Wer steigt nach der Saison 2013/14 in die Erste Liga auf?


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Liebsten wäre mir der LASK und Austria Salzburg. Das wäre mal ne geile erste Liga dann....

Wacker Ibk , LASK ,Salzburg , Mattersburg , Austria Lustenau usw.

Noch geiler wäre es aber wenn auch die Vienna oben bleiben würde. Dazu müssten sie aber dann 8. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Noch geiler wäre es aber wenn auch die Vienna oben bleiben würde. Dazu müssten sie aber dann 8. werden.

Bin derselben Meinung. Horn und Hartberg können gern den Gang nach unten antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

An der Vienna ist leider nix mehr geil... Koennen gerne absteigen, diese Wurschtlerei ist doch seit Jahren keine Bereicherung mehr. Aergerlich dass da nicht mehr, und langfristiger, gebaut wurde.

Dem Pucher würd' ich's gönnen, gleich ind die RLO durchzufallen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zuvor müssen alle 3 aber erst einmal die Lizenz erhalten...

...und die Austria ist auch alles andere als durch, zumal sie gerade mal vier Punkte Vorsprung auf Wattens haben und es in der 29.Runde noch das direkte Duell gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...und die Austria ist auch alles andere als durch, zumal sie gerade mal vier Punkte Vorsprung auf Wattens haben und es in der 29.Runde noch das direkte Duell gibt!

Mit dem Ostligameister (Ritzing oder FAC) für AS bzw. dem 9. der zweiten Liga warten auch noch entsprechende Hürden in der möglichen Relegation auf uns bzw. den LASK. Chancen in beiden ko Duellen 50/50. Gibt also schon noch ein paar Stolpersteine auf dem Weg zur geilsten 2. Ligasaison der Geschichte.

In 20 Tagen wissen wir zumindst, wer in der ersten Instanz die Lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und die Austria ist auch alles andere als durch, zumal sie gerade mal vier Punkte Vorsprung auf Wattens haben und es in der 29.Runde noch das direkte Duell gibt!

diese einstellung hatte ich bis vor kurzem selbst als austria fan noch.

nach der starken zweiten halbzeit gegen anif zu hause und der bärenstarken partie gestern in innsbruck traue ich mir aber zu sagen, dass die austria salzburg des frühjahrs zurück ist und somit nicht mehr einholbar sein wird - und um ehrlich zu sein kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wattens vor 2000-3000 zuschauern in maxglan einen dreier holt ...

außerdem spielt wattens noch auswärts in st. johann, beim austria ableger seekirchen und haben grundsätzlich vom papier her das schwierigere restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

diese einstellung hatte ich bis vor kurzem selbst als austria fan noch.

nach der starken zweiten halbzeit gegen anif zu hause und der bärenstarken partie gestern in innsbruck traue ich mir aber zu sagen, dass die austria salzburg des frühjahrs zurück ist und somit nicht mehr einholbar sein wird - und um ehrlich zu sein kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wattens vor 2000-3000 zuschauern in maxglan einen dreier holt ...

außerdem spielt wattens noch auswärts in st. johann, beim austria ableger seekirchen und haben grundsätzlich vom papier her das schwierigere restprogramm.

Hab gar nicht gewusst, dass bei uns 3000 Zuseher reinpassen .... := (nicht mal inoffiziell)

Das Problem bei Relegationsspielen ist sowieso eindeutig: Du kannst die komplette Saison über einen geilen Fußball spielen und mit Abstand Meister werden, dann hast einen schlechten Tag und versaust dir den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.