palmer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 kann mich bitte mal einer kurz aufklären wie das möglich is dass reyna und co als rb salzburg spieler auch gleichzeitig 2liga spielen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 @Mr. Bonheur und Glatze Vielen Dank @Palmer Kooperationsspieler, weiß ich aber auch ned genau^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 kann mich bitte mal einer kurz aufklären wie das möglich is dass reyna und co als rb salzburg spieler auch gleichzeitig 2liga spielen können ? Kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 kann mich bitte mal einer kurz aufklären wie das möglich is dass reyna und co als rb salzburg spieler auch gleichzeitig 2liga spielen können ? Sie sind offiziell gemeldete Kooperationsspieler, die für beide Mannschaften spielen dürfen. Wurde z.B. letzte Saison auch bei Lukas Hinterseer (Innsbruck) mit der Vienna gemacht: http://www.transfermarkt.at/de/hinterseer-zur-vienna/news/anzeigen_93982.html Da wurde es aufgrund der Distanz halt so gemacht, dass Hinterseer dann die gesamte Herbstsaison bei der Vienna war und dort trainiert hat, theoretisch hätte er aber auch jederzeit wieder für Innsbruck spielen können, weil er eben offiziell ein Spieler von Innsbruck war. Bei Salzburg/Liefering wird das in solchen Fällen natürlich dann ausgenutzt, um z.B. einem Reyna, Lazaro oder Fountas Spielpraxis zu geben, wenn sie in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommen. Im Fall der Kooperationsspieler zwischen Bundesliga und erste Liga ist es so, dass beliebig viele Spieler gemeldet werden dürfen, allerdings müssen sie unter 23 Jahre alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Sie sind offiziell gemeldete Kooperationsspieler, die für beide Mannschaften spielen dürfen. Wurde z.B. letzte Saison auch bei Lukas Hinterseer (Innsbruck) mit der Vienna gemacht: http://www.transfermarkt.at/de/hinterseer-zur-vienna/news/anzeigen_93982.html Da wurde es aufgrund der Distanz halt so gemacht, dass Hinterseer dann die gesamte Herbstsaison bei der Vienna war und dort trainiert hat, theoretisch hätte er aber auch jederzeit wieder für Innsbruck spielen können, weil er eben offiziell ein Spieler von Innsbruck war. Bei Salzburg/Liefering wird das in solchen Fällen natürlich dann ausgenutzt, um z.B. einem Reyna, Lazaro oder Fountas Spielpraxis zu geben, wenn sie in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommen. Im Fall der Kooperationsspieler zwischen Bundesliga und erste Liga ist es so, dass beliebig viele Spieler gemeldet werden dürfen, allerdings müssen sie unter 23 Jahre alt sein. Bitte Sticky draus machen, kann ja nicht sein, dass das immer wieder erklärt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 danke für die aufklärung ... das mit hintersee war mir nicht bekannt ... mir bleibt liefering halt als ganzes ein einziges rätsel aber das gehört sowieso nicht hier her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Die haben das erste Mal so zusammengespielt, hab das gar nicht so schlecht gesehen. Zum Vergessen finde ich übertrieben, auch wenn viel nicht gepasst hat. Du hast schon recht, alle jung talentiert und so nie zusammengespielt und alle technisch versiert. drum ist auch verständlich, dass nicht viel geklappt hat in HZ2. trotzdem war es halt hektisch... aber ich spreche keinem das talent ab, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 Wie entwickelt sich unser juwel eigentlich? Kann jemand was sagen bzw trainingsleistung oder wie er sich so macht? Ist er hinter den erwartungen oder wird er langsam ans Team herangeführt oder befürchtet man das er flopt? Wer hat einwenig seriösen einblich auf die Leistungen von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. November 2013 Kein seriöser Einblick aber ich denke er braucht als Peruaner etwas mehr an Eingewöhnungszeit in Salzburg und wird, sobald nächstes Jahr dann wieder die Temperaturen in die Höhe gehen, im Frühling schon aufblühen und sich am rechten Flügel seinen Platz "erzaubern" und Mané's Pendant sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2013 Ich mache mir da keine Sorgen. Soriano und Alan haben im ersten halben Jahr auch nicht so viel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2013 da ich mir sehr oft spiele vom fc liefering anschaue kann ich nur sagen das er mir einfach noch wie ein fremkörper wirkt er probiert es dann sehr viel mit 1 gegen 1 wo er entweder beim 1 mann schon hängen bleibt oder dann im ri´chtigen moment das falsche macht er hadert dann mit sich selbst und will mit dem kopf durch die wand und verkrampft immer mehr aber nichts desto trotz hat er echt talent sein tempo ist der wahnsinn wenn er sich an die abwehr gewöhnt dann wird er es schaffen wie wir es von ihm wünschen er braucht einfach noch ZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 Kein seriöser Einblick aber ich denke er braucht als Peruaner etwas mehr an Eingewöhnungszeit in Salzburg und wird, sobald nächstes Jahr dann wieder die Temperaturen in die Höhe gehen, im Frühling schon aufblühen und sich am rechten Flügel seinen Platz "erzaubern" und Mané's Pendant sein! mal abgesehen davon das die temperaturen kein hindernis sein dürfen, behaupte ich einmal, dass sich reyna nur als stürmer etablieren wird können. welche position spielt er eigentlich in liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 Hat er in Peru nicht auch oft als RA gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 22. November 2013 Hat er in Peru nicht auch oft als RA gespielt? Yep, hauptsächlich RA, aber auch hie und da LA oder MS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 ich lies in den peruanischen foren nur das er hauptsählich MS gespielt hat. sowohl im klub als auch in der nationalmannschaft, weshalb auch die meisten verwundert sind warum er in salzburg als rechter mittelfeldspieler gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts