Wer steigt nach der Saison 2013/14 in die Erste Liga auf?


raumplaner

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der LASK-Aufstieg ist nun in trockenen Tüchern. :davinci:

Wenigstens kann ich mir den SVM nächste Saison dann vermutlich parallel zum WSK anschaun, sofern sie nicht auf die Idee kommen am Freitag abend zu spielen.

Noch ist der Sportklub nicht gerettet! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

5. Juni 18:00 auf Sport+

LIVE:

Fußball Erste Liga 2013/2014

Relegation Rückspiele

Finde im Netz nix über die Termine zur Relegation. Wann sind die Hinspiele???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Meiner Meinung sind die Relegationsspiele sowie das Ende der Ersten Liga und der Regionalligen viel zu spät angesetzt. Während bei den Bundesligisten bereits die Kaderplanung beginnt, wissen die vier betroffenen Mannschaften noch nicht einmal in welcher Liga sie spielen. Währenddessen wollen sich einige Bundesligisten bei den Meistern der Regionalligen bedienen (siehe Austria Salzburg). Für die Meister der Regionalligen ist dies fatal, schließlich gilt für diese noch die Amateurregelung im Falle des Wechsels eines Spielers. Für das Budget und die Kaderplanung der möglichen Aufsteiger ist dies eine herbe Benachteiligung.

Entweder man gleicht die Termine etwas an, damit die Relegation nicht in den Beginn der Kaderplanung der Bundesligisten fällt oder aber man verbietet Gespräche mit Spielern der betroffenen Mannschaften bis die Relegation beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

angleichen wird man nicht viel können, denn dann müssten die RL und die Erste Liga wie die Bundesliga im Dezember und Februar spielen, was witterungstechnisch unmöglich ist.

das problem gibts aber eh "nur" alle zwei jahre. nächste saison spielt die Bundesliga auch bis ende Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eh lässig. linzer und salzburger praktisch mit dem gleichen weg, am gleichen tag ... da wirds schnalzen auf den raststationen ...

Glaube ich gar nicht. In dieser Sache ist man sich ja einig.

Die Traditionsmannschaften müssen wieder aufsteigen.

Nächste Saison dann, wenn wir wieder gegeneinander Spielen, denke ich auch, das es ( leider) wieder genug Arbeit für unsere Polizeibediensteten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich gar nicht. In dieser Sache ist man sich ja einig.

Die Traditionsmannschaften müssen wieder aufsteigen.

Nächste Saison dann, wenn wir wieder gegeneinander Spielen, denke ich auch, das es ( leider) wieder genug Arbeit für unsere Polizeibediensteten geben wird.

Bei derartigen Prognosen könnt´s beide die Relegation verlieren und ich weine keinem eine Träne nach, gleichgültig ob Traditionsclub oder nicht.

Zumindest beim LASK weiß ich aber, dass es nicht ganz so schlimm ist (hoffentlich). Zumindest blieben in der RLM die Dauerrandale aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

na toll. solche prophezeiungen. und warum genau wünscht man sich dann sowas in höheren liegen? :ratlos:

Weil empörte Admiraner in den Channels anderer Vereine einfach dazugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Partyzug nach Wien ist eh sicher lässig.

Lasst's es nur schön umgehen im Partyzug! Dann wird er nämlich spätestens in Amstetten wieder retour fahren!

Sowas hat es schon mal gegeben, als die Rapidler von Wien nach Linz gefahren sind. Die sind damals auch nur bis Amstetten gekommen! :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.