Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

Gibt's zur AK irgendwelche Informationen? Ausland different to Inland?danke

es muss ja nicht zwingend eine ak geben

vertragsgestaltung ist so eine interessante sache und da gibts soviel

fantastisch kreativen spielraum, das glaubt man gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es muss ja nicht zwingend eine ak geben

vertragsgestaltung ist so eine interessante sache und da gibts soviel

fantastisch kreativen spielraum, das glaubt man gar nicht

Jaja Scheiß ned so rum gibt's eine oder ned? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jaja Scheiß ned so rum gibt's eine oder ned? ;)

keine ahnung

wollte eben nur darauf hinweisen, dass man spielern verträge auch ohne ak äußerst schmackhaft

machen kann

und damit meine ich nicht das gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter RR hat das dennoch noch mal eine ganz neue Qualität bekommen, Renz hat letztens ja auch in bezug auf Schaub anklingen lassen, dass da auch andere Grenzen gewissemassen üerschritten werden wenn es darum geht einen Spieler weich zu klopfen.

Umso schöner dass dies nicht von Erfolg gekrönt wurde.

auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen.

eintracht frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also da trägst du ihm jetzt wohl den Tick zu viel Ehre zu. Dass das ganze Red Bull Konglomerat mit x Filialen in x Ländern von Beginn weg auf diese "Wettbewerbs-Vorteile" ausgerichtet war, wurde ja nicht einmal groß verheimlicht.

ausgespielt hats erst rangnick, ich kann mich an keinen vergleichbaren fall davor erinnern. ich sehe das als den speziellen stil vom ralfi an. für mich ist das kein tick zu viel ehre. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen.

das ist schon ein neuer stil, den er da nach Ö gebracht hat. kein RB trainer oder manager davor hat sich mit solchen methoden ausgezeichnet. wie gesagt, das ist kein tick zuviel ehre für RR. der hat jegliche moral über board geworfen, ich hoffe dass dies nicht schule macht und nachahmer findet. denn ich persönlich mag dieses verhalten gar nicht.

Könn ma bitte das Thema Red Bull wo anders diskutieren? Im Schaub Thread passts ned wirklich.

ja hast recht, tschuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.