liegts ja wohl auch nicht, da lob city ja schon vorher nicht gemocht wurde

also ich find nur blake und jj bei den clippers toll auch wenn big baby manchmal lustig zum zuschauen ist. aber die clippers sind für mich einfach eine verlierertruppe, ein billiger abklatsch von den lakers, eine loser franchise wie die bobcats, die schon tief in mein kopf so verankert ist.

...noch dazu war ich noch nie ein fan von cp3 weil ich schon immer fan eines d-will´s war - das könnte auch ein mitgrund sein weshalb ich die clippers nicht so sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich find nur blake und jj bei den clippers toll auch wenn big baby manchmal lustig zum zuschauen ist. aber die clippers sind für mich einfach eine verlierertruppe, ein billiger abklatsch von den lakers, eine loser franchise wie die bobcats, die schon tief in mein kopf so verankert ist.

naja ob du jemanden toll findest oder nicht, tut ja nix zur sache - es regiert hier ja so ne abneigung den clippers gegenüber, die mir unverständlich ist - und wenn man basketball liebt, wie kann man dann cp3 und jordan nicht toll finden oder den spektakulären spielstil der clippers, den sie gerne anwenden?

...noch dazu war ich noch nie ein fan von cp3 weil ich schon immer fan eines d-will´s war - das könnte auch ein mitgrund sein weshalb ich die clippers nicht so sehr mag.

dein edit erst gesehen - ich find d-will ziemlich grauslich btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der Westen ist dieses Jahr ein unglaubliches grindhouse .. wirklich sensationell wie stark die Teams 1-8 sind bzw waren. Imo ist die einzige Chance der Heat, dass die anderen Teams sich gegenseitig in Grund und Boden spielen und sie dann das Last Team Standing wären. Bei der andauernden Dominanz des Westens über den Osten fände ich inzwischen ein Playoff wo die Teams 1-16 gesetzt werden und es unabhängig von Conferences gespielt wird wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja ob du jemanden toll findest oder nicht, tut ja nix zur sache - es regiert hier ja so ne abneigung den clippers gegenüber, die mir unverständlich ist - und wenn man basketball liebt, wie kann man dann cp3 und jordan nicht toll finden oder den spektakulären spielstil der clippers, den sie gerne anwenden?

dein edit erst gesehen - ich find d-will ziemlich grauslich btw

also da ich nur fan von den jazz bin und eigentlich nur große sympathie zu den sixers pflege hängt es bei mir sehr wohl davon ab ob eine franchise sympathische spieler in deren reihen hat oder eben nicht. wenn dort z.b. ein rondo mit boozer ( :D ) spielen würde könntens mir wieder sympathisch sein. über deren spektakulären spielstil hat denk ich niemand etwas dagegen...

dein edit erst gesehen - ich find d-will ziemlich grauslich btw

ja so etwas höre ich oft. boozer wirst höchstwahrscheinlich noch grauslicher finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was habts ihr eigentlich alle gegen die clippers?

hauptächlich wegen barnes,jordan und griffin. diese lob city geschichte macht sie mir auch nicht unbedingt sympathischer, das ist oft mehr arroganz. irgendwelche bösewichte braucht man halt immer und da man die spurs ja gar nicht hassen kann, sind die clippers momentan ganz oben bei vielen. mir persönlich sind, wie schon oft erwähnt, die rockets aber noch viel unsympathischer als die clippers.

the tony parker show :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also da ich nur fan von den jazz bin und eigentlich nur große sympathie zu den sixers pflege hängt es bei mir sehr wohl davon ab ob eine franchise sympathische spieler in deren reihen hat oder eben nicht. wenn dort z.b. ein rondo mit boozer ( :D ) spielen würde könntens mir wieder sympathisch sein. über deren spektakulären spielstil hat denk ich niemand etwas dagegen...

