Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
kerozene schrieb vor 41 Minuten:

Habe am FR die Info vom Headhunter erhalten dass es wohl eine positive Entscheidung geben wird - morgen soll angeblich das Angebot kommen. Freut mich - ungeachtet meiner Entscheidung die ich ja noch treffen muss - schon sehr da ich mich unter Anderem gegen Mitbewerber welche Erfahrung in genau diesem Medical-Bereich haben und vom direkten Konkurenten kommen und noch dazu regional besser platziert sind durchsetzen konnte...

Gratuliere und überlegs dir in Ruhe ;)

Ich sollte diese Woche wohl auch einen Anruf von der Universität bekommen bezüglich der Stelle für die sie mich haben möchten (sofern sie mich noch wollen...)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb am 5.3.2017 um 20:51 :

Habe am FR die Info vom Headhunter erhalten dass es wohl eine positive Entscheidung geben wird - morgen soll angeblich das Angebot kommen. Freut mich - ungeachtet meiner Entscheidung die ich ja noch treffen muss - schon sehr da ich mich unter Anderem gegen Mitbewerber welche Erfahrung in genau diesem Medical-Bereich haben und vom direkten Konkurenten kommen und noch dazu regional besser platziert sind durchsetzen konnte...

Und? Weisst schon was genaues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Und? Weisst schon was genaues?

Ja. Gestern Telefonat mit dem Personalchef gehabt und alles Finanzielle sowie die Dienstwagenmöglichkeiten, Handy, iPad, Laptop, Rentenversicherung geklärt. Jetzt wird ein Dienstvertragsangebot gemeinsam mit dem Bereichsleiter und dem Betriebsrat erstellt. Dann liegt der Ball bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Relii schrieb vor 12 Minuten:

was machst, wenn dein jetziger arbeitgeber das angebot überbietet? :D:ears:

Oida, jetzt mach ihn nicht narrisch unds noch komplizierter :feier: Das zaht sich hier ja eh schon wie ein Strudelteig :davinci: Also hat so den Anschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Relii schrieb vor 47 Minuten:

was machst, wenn dein jetziger arbeitgeber das angebot überbietet? :D:ears:

Höchst unrealistisch, ich würde wohl das Gehaltsgefüge sprengen... außerdem hab ich irgendwie Bock drauf, also wenn die beim Angebot nicht komplett danebenhauen dann wirds was werden...

Muss mir jetzt mal überlegen was für ein Auto ich nehmen will, da darf/soll ich nach 4 Wochen einen bestellen und die Auswahl ist alles Andere als dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
kerozene schrieb vor 35 Minuten:

Höchst unrealistisch, ich würde wohl das Gehaltsgefüge sprengen... außerdem hab ich irgendwie Bock drauf, also wenn die beim Angebot nicht komplett danebenhauen dann wirds was werden...

Muss mir jetzt mal überlegen was für ein Auto ich nehmen will, da darf/soll ich nach 4 Wochen einen bestellen und die Auswahl ist alles Andere als dürftig...

Model S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 3 Stunden:

Höchst unrealistisch, ich würde wohl das Gehaltsgefüge sprengen... außerdem hab ich irgendwie Bock drauf, also wenn die beim Angebot nicht komplett danebenhauen dann wirds was werden...

Muss mir jetzt mal überlegen was für ein Auto ich nehmen will, da darf/soll ich nach 4 Wochen einen bestellen und die Auswahl ist alles Andere als dürftig...

Die Auswahl sieht wie aus? Beschränkungen?

heut mit entsetzen festgestellt, dass der nachbar (0815 außendienstler in wien/nö) an neuen passat variant, 170 ps, dsg, grosses navi, panoramadach,... bekommen hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Die Auswahl sieht wie aus? Beschränkungen?

heut mit entsetzen festgestellt, dass der nachbar (0815 außendienstler in wien/nö) an neuen passat variant, 170 ps, dsg, grosses navi, panoramadach,... bekommen hat :lol: 

BMW: 3er Touring, 5er Touring, X3, X4, 3er GT

Audi: A4 Avant, A6 Avant, Q5

Mercedes: C, E, CLA

Höchstens 165KW, Leasingrate 1.200,-/Monat, Leaseplan. 

Voraussetzung meinerseits: 1,5% Sachbezug, Allrad, State-Of-The-Art Fahrassistenzsysteme, gut für 80.000 km/Jahr... Das schließt leider den neuen 5er Touring aus da er als 520d vorerst nicht als xDrive erhältlich ist. Mit den SUVs bin ich auf 2% Sachbezug, der A6 ist mir technisch zu alt. Bleibt also 3er GT, 3er Touring, C-Klasse, E-Klasse und A4 Avant. Oder ich nehm den 5er als Hecktriebler - wobei das bei Tirol und Vlbg im Gebiet eher net leiwand ist... 

Die Auswahl ist auf jeden Fall top - was eine Entscheidung nicht wirklich einfacher macht. Ich werde einfach viel davon abhängig machen was ich fürs Geld an Ausstattung reinbekomme...

Beim A4 bekomme ich sogar den 3.0TDi rein, vollbepackt mit allem was man braucht und auch nicht, als S-Line. Fesches Auto...

Zu Model S: ich will ein Auto, keinen Akku auf Rädern...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Der Bergdoktor :davinci:

Der operiert in der Regel keine ganzen Hüften... ;-)

@Admira Fan: stimmt, aber "Zivilisation" ist in den Tälern Tirols und Vorarlbergs relativ... :D nun ja, der Reiz des neuen 5er ist schon sehr groß, werde mir alle Möglichkeiten genau ansehen und durchrechnen lassen, falls ich den Wechsel vollziehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

Nur mal so aus Interesse: hast du kein non-compete im aktuellen Vertrag drinnen, Bzw is das bei euch mehr eine Formsache das loszuwerden?

Ist in dem Fall kein Competitor da ich in einen anderen Bereich der Medizintechnik gehen würde in welchem mein momentaner Arbeitgeber nicht tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.