#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hauptsache mich verteufeln wenn ich sage, dass man Reyna noch ein Jahr Zeit geben, nicht verkaufen sollte und nicht als Fehlkauf abstempeln sollte...

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache mich verteufeln wenn ich sage, dass man Reyna noch ein Jahr Zeit geben, nicht verkaufen sollte und nicht als Fehlkauf abstempeln sollte...

Da ging es aber schon um die zu blumigen Umschreibungen von Reynas Leistungen bei Liefering und RBS. Das war mal ein guter Anfang, aber Fountas war auch ganz gut im ersten Spiel. Hoffentlich packt Reyna das, aber wäre trotzdem sehr überrascht, wenn er in einem Jahr RBS Material werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da ging es aber schon um die zu blumigen Umschreibungen von Reynas Leistungen bei Liefering und RBS. Das war mal ein guter Anfang, aber Fountas war auch ganz gut im ersten Spiel. Hoffentlich packt Reyna das, aber wäre trotzdem sehr überrascht, wenn er in einem Jahr RBS Material werden würde.

Da ging es nicht um blumige Beschreibungen, sondern um etliche User die meinten, dass Reyna nur schlecht gespielt hat und ihm jegliches Können abgesprochen haben. Man hat schon bei Liefering gesehen, dass er, wenn er sich weiterentwickelt, die für uns überlebenswichtigen Eigenschaften (Geschwindigkeit, Handlungsschnelligkeit und das Kombinationsspiel) besitzt und kein Rohrkrepierer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich muss man aber auch jetzt sagen, dass das nur ein Spiel gegen einen eher unterklassigen Verein war, und daher nicht so viel Aussagekraft hat.

wo sehr viele vorher sagten, dass Grödig (fast) keine Chance haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat schon bei Liefering gesehen, dass er, wenn er sich weiterentwickelt, die für uns überlebenswichtigen Eigenschaften (Geschwindigkeit, Handlungsschnelligkeit und das Kombinationsspiel) besitzt und kein Rohrkrepierer ist.

Na, eben nicht wirklich. Und ersetze Rohrkrepierer durch RBS-Material. Darum geht es ja auch letztendlich. Falls er diesen Schritt packt, dann ist ihm das sehr zu vergönnen und ich habe ihn eindeutig unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Reyna hat mehr sehr gut gefallen. Sehr beweglich. Tauchte überall auf (links, rechts, an vordester Front oder auch hinter der Spitze). Körperlich sollte er noch zulegen und natürlich Selbstvertrauen danken. Für Grödig ein sehr wertvoller Spieler. Bei RBS war für ihn der Konkurrenzkampf noch zu groß, könnte aber durchaus noch eine Zukunftshoffnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Grödig-Coach lobt Yordy Reyna

2070120_groedig-sommer14_21_400x225.jpg?

"Ich muss der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Sie hat genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", lobt Trainer Michael Baur sein Team nach dem 4:0-Sieg im Europpa-League-Quali-Hinspiel bei Cukaricki Belgrad.

Ein Sonderlob erhält der von Salzburg ausgeliehene Yordy Reyna: "Ich muss vor allem Yordy gratulieren, seine Wege in die Tiefe waren sensationell", so der Neo-Coach.

Manager Christian Haas freut sich ebenfalls, mahnt aber: "Wir müssen die Kirche im Dorf lassen."

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/groedig-coach-lobt-yordy-reyna/page/89879-415-57---637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich gestern überrascht hat war, dass er technische Feinheiten erkennen ließ. Das habe ich bei RBS und auch Liefering bis dato eher selten in dieser Qualität zu sehen zu bekommen. Es war gestern allerdings augenscheinlich, dass er oft sehr viel Zeit gehabt hat den Ball zu verarbeiten, nicht unmittelbar unter Druck gesetzt wurde. Wenn er jetzt gegen die Austria so weiter macht, vielleicht gleich einmal einen Treffer markiert, bin ich noch einmal um eine Spur positiver eingestellt.

Ich wünsche mir wirklich, dass er noch in die Spur findet. Ich finde seinen Speed genial, das alleine wird halt nicht reichen, um RBS-Material zu werden. Würde ihm aber hinsichtlich der Spielweise entgegen kommen. Deswegen soll er bei Grödig zeigen, dass das nicht alles ist, was er sehr gut kann. Ich hoffe noch darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich für den Jungen, dass er endlich Spielzeit bekommt. Ansätze eines guten Spielers hat er schon im Europacup erkennen lassen. Ich hoffe er gewinnt an Erfahrung und lebt sich gut ein, sodass er nächste Saison wieder bei uns angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.