Vorbereitung Sommer 2013


Litzi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

OÖN:

Heute (18 Uhr) tritt Regionalligist LASK auf dem Platz von OÖ-Ligist Edelweiß Linz zum ersten Testspiel für die kommende Saison an. Dabei stehen der kroatische Mittelfeldmann Marco Buric (21) und der portugiesische Außenstürmer Fabio Silva (27) auf dem Prüfstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der war heute sicher nicht dabei...

Der Fabio Silva von heute kommt aus Portugal und ist Black ;)

Hat auf links gut gespielt, auf rechts (2.HZ) weniger...

Warten wir ab was Daxi meint...

Mario Buric spielte einen soliden 6er, macht einen guten Eindruck...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Startelf hat in etwa so ausgesehen:

Templ

Fabio - - - - - - Mustecic - - - - - - Varga - - - - - - Kogler

Buric

Klapf - - - - - Hieblinger - - - - - Popp - - - - - Takougnadi

Pervan

Nach etwa einer halben Stunde kamen Stadlbauer und Karatas statt Klapf und Varga (Klapf bekam glaube ich vom Nebenfeld einen Ball auf den Schädel, Varga konnte noch spielen, bekam aber auch mal ordentlich eines auf die Füße). Zur Halbzeit kamen dann Freudenthaler statt Kogler (Fabio spielte dann rechts), sowie Luckeneder und Barry, statt Hieblinger und Popp. Bachler übernahm irgendwann für Takougnadi und ich Stankovic kam - glaube ich - für Buric ins Spiel.

Testspieler:

Fabio Silva hat mir nicht gefallen. Mit so einer Leistung gibt es auf dem Flügel kein Vorbeikommen an unseren derzeitigen Spielern. Wirkte auf mich ein bisschen wie ein Silvio Jr. auf Landesliganiveau. (aber, hey... war nur 1 Spiel, vl. geht ja noch mehr).

Mario Buric lieferte eine souveräne Partie ab; leichte Abstimmungsschwierigkeiten (natürlich), aber sehr passsicher und hervorragend in die Zweikämpfe gegangen; das wäre auf jeden Fall einer, den man sich noch länger ansehen könnte;

Aus dem Nachwuchs bekam Nenad Stankovic ein paar Minuten. Würde mich freuen, wenn er hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sodala, hab mir jetzt sein video angesehen und muss sagen, sicher ein guter fussballer, aber das sind sie alle, die kicker aus jugoslawien.in dem video sieht man, dass er super pässe spielen kann, aber es wird nicht ersichtlich wie gut er im zweikampfverhalten ist.bei blau weiss hatten wir vorige saison auch so einen 6er, guter fussballer, aber viel zu langsam und nicht gut im zweikampf.vor allem machte er meistens fouls bei den zweikämpfen.auch in seinem video sah man wie gut er spiel eröffnende pässe spielte.liegt wahrscheinlich daran, dass im ehemaligen jugoslawien weniger hart, dafür technisch weit besser fussball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

der verein will alle spiele am freitag durchführen. nur einmal wird sonntag gespielt. am tag des länderspiels gegen dwutschland wird auf sonntag verschoben. damit man dadurch nicht noch zuschauer verliert die lieber das lánderspiel achauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Training heute war nicht besonders viel los. Die Mannschaft macht einen fröhlichen und motivierten Eindruck. Der Goalie von Neumarkt ist nachwievor in Linz, auch der Portugiese. Zu den Testpiloten kann nicht viel gesagt werden, da vor allem Übungen gemacht wurden und anhand des kurzen Trainingsspiels will ich keine großen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

zum heutigen spiel in grieskirchen planen wir einen liveticker. wenn ich pünktlich um 18:00 von der arbeit rauskomme, werden wir einen machen. also schaut mal um 19:00 auf "seit1908.at" vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum heutigen spiel in grieskirchen planen wir einen liveticker. wenn ich pünktlich um 18:00 von der arbeit rauskomme, werden wir einen machen. also schaut mal um 19:00 auf "seit1908.at" vorbei ;)

Yippie!!! Danke Icy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.