Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) damit - sollten di termine für testspiele kommen - diese auch gleich in den richtigen thread kommen, mach ich diesen mal auf. zwecks der übersicht wärs und um zu vermeiden, dann wieder 10000 beiträge verschieben zu müssen. trainingsbeginn ist für 1. Juli geplant. gespannt darf man sein, wo trainiert wird. testspiele sind momentan (so weit ich weiß) offiziell noch keine festgelegt, wenn termine bekanntgegeben werden, werden sie hier im start-posting zu finden sein und aktuell gehalten. Testspiele: 06.07.2013, 18:00, Union Edelweiß - LASK 09.07.2013, LASK - Grieskirchen bearbeitet 4. Juli 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hätt gern ein Testspiel Austria Salzburg gegen den LASK. Quasi ein Gipfeltreffen der beiden Lieferinger Bullen-Opfer. bearbeitet 24. Juni 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Hätt gern ein Testspiel Austria Salzburg gegen den LASK. Quasi ein Gipfeltreffen der beiden Lieferunger Bullen-Opfer.würd ich mir auch wünschen. wirds aber mit Sicherheit nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) NIcht gleich so negativ denken Mich würde da wirklich der Stand der beiden Mannschaften interessieren. Weil anhand der 4 Spiele der Bullen gegen uns beide auch irgendwie ein weiterer Vergleich interessant wäre. Quasi was-wäre-wenn... Vor allem trifft sich hier garantiert niemand in einer Relegation (Hätte ja letztes Jahr sein können). Insofern ist das für Baumgartner und Co. jetzt auch nicht DAS aufschlussreiche Spiel. Oder ein Fall, dass wir untereinander nicht die Karten aufdecken (wollen). Unsere Mannschaft bleibt ziemlich unverändert (nach aktuellem Stand müssen wir nur zwei Neue einbauen) und auch bei euch bleibt ja ein ordentlicher Stamm vorhanden. Insofern könnten wir wohl gleich auf hohem Level loslegen. bearbeitet 24. Juni 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 sicherheitstechnisch unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 A Testspiel? Geh bitte. Ist ja auch nicht so, dass ma uns bis aufs Blut hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 6.7.2013 - 18:00 Uhr: Edelweiß - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 6.7.2013 - 18:00 Uhr: Edelweiß - LASK verdammt. da bin ich auf ana poiterei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 verdammt. da bin ich auf ana geburtstagsfeier ... fyp. naja, schauma mal, wann die losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 A Testspiel? Geh bitte. Ist ja auch nicht so, dass ma uns bis aufs Blut hassen. Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Trainingslager gibt's irgendwann im Juli in Feldirchen a.d.Donau ( Schloß Mühldorf ). Der LASK wird von Hagmayr eingeladen. Was immer das auch heißen mag. Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Trainingslager gibt's irgendwann im Juli in Feldirchen a.d.Donau ( Schloß Mühldorf ). Der LASK wird von Hagmayr eingeladen. Was immer das auch heißen mag. Quelle: OÖN Wird wohl noch probieren, ein paar Spieler anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich war früher zigfach auf der Curva Süd und einige andere LASKler auch. Warum sich das so gewandelt hat würd mich auch interessieren. Kenn auch einige Austrianer persönlich - alles wirklich nette Jungs. es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 es gab schon zur zeiten der verflossenen Fanfreundschaft zw VL 95 & UU 99 auf beiden seiten personen bzw gruppen die sich nicht leiden konnten. wenn ich danach gehe bei welchen vereinen ich überall korrekte jungs kenne dann hätt ma uns alle sehr lieb du alte hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/juli/news_vom_team_vorbereitungszeit/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts