Vorbereitung Sommer 2013


Litzi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Als Ottensheimer: Danke an den LASK und die 500 Besucher, ist unter der Woche bei dieser Hitze nicht selbstverständlich. Der vom Hochwasser schwer getroffene TSV Ottensheim wird euch dankbar sein!

In Ottensheim ist immer eine angenehme Atmosphäre !

Der LASK wird sicherlich wieder dort einmal ein Spiel bestreiten und dem Verein Ottensheim auch beim nächsten mal bezüglich dem Hochwasser helfen

Klein dürfte ja einige Funktionäre von Ottensheim kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich befreundet mit dem Ottensheimer Torwart bin weiss ich das er ein tiefes cut über dem Auge hat, Gehirnerschütterung und sich die Nase gebrochen hat

sonst ist nichts passiert? hab schon das schlimmste befürchtet!

richte ihm bitte gute besserung aus dem schwarz weißen lager aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na ja war nicht gerade eine traumpartie gestern aber ok ist ja nur ein freundschaftsspiel. buric gefällt mir am besten von unseren jungs echt ein guter spieler der rest na ja... dem golie von ottensheim wünsche ich alles gute und dass er schnell wieder fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein paar Eindrücke aus Freistadt

Zum Topic PMR: hier sieht man auch dass eybl schon bei der ganzen Kleidung unserer Schwarz-Weissen oben ist

nicht nur eybl und es ist der ausrüster, also so eine verwunderung.Und jakodressen sind nicht unbedingt die teuersten artikel, aber die Hausmarke, also für einen Milliadärsklub.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war gestern in Freistadt von dem großen Zuschauerinteresse sowie der angenehmen Sportplatzatmosphäre sehr und vom Spiel unserer Mannschaft durchaus angetan. Ich habe das Ottensheim-Spiel nicht gesehen, aber die Leistung gestern war durchaus okay, auch jene von Ernst Öbster. Sehr erfreulich, dass Benjamin Freudenthaler mit steigendem Selbstbewusstsein wieder in Form kommt. Mario Buric ist ohnehin eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung. Die Form von Vujanovic, Kogler, Tako und Klapf ist sicherlich noch ausbaufähig. Und neben Stadlbauer (= potentielles Opfer der Jugendregelung) machen auch die jungen Karatas, Luckeneder und Stankovic einen richtig guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.