2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lowry :-/

aber kein plan ob der loss jetzt insgesamt betrachtet verdient war oder nicht. wenigstens ist jetzt nets vs heat realitöt und schlussendlich haben sich doch alle favoriten bis auf die bulls durchgesetzt. :lol:


geh bitte. jetzt brauchst nicht die nerven weghauen. :nein:

da mir es sowas von blunzn ist wer dieses jahr champion wird will ich einfach gute spiele sehen und deshalb helfe ich generell immer zum außenseiter :p


aber parker scheints heute alleine schupfn zu wollen - der oide tony* is unglaublich

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso wünscht sich eigentlich wer die mavs weiter? irgendwer muss ja dann doch noch miami fordern. zumindest ein bisschen. und dazu seh ich eigentlich nur die spurs in der lage.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso wünscht sich eigentlich wer die mavs weiter? irgendwer muss ja dann doch noch miami fordern. zumindest ein bisschen. und dazu seh ich eigentlich nur die spurs in der lage.

wieso gibt es austrianer?

siehe oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die playoffs sind mit dem ausscheiden von warriors und raptors für mich gerade um zwei hausecken uninteressanter geworden. es interessiert mich echt einen dreck, ob nets oder heat weiterkommen. :kotz:

clippers bitte auch so bald wie möglich ausscheiden, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die playoffs sind mit dem ausscheiden von warriors und raptors für mich gerade um zwei hausecken uninteressanter geworden. es interessiert mich echt einen dreck, ob nets oder heat weiterkommen. :kotz:

clippers bitte auch so bald wie möglich ausscheiden, danke.

aber irgendeiner franchise wirst ein weiterkommen doch mehr gönnen, oder? also bei mir wären es die heat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

heat vs nets hat was von real vs bayern. beide fürn orsch und am liebsten wärs mir, wenn beide bald aus den playoffs verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aber irgendeiner franchise wirst ein weiterkommen doch mehr gönnen, oder? also bei mir wären es die heat.

nein. beide auflösen. ich kann mich nicht dazu bringen, zu den heat zu helfen. und die kombination aus kg, pierce und kidd ruft bei mir auch nur brechreiz hervor. es gibt bei jedem team genau einen spieler, dem ich ein weiterkommen vergönnen würde, und das sind battier und livingston. aber wegen diesen zwei brauch ich mir die series wirklich nicht anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die playoffs sind mit dem ausscheiden von warriors und raptors für mich gerade um zwei hausecken uninteressanter geworden. es interessiert mich echt einen dreck, ob nets oder heat weiterkommen. :kotz:

clippers bitte auch so bald wie möglich ausscheiden, danke.

die clippers und die mavs sind definitiv das schlimmste was im westen noch rumläuft. mit allen anderen kann ich eigtl gut leben, bevorzugt natürlich die spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die clippers und die mavs sind definitiv das schlimmste was im westen noch rumläuft. mit allen anderen kann ich eigtl gut leben, bevorzugt natürlich die spurs.

im westen kann ich komischerweise auch mit den topfavoriten viel besser leben als im osten. aber mein wunschfinale aus jetziger sicht wäre wohl wizards-blazers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da mir es sowas von blunzn ist wer dieses jahr champion wird will ich einfach gute spiele sehen und deshalb helfe ich generell immer zum außenseiter :p

wennst guten basketball sehen willst musst alleine wegen der aussicht auf eine serie gg portland zu den spurs halten.

mah, heute sind die alten herren wieder drauf. eine freude denen zuzusehen. :love:

im westen kann ich komischerweise auch mit den topfavoriten viel besser leben als im osten. aber mein wunschfinale aus jetziger sicht wäre wohl wizards-blazers.

wizards vs blazers wär richtig kultig. der wahnsinnige, der vor der saison auf dieses finale gewettet hätte, wäre wohl bei einem tatsächlichen eintreten millionär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werd' bei den miami heimspielen am anfang sicher mal kurz reinschauen, um zu sehen wie lange es dauert, bis sich die heat "fans" auf ihren plätzen eingefunden haben. erfolg ermüdet halt schon..

mal schaun wie sich rip city gegen die spurs präsentieren wird. den sieg über diese schwach gecoachten rockets würde ich einmal nicht überbewerten. aber wenn lma auch nur annähernd so trifft wie in den ersten 2 playoff spielen, haben sie natürlich chancen. lillard hab ich auch gewaltig unterschätzt. der ist ein richtiger leader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wennst guten basketball sehen willst musst alleine wegen der aussicht auf eine serie gg portland zu den spurs halten.

mah, heute sind die alten herren wieder drauf. eine freude denen zuzusehen. :love:

wie parker einen auf iverson macht ist unpackbar. man könnte statt den spielern der mavs auch slalomstangen hinstellen. mah, kein game 7 was ich momentan gesehen habe war spannend - außer den lächerlichen 15 sekunden von TOR vs BKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.