Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ja mein Gott, dass die Saison scheiße wird wussten wir eh alle, sind wir wenigstens den dreckscup los, und ich spar mir die unnötigen spiele unter der woche.

Aber dabei Donnerstag.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

allein in der ersen Hälfte hatten wir mehr gefährliche Ecken als in der ganzen Ära Schöttel. Genug gesagt, und nebenbei, die ersten 20 Minuten waren auch dort gut. Von 120 Minuten haben wir 25 Minuten die Fassung verloren, das kann passieren

Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg".

Ja ich weiß ich kritisiere zu viel, aber mir gehts einfach am Oasch und wenn dann wer mit "Gloryhunter" kommt, gehts mir gleich nochvielmehr am Oasch.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wie erwartet.

Kein grund zur weiteren panik.

Eine verstärkte amas truppe kann schonmal x spielen gegen eine verstärkte amas truppe.

Das mein ich nicht polemisch.

Ist eben so!

Kopf hoch, weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das stimmt schon, aber das es in Vergangeheit (LK , HP) nicht so war sollte aucj bewusst sein.

Und Jan spielt seitdem er Nr.1 ist sehr souveran, mir geht dieses gschissane hinhaun auf erm einfach nur am Oasch. Er is kein elfergoalie hamma gsehn, aber wie oft sind wir in einem Elferschiessen ...

Stimmt eh. Am elfern sollt er ned gmessn werden. Aber hp hat fix oefter unhaltbare rauszaht. Er hat auch a phase ghabt von was i ned 2 jahren wo er eigendlich fehlerlos war und super ghalten hat. Aber es sollte keiner an seinem vorgaenger gemessen werden. Ich verlange von rapidspielern a gewisse grundsolide spielweise ohne grobe fehler. Aussergewoehnliche leistungen kommen teils mit der zeit. Und wenn sie regelmaessig kommen is der spieler weg. Aber die solide grundspielweise is fuer mich pflicht (ja einige verteidiger und mf erfuellen das auch nicht ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen.

burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen.

gratulation am den lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessierne gefährliche Ecken, wenn wir verlieren? Wenn wir es in 120 Minuten gegen einen Regionalligisten nicht schaffen, ein Tor zu machen, dann sind wir weit entfernt von "wir sind auf einem guten Weg".

Checkst du es immer noch nicht? :facepalm:

Du stellst es so dar, als wär Rapid kein einziges mal an einem Torerfolg nahe gewesen? Dabei hat Rapid genug Chancen für einen 6:0 Sieg kreiert. Da gehts einfach nur ums Glück beim Abschluss und Glück is bekanntlich (remember Novi Sad letztes Jahr) extrem wichtig beim Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du solltest deinen Deutschlehrer schlagen. Oder ned soviel prohaska schauen.

Das ist ein forum und kein deutsch unterricht. Für mich wie eine sms. Die Rechtschreibung ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei aller liebe, aber nach dem ausscheiden braucht man nichts schönreden, die stehen seit 2 wochen im training, spielen regionalliga und auch wenn sie für diese liga sicher einen ganz guten kader haben, braucht man sie nicht künstlich grossteden. dieses ausscheiden ist peinlich und wahrscheinlich das blödeste das der jungen mannschaft saisonbeginn passieren kann, aber wenigstens werden die jungen gleich mal sehen, was es heisst bei rapid zu spielen und den druck kennenlernen.

burgstaller macht mich rasend, aber wahrscheinlich wird mir selbst nach diesem spiel wieder einer erzählen, wie wichtig der ist. alleine für die depperte schwalbe in der nachspielzeit, die der schiri gott sei dank einfach ignoriert hat, sollte er zu fuss nach wien gehen.

gratulation am den lask

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag