#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

er ist grade alleinstehend am 5-Meter-Raum zum Kopfball gekommen.

ich will ja auch dass Reyna reüssiert, aber durch das ständige Vorbringen von Ausreden wird das auch nicht wahrschenlicher. "If you're good enough you'll find a way, if you aren't you'll find an excuse"

Mach ich nicht. Letztes Spiel hat er z.B. schei... gespielt, hab ich da irgendetwas beschönigt ? Nein.

Ihm heute ein schlechtes Spiel vorzuwerfen ist nicht richtig, da er, wie gesagt, ein bisschen besser war als der schwache Rest. Ob das für uns reichen wird, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird er immer besser beim Bälle behaupten (kann mich noch gut an Soriano erinnern, der anfangs keine Kugel halten konnte). Ansonsten halt immer die gleichen Probleme, gegen den Ball zu wenig und in der Defensivbewegung, va nach Ballverlust sehr komisch. Ein bisserl zweckorientierter könnte er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Huch, gsd ging der rein...

Bei seinem geringem Selbstvertrauen hätte es mich nicht gewundert wenn der daneben gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, gsd ging der rein...

Bei seinem geringem Selbstvertrauen hätte es mich nicht gewundert wenn der daneben gegangen wäre.

Gsd hat Sturm auch schlecht verteidigt und Gratzei ihm den Gefallen getan. Gegen die Austria hatte er sich schwerer getan :davinci:

Wie gesagt, Reyna ist in der Tiefe :love:, ansonsten noch sehr ausbaufaehig, aber bin zumindest leicht optimistisch, dass er in diesem Jahr einen guten Sprung machen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eh, er ist pfeilschnell, aber wenn gratzei drinnen geblieben wäre bin ich mir nicht sicher ob er ihn gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut, freut mich sehr für ihn, das Tor war nicht nur für Grödig, sondern auch für ihn persönlich extrem wichtig. Hätte er heute wieder diese Chance vertan, hätte das vermutlich sehr an ihm genagt (die Chance gegen die Austria war ja schon bitter genug, nachdem sie schlussendlich 2 Punkte gekostet hat).

Also jetzt weiter so, mit hoffentlich jetzt bisserl mehr Selbstvertrauen, dann wird das schon... ;)

Aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte anfangs nicht allzu viel Hoffnung, dass das mit ihm und Grödig was wird, aber zurzeit bin ich da wieder etwas optimistischer... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr gut yordy - da waren es nur noch 9! die erste halbzeit war ein graus zum zuschauen aber vor allem seit huspek im spiel war ging in der offensive viel mehr für reyna. so eine unterstützung braucht er!

ich weiß dass ich i-tupfalreiten tu, aber dass payer und co reyna nun mit einem englischen akzent aussprechen gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.