ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Unterschaetzt-Rapid-den-LASK;art100,1155912

Sagts euren Spielern sie sollen sich zusammenreissen und uns bitte aus dem Cup schiessen. Unsere Jungs sollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren :v:

Gut das du uns daran erinnerst das es im ö-fußball noch einen präsidenten gibt der es schafft noch grauslicher als unserer zu sein: p.m. reichel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach den letzten Tespiel-Erkenntnissen würde ich gegen den LASK so aufstellen:

Novota

Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Denner

Hofmann - Wydra - Boskovic

Schaub - Sabitzer - Bajrami

Ist sicher eine mutige Aufstellung, aber ich würds so interessant finden. Bei der IV war ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten gefällt mir das gegen den LASK ganz gut. Bin schon gespannt, aus den heutigen Wechseln und Aufstellungen kann man noch nicht so viel rauslesen - maximal, dass Boyd eher nicht von Beginn an spielen wird übermorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, nach den letzten Tespiel-Erkenntnissen würde ich gegen den LASK so aufstellen:

Novota

Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Denner

Hofmann - Wydra - Boskovic

Schaub - Sabitzer - Bajrami

Ist sicher eine mutige Aufstellung, aber ich würds so interessant finden. Bei der IV war ich mir nicht ganz sicher, aber ansonsten gefällt mir das gegen den LASK ganz gut. Bin schon gespannt, aus den heutigen Wechseln und Aufstellungen kann man noch nicht so viel rauslesen - maximal, dass Boyd eher nicht von Beginn an spielen wird übermorgen.

+1 !!!!

Ganz genau jene 11 wollte ich gerade eben posten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich war sonnleitner auch sehr unsicher. Überhaupt war die IV in hz1 besserGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sah vor allem unsere av in der 2. Hz wesentlich schwächer, weshalb die iv immer im unterzahl war! Und puchler als 6er mit schrecklichen ballverlusten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner
Wydra - Boskovic
Hofmann
Sabitzer - Burgstaller - Schaub

Falls Hofmann nicht fit ist, dann Schaub auf seine Position und dafür Grozurek rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wow, da schlägt bei Vielen der Jugendwahn durch.

Wir sollten nicht vergessen, dass viele der Jungen zwar Talent haben, aber auf Regionalliga-Niveau gespielt haben.

Z.B.. Denner, den viele fordern, wurde im Spiel in Schärding gegen die Bezirksauswahl in Hz 2 zwei bis dreimal von dem Außenspieler schlicht überrannt.

Also, die Routiniers die wir haben, sollten spielen und die Jungen führen. Alles andere führt zu einem unangenehmen Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da schlägt bei Vielen der Jugendwahn durch.

Wir sollten nicht vergessen, dass viele der Jungen zwar Talent haben, aber auf Regionalliga-Niveau gespielt haben.

Z.B.. Denner, den viele fordern, wurde im Spiel in Schärding gegen die Bezirksauswahl in Hz 2 zwei bis dreimal von dem Außenspieler schlicht überrannt.

Also, die Routiniers die wir haben, sollten spielen und die Jungen führen. Alles andere führt zu einem unangenehmen Erwachen.

Bei der vorher geposteten Aufstellung ist aber Denner der einzig diskussionswürdige Spieler. Ansonsten haben wir da schon unsere gesamte Routine in der Startelf. Und gegen einen Regionalligisten kann man es durchaus mal mit Denner probieren. Völlig egal mmn ob ein Schrammel oder ein Denner aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ich würd mich mit Schrammel schon noch sicherer fühlen - so komisch das klingen mag. Denner hat sicher Potential nach oben aber den muss man langsam an den Profibetrieb heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.