Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

Oida Foda

@kerozene wieso fragst nicht einfach nach dem kleinen Hüpfer, den du auch im Avatar hast? Reicht doch, oder? 

:davinci::= 

 

Und damit ich auch was produktives beitrage ( :feier: ):  hast du nicht geschrieben, dass du beim derzeitigen AG super beliebt und angesehen bist? Wie ist da grade die Stimmung so, nachdem der Chef ja weiß, dass du ernsthaft überlegst, zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Flash schrieb vor 28 Minuten:

@kerozene wieso fragst nicht einfach nach dem kleinen Hüpfer, den du auch im Avatar hast? Reicht doch, oder? 

:davinci::= 

 

Und damit ich auch was produktives beitrage ( :feier: ):  hast du nicht geschrieben, dass du beim derzeitigen AG super beliebt und angesehen bist? Wie ist da grade die Stimmung so, nachdem der Chef ja weiß, dass du ernsthaft überlegst, zu gehen? 

Hm, naja, gedrückt aber der Chef würde es verstehen - vor allem aufgrund der finanziellen Verbesserung. So ist halt das Geschäftsleben - und wenn so eine Chance kommt muss man sich gut überlegen sie auch zu ergreifen. Ich hab ja nicht vor bei einem Abgang verbrannte Erde zu hinterlassen - im Gegenteil. Meinen Job würde ich bis zum letzten Tag bestmöglich machen und die Steigerungsrate in meinem Gebiet sollte durch jetzt abgeschlossene Verträge auch im Folgejahr kein großes Problem sein. Ich habe eher das Credo: schließe Türen nie so dass du sie nicht mehr aufbekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
kerozene schrieb vor einer Stunde:

Hm, naja, gedrückt aber der Chef würde es verstehen - vor allem aufgrund der finanziellen Verbesserung. So ist halt das Geschäftsleben - und wenn so eine Chance kommt muss man sich gut überlegen sie auch zu ergreifen. Ich hab ja nicht vor bei einem Abgang verbrannte Erde zu hinterlassen - im Gegenteil. Meinen Job würde ich bis zum letzten Tag bestmöglich machen und die Steigerungsrate in meinem Gebiet sollte durch jetzt abgeschlossene Verträge auch im Folgejahr kein großes Problem sein. Ich habe eher das Credo: schließe Türen nie so dass du sie nicht mehr aufbekommst...

Hört sich super an :super: und top Einstellung, so gehörts gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
naketano schrieb vor einer Stunde:

morgen MA Gespräch. Einige Finge inkl. Gehaltserhöhung werden meinerseits gefordert. Sollte ich hier ne Absage bekommen geb ich mir selbst noch ~1 Monat in der Firma...

Sehr optimistisch so kurzfristig einen neuen Job zu finden. Bewerbungsprozesse ziehen sich in der Regel über mehrere Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Grats! Wie lang hat das jetzt gedauert, ned so lang oder? Mir kommt vor, das hat sich "nur" so 3-4 Wochen hier gezogen. Bei Positionen in der Größenordnung kommt mir das sehr schnell vor (was an und für sich was gutes ist, find ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.