Wer steigt nach der Saison 2013/14 in die Erste Liga auf?


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stellt euch vor es hätte diese Relegationsduell gegeben - und Liefering putzt Pasching mit einer gesamtscore von 5:0.

Wären sicher haufenweise Beiträge bzgl. Stallorder etc. gekommen.

und niemand hätte das gegenteil beweisen können, weil beides ja eigenständige vereine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bezüglich dieser ober-grafendorf <-> red bull/didi mateschitz geschichte. keine ahnung wieso sich das gerücht so stark hält, es ist aber trotzdem nichts dran!

ein lokaler bauunternehmer gilt als "gönner" des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es schadet jetzt aber sicher auch nicht ständig mit red bull in verbindung gebracht zu werden. erst vor kurzem ist RB wieder zur wertvollsten österreichischen marke erkoren worden.

generell ist red bull in österreichischen fußballerkreise noch mehr "aufreger" (positiv wie negativ) als sonst und somit ist der sportverein ober-grafendorf sicher ganz gut beraten hier weiter etwas auf mysteriös zu tun und vielleicht hat red bull nicht doch mal eine kleine zuwendung gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich dieser ober-grafendorf <-> red bull/didi mateschitz geschichte. keine ahnung wieso sich das gerücht so stark hält, es ist aber trotzdem nichts dran!

ein lokaler bauunternehmer gilt als "gönner" des vereins.

trepka ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

jep, und dazu noch die personalleasing firma vom präsidenten und schon hast einen ostliga kader für die landesliga beisammen.

Laut einem Grafendorfer sind die Firmen ML Company (Präsi Firma), Trepka und Harreither die Hauptgeldgeber. Inwieweit diese Aussage stimmt weiß ich nicht

Das Thema Red Bull wird immer wieder verneint und in die Welt der Gerüchte zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir so die genannten Aufstiegskandidaten anschaue, ist es eh besser, wenn es keinen Direktaufstieg aller 3 Meister gibt: Wattens, Pasching UND Obergrafendorf/Sollenau wären wohl zu viel des "Guten", da gibt's ja in der steirischen Landesliga interessantere Partien zwischen Bezirkshauptstadtvereinen.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ich mir so die genannten Aufstiegskandidaten anschaue, ist es eh besser, wenn es keinen Direktaufstieg aller 3 Meister gibt: Wattens, Pasching UND Obergrafendorf/Sollenau wären wohl zu viel des "Guten", da gibt's ja in der steirischen Landesliga interessantere Partien zwischen Bezirkshauptstadtvereinen.

Aber auch nur, weil du als Steirer mehr mit denen anfangen kannst. Mir gibt eine Partie Weiz gegen Gleisdorf rein gar nichts. Wattens gegen Pasching klingt da schon deutlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Aber auch nur, weil du als Steirer mehr mit denen anfangen kannst. Mir gibt eine Partie Weiz gegen Gleisdorf rein gar nichts. Wattens gegen Pasching klingt da schon deutlich interessanter.

das find ich auch und wattens is ja eh ein traditionsverein, vergleichbar mit spittal oder z.b. stockerau.

pasching hat mittlerweile auch einen gewissen namen, auch wenn da mittlerweile fast nur noch das dosenimperium dahinter steckt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ich mir so die genannten Aufstiegskandidaten anschaue, ist es eh besser, wenn es keinen Direktaufstieg aller 3 Meister gibt: Wattens, Pasching UND Obergrafendorf/Sollenau wären wohl zu viel des "Guten", da gibt's ja in der steirischen Landesliga interessantere Partien zwischen Bezirkshauptstadtvereinen.

Und wenn man die genannten Teams durch Austria Salzburg, LASK und FAC ersetzt siehts in punkto Attraktivität schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und wenn man die genannten Teams durch Austria Salzburg, LASK und FAC ersetzt siehts in punkto Attraktivität schon wieder ganz anders aus.

Der FAC?! :laugh::laugh::laugh: Die spielen doch vor nicht mehr 200 im Schnitt!

Warum nicht gleich Schwechat!?!?! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der FAC?! :laugh::laugh::laugh: Die spielen doch vor nicht mehr 200 im Schnitt!

Warum nicht gleich Schwechat!?!?! :laugh::laugh::laugh:

Kannst den FAC ja gegen ein attraktiveres Team aus der RLO tauschen.

Ich hab sie erwähnt weil sie in der vergangenen Saison (Amatauermannschaftenbereinigt) 2. geworden sind. Wie man auf Sollenau als möglicher Meister/Aufsteiger kommt erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kannst den FAC ja gegen ein attraktiveres Team aus der RLO tauschen.

Ich hab sie erwähnt weil sie in der vergangenen Saison (Amatauermannschaftenbereinigt) 2. geworden sind. Wie man auf Sollenau als möglicher Meister/Aufsteiger kommt erschließt sich mir nicht ganz.

Naja, bei Sollenau, Ober-Grafendorf, Ritzing und Amstetten gibt es zumindest ein paar Gönner, die sich unter Umständen einen Aufstieg leisten könnten. Generell ist die Lage im Osten aber traurig, was konurrenzfähige Teams angeht.

Punkto Attraktivität habem die NÖ-Vereine (Retz und Amstetten) - im Vergleich zu den Wiener und Burgenländischen Teams - wenigstens ein paar Zuschauer. Den WSK nehme ich aus. Die haben zwar Zuschauer, aber ansonsten fehlt es dort an allem anderen: http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-regionalliga-ost-2012-2013/1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.