#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt jetzt nicht direkt in den Thread, aber nachdems Reyna heute (leider) betroffen hat:

Dieser Pichler gehört normal aus dem Verkehr gezogen, das ist ja ein Irrer. Wenn Yordy da nicht vorher schon hüpft haut er ihm beide Beine ab.

Und bei Pichler ist es ja nicht das erste Mal, der hat bei Rapid schon genauso reingehauen. Total umsonst der Typ!!

Und bei Yordy denke ich was ich bisher gesehen habe dass er nächstes Jahr absolut Chancen hat wieder bei uns zu kicken, da man davon ausgehen kann dass Kampl und Mane nächste Saison nicht mehr bei uns spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für Reyna freut es mich, dass es jetzt, wo er seine Chancen in der BL bekommt, immer besser läuft.

Er hat zwar einige Chancen vergeben, aber dafür zeigt er neben seiner Schnelligkeit auch eine gute Technik und Übersicht, um seine Mitspieler gut einzusetzen.

Hier im Forum haben ihm ja einige selbsternannte Experten sämtliche Fähigkeiten abgesprochen.

Ähnlich, wie sie es jetzt bei Ankersen machen..also mal abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ihm jetzt die Fähigkeiten für die KM von RBS aufgrund von den paar Erfolgserlebnissen bei Grödig zuschreibt, ist das nicht weniger lächerlich. Von mir aus kann man gerne eine Wette machen. Auch bzgl Ankersen.

Sehe ich ähnlich. Ich bin ein Reyna-Fan, keine Frage, aber er muss sich schon gehörig steigern, um bei uns eine zweite Chance zu bekommen. Immerhin hat er es in der Vorsaison auf gerade einmal 52 Bundesliga-Minuten bei uns geschafft und wurde von Hütter auch nicht benötigt. Da werden ein paar gute Spiele nicht reichen, um sich für RBS wieder interessant zu machen. Was meinst du mit Ankersen? Zu schlecht oder bislang in der öffentlich Wahrnehmung zu schlecht weggekommen?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt jetzt nicht direkt in den Thread, aber nachdems Reyna heute (leider) betroffen hat:

Dieser Pichler gehört normal aus dem Verkehr gezogen, das ist ja ein Irrer. Wenn Yordy da nicht vorher schon hüpft haut er ihm beide Beine ab.

Und bei Pichler ist es ja nicht das erste Mal, der hat bei Rapid schon genauso reingehauen. Total umsonst der Typ!!

Und bei Yordy denke ich was ich bisher gesehen habe dass er nächstes Jahr absolut Chancen hat wieder bei uns zu kicken, da man davon ausgehen kann dass Kampl und Mane nächste Saison nicht mehr bei uns spielen!

Der Typ ist echt der Hammer! wie oft hat der schon ähnliche Aktionen gehabt...... unglaublich und der Schiri gibt gelb! In Wirklichkeit wäre es besser wenn er gar keine karte bekommen hätte dann könnte man nachträglich noch was machen aber das wäre sicher auch nicht geschehen.......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich ähnlich. Ich bin ein Reyna-Fan, keine Frage, aber er muss sich schon gehörig steigern, um bei uns eine zweite Chance zu bekommen. Immerhin hat er es in der Vorsaison auf gerade einmal 52 Bundesliga-Minuten bei uns geschafft und wurde von Hütter auch nicht benötigt. Da werden ein paar gute Spiele nicht reichen, um sich für RBS wieder interessant zu machen. Was meinst du mit Ankersen? Zu schlecht oder bislang in der öffentlich Wahrnehmung zu schlecht weggekommen?

Reyna hat jetzt gefühlte 10 Spiele für Grödig gemacht und war im Grund fast immer einer der besten und auffälligsten Spieler, also als Zwischenfazit kann man sehr wohl sagen dass es bei RBS noch klappen könnte. Er wird vermutlich kein Goalgetter mehr, aber so einen schnellen Spieler habe ich selten gesehen (da kommt auch Mane nicht mit). Wenn er das Niveau hält könnte es schon noch was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle wissen, wie groß bislang die Rückkehr-Wahrscheinlichkeit von ausgeliehenen Spielern bei RBS war. Nur Meilinger hatte nach seiner Leihe bei Ried eine kurze Zukunft bei uns, die anderen Leihspieler in all den Jahren im Prinzip gar keine. Deshalb bin ich trotz meiner Sympathie für Reyna auch bei ihm skeptisch. Dass er kicken kann, zeigt er zwar in Grödig, aber er war halt in Salzburg so weit weg von der Mannschaft, dass fraglich ist, ob ein Jahr Leihe mit ordentlichen Leistungen reicht, um diese Lücke zum Rest des Teams zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir alle wissen, wie groß bislang die Rückkehr-Wahrscheinlichkeit von ausgeliehenen Spielern bei RBS war. Nur Meilinger hatte nach seiner Leihe bei Ried eine kurze Zukunft bei uns, die anderen Leihspieler in all den Jahren im Prinzip gar keine. Deshalb bin ich trotz meiner Sympathie für Reyna auch bei ihm skeptisch. Dass er kicken kann, zeigt er zwar in Grödig, aber er war halt in Salzburg so weit weg von der Mannschaft, dass fraglich ist, ob ein Jahr Leihe mit ordentlichen Leistungen reicht, um diese Lücke zum Rest des Teams zu schließen.

Reyna hat bei uns aber - vermutlich - nicht gespielt weil er ein Vollblinder ist, sondern weil er eben einen Kampl und Mane vor sich hatte. Wenn man ihn als Stürmer sieht Alan oder Zulj (letzte Saison).

Man kann davon ausgehen dass das die letzte Saison einiger Spieler bei uns ist, dementsprechend hat Reyna ein Jahr Zeit sich bei Grödig so zu empfehlen dass er für RR und AH eine Überlegung wird für 2015/16.

Da ist er bisher auf einem guten Weg - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren doch in den meisten Spielen so dominant, dass man ohne Weiteres einen Jungen hätte später einwechseln können, aber darauf hat man verzichtet (in der Hinrunde), weil er anscheinend nicht wirklich auf dem Niveau der anderen war. In der Rückrunde hat er dann nur noch bei Liefering gespielt. Da braucht man nichts schönreden. Bislang hat es nicht gereicht und 2015 muss man dann halt mal schauen, ob es dann passt. Ich bin aber bei dir: Der Weg stimmt. Und Hütter beobachtet das aufgrund seiner Verbindung zu Grödig sicherlich sehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütter wollte ihn halt auch nicht bei Grödig, als er noch Trainer dort war. Wünsche mir auch, dass er das noch packt, nur glaube ich nicht daran, va da er bei Grödig immer noch die Mängel zeigt, die ihm bei RBS das Leben schwergemacht haben. Ob Baur die korrigieren kann, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.