ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

Sehr gutes Los, da heißt es wenigstens gleich volle Konzentration. Auch in Hinblick auf die erste BuLi-Runde sicher nicht von Nachteil, da vermutlich wirklich ein Härtetest.

Probleme darf es keine geben, die sind ja glaub ich erst gestern ins Training gestartet... Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und? Pasching hat uns auch nicht viel Chancen lassen, den hat der LASK aber bezwungen. Die zwei Partien gegen Liefering machen die ganze letzte Saison vom LASK nicht auf einmal schlecht und damit die Stärke der Mannschaft. Ich sag ja nicht, dass sie ein unbezwingbarer Gegner sind, aber unangenehmes Los, das wohl kaum viel schwächer ist als z.B. Hartberg.

Glaub schon. Ranshofen, Vienna?

Willst das letzte Spiel von Schöttel wirklich als Vergleich hernehmen!? Das war ja pure Arbeitsverweigerung was von den 11Hanslen am Platz veranstaltet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Willst das letzte Spiel von Schöttel wirklich als Vergleich hernehmen!? Das war ja pure Arbeitsverweigerung was von den 11Hanslen am Platz veranstaltet wurde

Nein, aber du kannst genauso wenig sagen, dass wegen den beiden Liefering-Spielen der LASK kein stärkerer Regionalliga-Verein ist. Um mehr geht es mir nicht.

Ich bin aber eh bei euch, wenn es darum geht, dass es eigentlich kein Problem sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe nie behaupten, dass der LASK kein stärker RL-Verein ist! Aber er ist und bleibt i.M. ein RL-Verein, der ohne wenn und aber besiegt werden muss, wie du auch gesagt hat!

Was diskutieren wir dann? ;)

Dann hab ich deinen Einwand mit dem "warum spielens dann nicht 2. Liga" ein wenig falsch verstanden. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Blau Weiß Linz spielt auch zu Hause, was passiert, wenn die auf den 14.7. bestehen? Dürfen ja keine zwei Teams am selben Tag in der selben Stadt spielen

hoff unsere vereinskapazunder nennen den donaupark als austragungsort.dann wär der termin egal-glaub ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich war der Auffassung, dass du den LASK als nicht RL-Verein siehst und deshalb die Anspielung, dass sie die Relegation nicht geschafft haben... Da haben wir dann aneinander vorbei geredet :=

Ich glaub, dass sportlich wenig Unterschied zwischen dem LASK und dem unteren Feld von der HFMEL ist. So wie wohl die Spitze der HFMEL wohl nicht wirklich viel schlechter ist, als das Tabellenende der BL. Das war eigentlich meine versuchte Aussage. :D

Gewinnen muss man aber gegen jeden Verein der in einer tieferen Liga spielt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gab 3-4 sportlich gesehen blöde Lose, wir haben eines davon gezogen. Gewinnen muss man, aber es wäre so typisch wenn wir uns dort anschütten würden.

Genau. Deswegen rechne ich mit Allem und erwarte mir nichts.

Vom Gefühl her habe ich ausser Panik eh nur noch PANIK. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

leider sind wir in diesem bewerb schon zu oft auf die schnauze gefallen um sagen zu können das diese 1. runde eine "gemähte wiese" ist.

attraktives los, sportlich darfs da keine ausreden geben... aber wie gesagt... Cup ist so ne sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.