#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Spitzenspieler

reyna hat 15 m vorsprung, läuft allein auf den torman zu und kommt nicht mal zu einen abschluss, mann oh mann

tja die grödiger werden ihn verfluchen, jetzt stehts auch noch 1:1

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus meiner Sicht hat er heute ganz schön gezeigt, wieso er eher kein RBS-Material nach dieser Saison wird.

Aber immerhin beweist er, dass er zumindest bundesligatauglich ist. Das habe ich vor nicht allzu kurzer Zeit auch noch etwas in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus meiner Sicht hat er heute ganz schön gezeigt, wieso er eher kein RBS-Material nach dieser Saison wird.

Aber immerhin beweist er, dass er zumindest bundesligatauglich ist. Das habe ich vor nicht allzu kurzer Zeit auch noch etwas in Frage gestellt.

Der Bursch ist noch jung. Jetzt wird er sich ein Jahr bei Grödig an das Niveau und die Spielweise der Bundesliga gewöhnen und vor allem spielen können, und dann schauen wir weiter. Vielleicht blüht er ja doch noch richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bursch ist noch jung. Jetzt wird er sich ein Jahr bei Grödig an das Niveau und die Spielweise der Bundesliga gewöhnen und vor allem spielen können, und dann schauen wir weiter. Vielleicht blüht er ja doch noch richtig auf.

Naja wenn er weiter so stümperhaft vor dem Tor agiert :nein:

In dieser Situation nicht mal zum Abschluss kommen ist schon ein starkes Stück...........

Grödig wird auch Ziele haben und heute hat er die 3 Punkte verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die letzte Aktion habe ich damit gar nicht gemeint. Das kann immer wieder einmal passieren, vor allem dann, wenn einem Spieler über ein Jahr hinweg alles an Selbstvertrauen ausgesaugt wurde.

Mal sehen, vielleicht äußert sich eh Hütter jetzt zu Reyna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ist Soriano ein schlechter Spieler weil er letzte Saison in wichtigen Spielen (Fenerbace, Basel) das leere Tore nicht getroffen hat? Nein! Und auch Reyna kann man erst nach einer ganzen Saison beurteilen! Aber er war in der EL-Quali und heute gegen die Austria sehr auffällig! Für mich hat er einige gute Situationen gehabt. Ich glaube Grödig wird er noch viel Freude bereiten diese Saison. Heute hat er noch die Situation erbärmlich verstümpert das nächste mal macht er ihn dafür da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hat er gut gespielt, aber er hat trotzdem in den entscheidenden Situation von dem Austria-Tor versagt. Das muss man einfach so klar und hart sagen. Es bringt ihm ja auch nichts, wenn man ihm nach einem Spiel wie heute auf die Schulter klopft, das bringt ihn nicht weiter. Wenn er sein Talent ausschöpfen will, muss er in Spielen wie heute mindestens ein Tor machen aus den beiden Situationen, wo er alleine vor Lindner ist - genau wie es Soriano gemusst hätte gegen Fenerbahce und Basel.

Wenn wir uns mit den Großen messen wollen, muss das der Anspruch sein und wenn es Reyna bei Grödig nicht schafft, muss man bezweifeln, ob er es jemals bei uns schaffen wird. Nicht falsch verstehen, ich bin ein Reyna-Fan, aber will auch, dass unsere Burschen weiterkommen. Und dafür muss man eben kritisch mit ihnen sein - und sie auch mit sich selbst. Heute hat er den Grödig-Sieg vergeigt. Aus fertig. Aber er hat noch 35 Spiele, um es besser zu machen. Das ist auch meine Hoffnung, denn als Vorbereiter hat er schon einiges drauf, gesehen in Belgrad, gesehen heute mit mehreren Assists zu Torschüssen und auch Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

reyna hätte die drei punkte fixieren können, aber vergeigt hat er den sieg sicherlich nicht, da er nichts dafür kann, dass kamara so frei zum einköpfeln kam. dass er aber die letzte chance verwerten hätte müssen steht selbstverständlich außer frage.

nunja, drei assists in zwei spielen sind nicht so schlecht. auf jeden fall muss er als stürmer halt aber auch tore erzielen. die leistungen waren schon einmal okay! ich bin schon sehr gespannt ob reyna auch stamm sein wird wenn wallner wieder fit ist.

ps: kann es sein dass reyna aktuell die gleiche frisur wie farfan hat? die gleiche trikotnummer [17] hätte er ja auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja selbst: er muss Tore erzielen und viel größere Chancen als heute wird er nicht mehr bekommen können. Besonders bei der Situation, wo er von der Mittellinie alleine aufs Tor geht, muss er viel entschlossener und vor allem schneller abschließen. Der hat sich einholen lassen vom Verteidiger und ist dann nicht mal mehr zum Schuss gekommen. Das war für mich einfach in der Situation sehr schwach von ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er hat einfach zu früh zum sprinten aufgehört weil er anscheinend sich schon zu sicher war dass er genug vorsprung hatte und er daher nur noch auf lindner fokusiert war - so kam es mir halt vor, ist halt blöd gelaufen. yo, tore sind wichtig und er muss solche chancen nutzen, aber irgendwann wird er schon nach belieben scoren. :v: weiter so yordy!

...und hoffentlich schaffts der orf-kommentator nächste woche seinen vornamen auch richtig auszusprechen. 'tschordi' hört sich nämlich komisch an. =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er hat einfach zu früh zum sprinten aufgehört weil er anscheinend sich schon zu sicher war dass er genug vorsprung hatte und er daher nur noch auf lindner fokusiert war - so kam es mir halt vor, ist halt blöd gelaufen. yo, tore sind wichtig und er muss solche chancen nutzen, aber irgendwann wird er schon nach belieben scoren. :v: weiter so yordy!

...und hoffentlich schaffts der orf-kommentator nächste woche seinen vornamen auch richtig auszusprechen. 'tschordi' hört sich nämlich komisch an. =/

Das war ein Laufweg gepickt voller Selbstzweifel. Ziemliches Zick-Zack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn Reyna immer in jeder Situation alles richtig machen würde, würden wir ihn bestimmt nicht verleihen... Er hat auch gestern wieder eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Sehr gute Laufwege, ein Assist, ein zweites wurde ihm verwehrt, weil sein Mitspieler patzte, immer wieder den Gegner in Schwierigkeiten gebracht ....... Den Sitzer muss er machen, allerdings waren schon viele viele Weltstars noch unfähiger. Sowas passiert immer wieder mal, und das (den ungeschickten Laufweg) rechne ich ihm der fehlenden Spielpraxis an.

Reyna wird bei uns definitiv eine Chance bekommen, wenn er weiterhin so Gas gibt. Rückschläge gibt es immer wieder mal, auch Alan und Soriano haben bei uns schon solche 100er versemmelt und machen es immer noch ... nur bekommt er in Grödig eben nicht so viele Chancen wie unsere Spitzen bei uns - deshalb muss er effizient sein um nicht blöd auszusehen, jedoch darf man sein Alter und seine kaum existente Spielpraxis nicht vergessen... Das ist eben so... Fußballer sind eben auch keine Roboter. Wir wollten einen Sabitzer von der Admira, haben Meilinger von Ried zurückgeholt usw usw usw... und die haben damals auch bei Weitem nicht alles richtig gemacht... aber eben vieles. Es geht ums Große und Ganze, sowie um das Potenzial und den Willen sich zu verbessern. Das beurteilt man nicht anhand von ein paar großen vergebenen Chance in einem Spiel, sondern am Ende der Leihe wenn man seinen persönlichen Fortschritt betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.