ja so etwas höre ich oft. boozer wirst höchstwahrscheinlich noch grauslicher finden :davinci:

ich meinte damit, dass selbst, wenn du keinen spieler toll findest, du noch lang nicht abneigung gegenüber der franchise verspüren musst - da muss einfach mehr sein

und ja, boozer find ich grauslich, ob noch mehr als d-will ist unwesentlich zu erforschen

hauptächlich wegen barnes,jordan und griffin. diese lob city geschichte macht sie mir auch nicht unbedingt sympathischer, das ist oft mehr arroganz. irgendwelche bösewichte braucht man halt immer und da man die spurs ja gar nicht hassen kann, sind die clippers momentan ganz oben bei vielen. mir persönlich sind, wie schon oft erwähnt, die rockets aber noch viel unsympathischer als die clippers.

the tony parker show :aufdrogen:

das sind alles irgendwelche gründe, aber keine, die mich die fast kollektive abneigung hier verstehen lassen mögen

die rockets hast eh schon überstanden, aber was ist zb mit den nets? die spurs hassen doch auch viele hier und noch viel mehr die heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was habts ihr eigentlich alle gegen die clippers? die spieler an sich mit cp3, griffin, jordan, ... nicht wirklich unsympathisch, sondern ganz im gegenteil

lol, genau die drei größten unsympathler hast als beispiele angeführt. hätt nur noch matt barnes gefehlt.

flop city :kotz:

edit: um etwas mehr substanz hineinzubringen. leute wie griffin oder jordan, die sich nach jedem dunk wie irgendwelche höhlenmenschen auf die brust klopfen, kommen bei mir einfach nicht gut an. man sehe sich einmal highlights von iguodala an, der ist einer der genialsten dunker der liga, lässts aber nie raushängen. sowas respektiere ich.

cp3 ist einfach nur ein dreckiger spieler. er mag zwar einer der besten, wenn nicht der beste point guard sein, aber seine flopperei und sein ewiges motschgern geht mir ordentlich auf den geist.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich meinte damit, dass selbst, wenn du keinen spieler toll findest, du noch lang nicht abneigung gegenüber der franchise verspüren musst - da muss einfach mehr sein

hä?! eine abneigung hab ich doch eh nicht - die clippers würden in meiner sympathietabelle von 30 teams halt nicht in den top 20 zum finden sein.

und ja, boozer find ich grauslich, ob noch mehr als d-will ist unwesentlich zu erforschen

wusst ichs doch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer hasst hier bitte die spurs?

@clippers heuer ists etwas besser, aber die achse griffin-barnes find ich ganz schlimm. jordan stört mich da weniger, der ist schon kultig mit seiner defense und seiner unfähigkeit alles andere zu lernen, das kein dunk ist. zusätzlich kommt jetzt halt auch noch sterling hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol, genau die drei größten unsympathler hast als beispiele angeführt. hätt nur noch matt barnes gefehlt.

flop city :kotz:

na matt barnes brauch ich auch nicht, aber ich glaub ich find in fast jeder franchise grössere unsympathler als zb paul

wie gesagt -diese kollektive abneigung check ich nach wie vor nicht und ihr seids mir auch keine hilfe dabei

wer hasst hier bitte die spurs?

@clippers heuer ists etwas besser, aber die achse griffin-barnes find ich ganz schlimm. jordan stört mich da weniger, der ist schon kultig mit seiner defense und seiner unfähigkeit alles andere zu lernen, das kein dunk ist. zusätzlich kommt jetzt halt auch noch sterling hinzu.

bin ja jetzt auch schon einige jahre hier dabei und bilde mir ein, mich an etliche kommentare erinnern zu können, wo den spurs genau gar nix gegönnt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber boozer findet doch bitte jeder grauslich. vor allem auch die bulls fans.

josh smith ist auch so ein fall, oder gerald wallace. solche leute mag man einfach nicht.

i mog erm :love:

boozer, rondo, williams deron, iguodala, okur und wade werden immer meine absoluten lieblingsspieler bleiben. dass waren eben die ersten spieler die mich wirklich inspiriert haben - heros eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.