ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

All Time Favorite

Der (inoffizielle) mannschaftsbus der Wiener Linien ist innerhalb Wien eine bim und das ist einfach kult. Außerdem ist der ganze club einfach sympathisch.

Na da haben wir dann aber voll zugeschlagen, wo in Wien ist den der Platz von denen, haben ja sympathische Dressen so in schwarz weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist immer noch LASK. Solche Gegner sind normalerweise Testspielgegner.

Die RL Mitre startet doch auch erst im August, insofern sind die gerade am Anfang der Vorbereitung.

Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist immer noch LASK. Solche Gegner sind normalerweise Testspielgegner.

Die RL Mitre startet doch auch erst im August, insofern sind die gerade am Anfang der Vorbereitung.

Passt schon so.

Nur dass der LASK sicher stärker ist als ein "typischer" RL-Verein. Da kann man dann schon stolpern, vor allem wenn man so gscheid war und sich 2 Tage vorher ein Testspiel gegen PSG ausgemacht hat.

Edit: Normalerweise würd ich ja sagen, dass gegen PSG die erste Hälfte die Einsergarnitur spielen soll und dann die zweite, nur haben wir ja kaum eine zweite Garnitur.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist der Cup. Stresst mich nicht.

Klar ist der LASK stärker, aber wir sind viel weiter in der Vorbereitung.

Aber ja, hilft nix. Nutschi muss zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Cup ist genauso wie jeder andere Bewerb etwas, wo man Titel gewinnen kann oder zumindest es um was geht. Das Freundschaftsspiel ist einfach nur a Jux-Kickerei, wo man die PSG-Stars ein paar Minuten auslaufen sehen wird, während unsere sich ins Zeug hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stärker als wir ist er sicher nicht, aber die RL Mitte ist nun mal zur Zeit wohl die stärkste RL. Und letztes Jahr sind sie ja an Liefering (bekanntlich Ableger von Red Bull) in der Relegation gescheitert und haben sich in der Liga gegen den Cupsieger Pasching (bekanntlich gestützt von Red Bull und unser letztjähriger Cupbezwinger) durchgesetzt. Also nur weil sie den Aufstieg nicht geschafft haben, sind sie jetzt nicht schwach. Wohl nicht wesentlich schwächer als Vertreter der 2. Leistungsstufe.

Edit: Ändert nichts daran, dass wir klarer Favorit sind. Aber gegen Kalsdorf würde mich das FS gegen PSG weniger beunruhigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur das Liefering bei der Relegation den LASK absolut keine Chance gelassen hat!

Und? Pasching hat uns auch nicht viel Chancen lassen, den hat der LASK aber bezwungen. Die zwei Partien gegen Liefering machen die ganze letzte Saison vom LASK nicht auf einmal schlecht und damit die Stärke der Mannschaft. Ich sag ja nicht, dass sie ein unbezwingbarer Gegner sind, aber unangenehmes Los, das wohl kaum viel schwächer ist als z.B. Hartberg.

Hat es schon mal ein Cup-Aus in der 1. Runde von uns gegeben!?

Glaub schon. Ranshofen, Vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.