2013-14 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

hm, ich hab damals zu zeiten von predrag stojakovic und vlade divac sympathien für die kings gehabt, mich dann später aber eine zeit lang nicht mehr sonderlich für die nba interessiert. von daher gibts kaum mehr aktuelle spieler, die in zeiten meiner basketball-sozialisierung toll waren. vince carter vielleicht noch am ehesten, aber der ist mir jetz eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na da war ja jetzt schon wesentlich mehr gehalt in der diskussion - danke für die rückmeldungen

ich finds nicht schlimm, wenn sich wer nach einem dunk gebärdet wie ein homo erectus - würd ich sowas können, würd ich wohl auch jedesmal nachher vollgepumpt mit adrenalin meine animalische seite rauslassen müssen :p

ich wünsch mir halt portland oder die clippers als finalgegner der heat - mit den spurs könnt ich allerdings auch gut leben

dementsprechend tipp ich mal die conference-semifinals

spurs - trail blazers 3:4

clippers - thunder 4:2

pacers - wizards 3:4 !!!

nets - heat 2:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm, ich hab damals zu zeiten von predrag stojakovic und vlade divac sympathien für die kings gehabt, mich dann später aber eine zeit lang nicht mehr sonderlich für die nba interessiert. von daher gibts kaum mehr aktuelle spieler, die in zeiten meiner basketball-sozialisierung toll waren. vince carter vielleicht noch am ehesten, aber der ist mir jetz eher wurscht.

das wird in fünf jahren bei mir leider auch der fall sein, aber eh wurscht, wer weiß ob ich mich da noch für die nba interessieren werde :D

eigentlich dachte ich immer dass du wegen iverson sixers fan wurdest aber du bist ja auch was ich so gelesen habe fan der phillies und scheinst daher schon eine liebe zur stadt philadelphia an sich zu haben?!

spurs - trail blazers 3:4

clippers - thunder 4:2

pacers - wizards 3:4 !!!

nets - heat 2:4

haha bitte spiel morgen diese tipps als kombi bei bet365 oder so und setz an 20er ein. über 1k kannst sicherlich machen :lol:

ps: die blazers werden gegen die spurs nie im leben weiter kommen. lma wird sooo derbe gut verteidigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

eigentlich dachte ich immer dass du wegen iverson sixers fan wurdest aber du bist ja auch was ich so gelesen habe fan der phillies und scheinst daher schon eine liebe zur stadt philadelphia an sich zu haben?!

liegt daran, dass ich einige male in philly war und sowohl ein spiel der sixers als auch eins der phillies gesehen habe. (außerdem besuchte spiele: irgendein eagles preseason game, navy - wake forest im gefrierschrank namens rfk stadium, blue jays - royals, cubs - brewers)

die interkontinentale fernbeziehung hat nicht gehalten, aber die phillies und sixers sind mir geblieben :love::D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie konnte man die NBA Ende der 90er eigentlich von Österreich verfolgen? Den League Pass wird es ja noch nicht gegeben haben. Breitband Internet war auch noch nicht verbreitet. Waren da noch mehr Spiele im TV? Meine 1.Berührung mit der NBA waren daher nur die Video-Spiele, die ich aber dafür totgespielt hab. Shaq und Kobe :v:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie konnte man die NBA Ende der 90er eigentlich von Österreich verfolgen? Den League Pass wird es ja noch nicht gegeben haben. Breitband Internet war auch noch nicht verbreitet. Waren da noch mehr Spiele im TV? Meine 1.Berührung mit der NBA waren daher nur die Video-Spiele, die ich aber dafür totgespielt hab. Shaq und Kobe :v:

der DSF hat früher immer spiele live gezeigt (aber kp wie viele pro woche) und ein nba-magazin mit zusammenfassungen gabs glaub ich auch noch. nba-karten sammeln war ja zur damaligen zeit recht in (hab ich aber nie gemacht) und zeitschriften konnte man sich auch kaufen. auf jeden fall ist sowas heute unvorstellbar. :lol:

ich gehör auch zur fraktion dazu die durch videospiele zur nba gekommen sind und bei mir wars eigentlich nur purer zufall. ich weiß noch dass mir einmal ur fad war und ich bei torrent NHL07 downloaden wollte, mir dann aber mein amigo K0RK1NH0 ( _Italien_ der ja hier warum auch immer nix mehr postet :RiedWachler::( ) NBA2k7 quasi aufgezwungen hat und nach der zeit wars um mich schon geschehen. seit 2k7 hatte ich auch jeden teil (ab 2k9 ps3) und bin ein richtiger nba-freak geworden. =/ in diesem sinne noch amal mille grazie du magic-lakers-D12-is-mein-absoluter-held - lieblings transdanubier :finger:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

apropos 2k... hat das einer der hier anwesenden für die ps4 und wäre bereit für ein paar spiele?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

apropos 2k... hat das einer der hier anwesenden für die ps4 und wäre bereit für ein paar spiele?

ab 2k15 wäre ich dabei. wenn ich jabari auf 99 raufpimpen darf werd ich mit utah spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der DSF hat früher immer spiele live gezeigt (aber kp wie viele pro woche) und ein nba-magazin mit zusammenfassungen gabs glaub ich auch noch. nba-karten sammeln war ja zur damaligen zeit recht in (hab ich aber nie gemacht) und zeitschriften konnte man sich auch kaufen. auf jeden fall ist sowas heute unvorstellbar. :lol:

Das kann man wirklich nicht mit heute vergleichen. Mit Social Media bekommt man ja wirklich alles mit in der NBA. Allein der Gedanke, dass man auf ein Magazin warten muss für Infos.. fast steinzeitlich :lol:

MCW ist übrigens ROY

apropos 2k... hat das einer der hier anwesenden für die ps4 und wäre bereit für ein paar spiele?

Ich spiele leider auf der XB1.

Edit: McHale darf angeblich bleiben in Houston :super::davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmh ich würd eigentlich gern irgendwelche echten amerikanischen werbungen sehen. beim league pass sind es ja immer nur die selben 4-5 clips, die man bis zum erbrechen sieht. ich glaub ich kann bis heute noch den carmelo in new york trailer auswendig und das obwohl er seit monaten nicht mehr gezeigt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.