Recommended Posts

ASB-Legende

Wird Amstetten (nicht angesucht) Erster und Ritzing (ohne Lizenz) Zweiter, steigt Salzburg kampflos auf.

Nur hat Amstetten vorgestern auch gegen Schwechat verloren und Ritzing is gröbstens am Sand, von daher geh ich immer noch fix von der Relegation FAC - SVAS aus ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur hat Amstetten vorgestern auch gegen Schwechat verloren und Ritzing is gröbstens am Sand, von daher geh ich immer noch fix von der Relegation FAC - SVAS aus ;)

Es war nur "was wäre, wenn...". Ich gehe davon aus, dass Ritzing die Lizenz noch bekommt; wer in dieser Liga Meister wird, ist offen-offenbar will keiner so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub auch, dass der FAC oder Amstetten Meister werden. In den letzten Spielen ist Ritzing ziemlich eingebrochen. Der FAC wird also in der Relegation spielen.

Ich gönne Austria Salzburg den Aufstieg mehr, aber der FAC im Happel wäre ziemlich lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aber das mit dem Netz ist schon geil.Ritzing

co3b9dbo1dcmxyvem.jpg

die planen halt schon für Bundesliga und Europacup :=

hab mir grad die Zuschauerzahlen in der Regionalliga Ost angesehen und muss sagen, die Wahl zwischen Ritzing und FAC erscheint da ja wie jene zwischen Pest und Cholera, beide im Durschnitt unter 500 Zuschauer...würd mich interessieren wie sich da die Zahlen in der Ersten Liga entwickeln würdn...

Aus der Sicht wär auf jeden Fall Amstetten die beste Alternative, schade dass sie ned um die Lizenz angesucht haben. Hoffe trotzdem, dass sich bei ihnen der nachhaltige, bedachtsame Weg den man dort anscheinend einschlägt, auszahlt und man das Team bald in der Ersten Liga begrüßen darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kommenden Herbst wird die Anlage des SKU Amstetten, wie zu hören und auch zu lesen war, soweit ausgebaut (weitere Sitzplatztribüne, neues Flutlicht etc.), daß es dann bundesligagerecht sein wird. Läuft es dann auch sportlich entsprechend, wird wohl der nächste Schritt das Lizenzansuchen sein. Meiner Meinung nach wären die Voraussetzungen vom Publikumsinteresse gesehen besser als beispielsweise in Horn. (Größere Stadt, Einzugsgebiet würde wohl von St.Pölten bis Linz reichen!)

Aber eines ist sicher - das wird nur passieren, wenn auch entsprechende solide finanzielle Rahmenbedingungen geschaffen werden. Irgendwelche "Abenteuer" wird es bei uns sicher nicht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit dem heutigen Tag heißt der Relegationsgegner vom LASK mit ziemlicher Sicherheit Parndorf. Bei 2 ausstehenden Spielen 6 Punkte hinter Mattersburg, mit einem um 7 Tore schlechteren Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und das zweite Relegationsduell Austria Salzburg - FAC

Wir sind seit heute Meister und den FAC wird Ritzing zu 99 Prozent auch nicht mehr einholen. Wird das geil, die Curva Viola wieder mal in Wien......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe wo gelesen dass nur die 2 erstplazierten in die Relegation dürften, stimmt das?

Also nur falls weder FAC noch Ritzing unter den ersten 2 wären.

Gibt ja neben Amstetten noch die Austria Am.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ritzing hat in 2.Instanz nicht mehr um die Lizenz angesucht, dürften wirklich kein Geld mehr haben.

Das kostet ja auch mehrere tausend Euro... Da ist das Geld wohl wirklich anderswo besser angelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mattersburg gegen lask könnte ein echter klassiker in der historie der relegationsspiele werden. der svm arbeitet jedenfalls mit vehemenz darauf hin ...

macht der lask dann locker. mattersburg is gegen spielstarke teams ja völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

macht der lask dann locker. mattersburg is gegen spielstarke teams ja völlig überfordert.

Im Moment sind wir aber alles andere als stark. In der derzeitigen Verfassung, auch wenn wir fast alle Spiele gewinnen, sind wir vermutliche gegen jeden Gegner aus der HfmEL unterlegen.

Ich hoffe der Daxi bringt die Truppe wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag