nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Ja mein Gott, dass die Saison scheiße wird wussten wir eh alle, sind wir wenigstens den dreckscup los, und ich spar mir die unnötigen spiele unter der woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juli 2013 Ja mein Gott, dass die Saison scheiße wird wussten wir eh alle, sind wir wenigstens den dreckscup los, und ich spar mir die unnötigen spiele unter der woche.Aber dabei Donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) allein in der ersen Hälfte hatten wir mehr gefährliche Ecken als in der ganzen Ära Schöttel. Genug gesagt, und nebenbei, die ersten 20 Minuten waren auch dort gut. Von 120 Minuten haben wir 25 Minuten die Fassung verloren, das kann passieren Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg". Ja ich weiß ich kritisiere zu viel, aber mir gehts einfach am Oasch und wenn dann wer mit "Gloryhunter" kommt, gehts mir gleich nochvielmehr am Oasch. bearbeitet 14. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Juli 2013 jetzt können die happelstadion managa wenigstens a konzert am finaltag organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2013 Barisic hat der Mannschaft nichts vorzuwerfen.... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2013 Mir war vor der Saison klar, dass wir heuer nicht erfolgreich sein werden. Aber mir macht es Spass, diese blutjunge Mannschaft zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Den Akkusativ. Nice one:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juli 2013 Alles wie erwartet. Kein grund zur weiteren panik. Eine verstärkte amas truppe kann schonmal x spielen gegen eine verstärkte amas truppe. Das mein ich nicht polemisch. Ist eben so! Kopf hoch, weiterkämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Aber dabei Donnerstag.. Die sind wenigstens normal zum Hauptabend. Und ich glaub das Problem hab ich auch nur kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Das stimmt schon, aber das es in Vergangeheit (LK , HP) nicht so war sollte aucj bewusst sein. Und Jan spielt seitdem er Nr.1 ist sehr souveran, mir geht dieses gschissane hinhaun auf erm einfach nur am Oasch. Er is kein elfergoalie hamma gsehn, aber wie oft sind wir in einem Elferschiessen ... Stimmt eh. Am elfern sollt er ned gmessn werden. Aber hp hat fix oefter unhaltbare rauszaht. Er hat auch a phase ghabt von was i ned 2 jahren wo er eigendlich fehlerlos war und super ghalten hat. Aber es sollte keiner an seinem vorgaenger gemessen werden. Ich verlange von rapidspielern a gewisse grundsolide spielweise ohne grobe fehler. Aussergewoehnliche leistungen kommen teils mit der zeit. Und wenn sie regelmaessig kommen is der spieler weg. Aber die solide grundspielweise is fuer mich pflicht (ja einige verteidiger und mf erfuellen das auch nicht ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2013 bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen. burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen. gratulation am den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2013 Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg". Checkst du es immer noch nicht? Du stellst es so dar, als wär Rapid kein einziges mal an einem Torerfolg nahe gewesen? Dabei hat Rapid genug Chancen für einen 6:0 Sieg kreiert. Da gehts einfach nur ums Glück beim Abschluss und Glück is bekanntlich (remember Novi Sad letztes Jahr) extrem wichtig beim Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Du solltest deinen Deutschlehrer schlagen. Oder ned soviel prohaska schauen. Das ist ein forum und kein deutsch unterricht. Für mich wie eine sms. Die Rechtschreibung ist doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Dibon ist auf jeden fall ein upgradte zu Gerson. Ja, das hoffe ich ja doch, bei dem Müll, den Gerson zusammengespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2013 bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen. burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen. gratulation am den lask 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts