raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2016 ok, danke für die info! das klingt schon besser, aber heißt noch immer, dass 60% jener, die wirklich reinkommen wollen und ordentlich für die tests lernen, trotzdem keinen platz haben und dann ende oktober ohne masterstudium darstehen, oder?! naja, wird dennoch welche geben, die einen platz bekämen, ihn dann aber gar nicht wollen. das wird nicht die mehrheit sein, aber es werden mehr als nur 2-3 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 ok, danke für die info! das klingt schon besser, aber heißt noch immer, dass 60% jener, die wirklich reinkommen wollen und ordentlich für die tests lernen, trotzdem keinen platz haben und dann ende oktober ohne masterstudium darstehen, oder?! Das ja. Allerdings sind sie schon sehr human. Sie haben die Knock-Out Grenze beim 1.Test heruntergesetzt (weil keine 100 Leute positiv waren, wären also zu wenige weitergekommen) und dann beim 2.Teil, jene die sich gut angestellt haben auch noch aufgenommen, sodass es im Endeffekt sogar ein paar mehr als 100 waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Das ja. Allerdings sind sie schon sehr human. Sie haben die Knock-Out Grenze beim 1.Test heruntergesetzt (weil keine 100 Leute positiv waren, wären also zu wenige weitergekommen) und dann beim 2.Teil, jene die sich gut angestellt haben auch noch aufgenommen, sodass es im Endeffekt sogar ein paar mehr als 100 waren. Super ich werd im September den Finanzwirtschafts Master auf der WU anfangen. Bedeutet, wenn ich die Knock-out phase nicht schaff darf ich dann auf die Hauptuni gehen, bevor ich ganz ohne Studium dasteh und 1 jahr warten muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2016 naja, wird dennoch welche geben, die einen platz bekämen, ihn dann aber gar nicht wollen. das wird nicht die mehrheit sein, aber es werden mehr als nur 2-3 sein.bei mir warens noch 60 Plätze und da ist niemand nachgerückt weil wer den platz nicht wollte. Aber es gibt einige die es halt ohne große Anstrengung versuchen die schaffen es aber auch nicht. Worst case ist natürlich Ende Oktober ohne Studienplatz zu sein, allerdings kann man auch davor eines beginnen und dieses halt weiterführen sollte es bei der wu bzw bei Management nicht klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2016 Super ich werd im September den Finanzwirtschafts Master auf der WU anfangen. Bedeutet, wenn ich die Knock-out phase nicht schaff darf ich dann auf die Hauptuni gehen, bevor ich ganz ohne Studium dasteh und 1 jahr warten muss ? Ich bin dann fertig, wennst willst darfst mein Butler und Assistent werden ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2016 Das ja. Allerdings sind sie schon sehr human. Sie haben die Knock-Out Grenze beim 1.Test heruntergesetzt (weil keine 100 Leute positiv waren, wären also zu wenige weitergekommen) und dann beim 2.Teil, jene die sich gut angestellt haben auch noch aufgenommen, sodass es im Endeffekt sogar ein paar mehr als 100 waren. ok, interessant. ich überlege auch, ob ich's im oktober probier mit einem master-aufnahmeverfahren auf der wu. mal schauen ... option 2: FH option 3: erst mal arbeiten mit dem bachelor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2016 option 3: erst mal arbeiten mit dem bachelorja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 ja genau kenne genug, die das tun und dann vl nebenberuflich einen master machen oder erst später. schau ma mal. mein erster plan is es wsl aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2016 da könnte man so schön den masterplan ins spiel bringen und völlig vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2016 Würdet ihr sagen eine Bewerbung die man mit einem Europass-Template erstellt ist im Bankbereich gern gesehen oder soll man lieber bei einer individuellen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Januar 2016 Würds eher individuell machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Januar 2016 Würdet ihr sagen eine Bewerbung die man mit einem Europass-Template erstellt ist im Bankbereich gern gesehen oder soll man lieber bei einer individuellen bleiben?Hängt davon ab für welchen Bereich der Bank du dich gerne bewerben würdest. Weil gerade bei Privat- oder Geschäftskundenbetreung sollte es schon individuell gestaltet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Januar 2016 Hängt davon ab für welchen Bereich der Bank du dich gerne bewerben würdest. Weil gerade bei Privat- oder Geschäftskundenbetreung sollte es schon individuell gestaltet sein. Danke euch beiden. Hab ich mir auch eher gedacht und es auf jeden Fall mal individuell gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2016 Danke euch beiden. Hab ich mir auch eher gedacht und es auf jeden Fall mal individuell gestaltet. ich soll dir von meiner quelle ausrichten, dass wordart besonders gefragt ist aktuell! also der, der die meisten wordarts einbringt bekommt den job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Januar 2016 Ja man kann es mit der Individualität durchaus übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts