Jump to content
Litzi

Vorbereitung Sommer 2013

90 posts in this topic

Recommended Posts

damit - sollten di termine für testspiele kommen - diese auch gleich in den richtigen thread kommen, mach ich diesen mal auf. zwecks der übersicht wärs und um zu vermeiden, dann wieder 10000 beiträge verschieben zu müssen. :)

trainingsbeginn ist für 1. Juli geplant. gespannt darf man sein, wo trainiert wird.

testspiele sind momentan (so weit ich weiß) offiziell noch keine festgelegt, wenn termine bekanntgegeben werden, werden sie hier im start-posting zu finden sein und aktuell gehalten. :)

Testspiele:

  • 06.07.2013, 18:00, Union Edelweiß - LASK
  • 09.07.2013, LASK - Grieskirchen

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätt gern ein Testspiel Austria Salzburg gegen den LASK. Quasi ein Gipfeltreffen der beiden Lieferinger Bullen-Opfer.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

NIcht gleich so negativ denken ;)

Mich würde da wirklich der Stand der beiden Mannschaften interessieren. Weil anhand der 4 Spiele der Bullen gegen uns beide auch irgendwie ein weiterer Vergleich interessant wäre. Quasi was-wäre-wenn...

Vor allem trifft sich hier garantiert niemand in einer Relegation (Hätte ja letztes Jahr sein können). Insofern ist das für Baumgartner und Co. jetzt auch nicht DAS aufschlussreiche Spiel. Oder ein Fall, dass wir untereinander nicht die Karten aufdecken (wollen).

Unsere Mannschaft bleibt ziemlich unverändert (nach aktuellem Stand müssen wir nur zwei Neue einbauen) und auch bei euch bleibt ja ein ordentlicher Stamm vorhanden. Insofern könnten wir wohl gleich auf hohem Level loslegen.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

A Testspiel? Geh bitte. Ist ja auch nicht so, dass ma uns bis aufs Blut hassen.

Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainingslager gibt's irgendwann im Juli in Feldirchen a.d.Donau ( Schloß Mühldorf ).

Der LASK wird von Hagmayr eingeladen. Was immer das auch heißen mag.

Quelle: OÖN

Wird wohl noch probieren, ein paar Spieler anzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Ian

Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs.

es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb :)

du alte hure ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...