Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2013 Scheiß Timing. Bin ab 13. auf Maturareise, somit geht sich's nicht aus. Für mich doppelt bitter, da das Spiel quasi vor meiner Haustüre stattfinden wird. Hätte mich auch auf ein evtl. ASB-Treffen gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Die Karte kann man sich eh noch heute bei der Verlosung holen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Die Karte kann man sich eh noch heute bei der Verlosung holen, nüm? Ja, jetzt halt schon im freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juli 2013 Wer fahrtn alles so hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2013 Für mich quasi ein Heimspiel. Ich wohne 30min von Linz entfernt und arbeite auch direkt in Linz. Falls es jemanden interessiert, die Gästekassa hat ab 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Scheiß Timing. Bin ab 13. auf Maturareise, somit geht sich's nicht aus. Für mich doppelt bitter, da das Spiel quasi vor meiner Haustüre stattfinden wird. Hätte mich auch auf ein evtl. ASB-Treffen gefreut. Mehr saufen, mehr f*cken... weniger Fussball, ist doch eh toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2013 werden die karten auch personalisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juli 2013 werden die karten auch personalisiert? Ja werden sie, aber heute kann man sie wirklich ganz normal ohne Mitgliedskarte kaufen. Gerade 3 Stück geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2013 Wer fahrtn alles so hin? Dabei! +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 Scheiß Timing. Bin ab 13. auf Maturareise, somit geht sich's nicht aus. Für mich doppelt bitter, da das Spiel quasi vor meiner Haustüre stattfinden wird. Hätte mich auch auf ein evtl. ASB-Treffen gefreut. bei mir ist es so ähnlich, bin zwar nicht auf Maturareise aber auch im Ausland und wohne zirka 20min von der Gugl entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 bei mir ist es so ähnlich, bin zwar nicht auf Maturareise aber auch im Ausland und wohne zirka 20min von der Gugl entfernt So eine Weltreise ist es jetzt aber in das Hanappi auch nicht Linz - Wien geht jetzt eh schon in 1 h per Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 So eine Weltreise ist es jetzt aber in das Hanappi auch nicht Linz - Wien geht jetzt eh schon in 1 h per Zug hab ich auch nie behauptet, die Strecke fahre ich auch jedes zweite we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2013 So eine Weltreise ist es jetzt aber in das Hanappi auch nicht Linz - Wien geht jetzt eh schon in 1 h per Zug 1:15 wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 I am sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2013 NOVOTA trimmel - sonnleitner - pichler - schrammel boskovic - wydra burgstaller - hofmann - sabitzer boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts