Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Geht wohl mehrheitlich, zumindest mir jedenfalls, darum solche Geschichten wie beim Sabitzer zu vermeiden.

Ja, kann ich nachvollziehen. Aber Schaub will wohl sowieso nicht in eine der RB-Filialen wechseln (vielleicht RBL in der DBL, keine Ahnung), da er bei RBS eigentlich nie schwach geworden ist, trotz mehrmaligen Annäherungsversuchen. Mittlerweile ist das Interesse aber sowieso gesunken mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja, kann ich nachvollziehen. Aber Schaub will wohl sowieso nicht in eine der RB-Filialen wechseln (vielleicht RBL in der DBL, keine Ahnung), da er bei RBS eigentlich nie schwach geworden ist, trotz mehrmaligen Annäherungsversuchen. Mittlerweile ist das Interesse aber sowieso gesunken mWn

Das glaub ich sogar aber da geht's einfach um eine Vorsichtsmaßnahme wenn du verstehst was ich meine? Einfach angesichts dessen dass wir zwei unserer Stützen an die Filialen verloren haben und wohl ohne Leipzig für Sabitzer wenn RR in unbedingt wollte ca 3-3.5 Mio fällig geworden wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ls10 hat einen durchaus hohen IQ, der junge is net blöd..... der will spielen und weiss was er bei RBS net machen würde: spielen

sabitzervergleiche hinken deshalb weil es beim sabitzer einen Vater gibt, der ja auch bekannt ist...... irgendwie tuat ma da marcel a bissl leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ls10 hat einen durchaus hohen IQ, der junge is net blöd..... der will spielen und weiss was er bei RBS net machen würde: spielen

sabitzervergleiche hinken deshalb weil es beim sabitzer einen Vater gibt, der ja auch bekannt ist...... irgendwie tuat ma da marcel a bissl leid

wobei die mutter vom schaub auch nicht ohne ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich sogar aber da geht's einfach um eine Vorsichtsmaßnahme wenn du verstehst was ich meine? Einfach angesichts dessen dass wir zwei unserer Stützen an die Filialen verloren haben und wohl ohne Leipzig für Sabitzer wenn RR in unbedingt wollte ca 3-3.5 Mio fällig geworden wären..

Die AK wird es doch sowieso geben und ist auch nachvollziehbar. Aber die 3 - 3.5 halte ich eher fuer ein Geruecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die AK wird es doch sowieso geben und ist auch nachvollziehbar. Aber die 3 - 3.5 halte ich eher fuer ein Geruecht.

Dann hätte es ihn halt nicht für Salzburg gegeben. Zumindest hätte man mehr verlangen können als die AK, ob sie es zahlen ist dann wieder eine andere Geschichte. Aber durch diese spezielle Situation mit einer AK fürs Ausland und einem inländischen Konkurrenten mit ausländischer Zweigstelle hat man ihn ins Inland für die AK abgeben "müssen", ohne viel Handlungsspielraum zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte es ihn halt nicht für Salzburg gegeben.

Ja, sehe ich eh auch so. Nur denke ich nicht, dass RBS so viel Geld hingelegt haette bzw. waere Rapid schon darunter schwach geworden. Siehe Abloesesummen der Spieler, die neben Sabitzer gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, sehe ich eh auch so. Nur denke ich nicht, dass RBS so viel Geld hingelegt haette bzw. waere Rapid schon darunter schwach geworden. Siehe Abloesesummen der Spieler, die neben Sabitzer gewechselt sind.

Nur ist Schaub DAS Talent bei uns und wird sicher nicht verschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, sehe ich eh auch so. Nur denke ich nicht, dass RBS so viel Geld hingelegt haette bzw. waere Rapid schon darunter schwach geworden. Siehe Abloesesummen der Spieler, die neben Sabitzer gewechselt sind.

Er wäre unter der AK gewechselt? Bezweifel ich irgendwie. Sabitzer hatte ja im Gegensatz zu den anderen Spielern doch noch Vertrag bis 2016 und man hätte auch im nächsten Jahr noch etwas bekommen können. Viel mehr wäre es aber natürlich auch nicht geworden. Aber das sind ja nur Mutmaßungen, wer weiß, wieviel einem Rangnick der Spieler wert gewesen wäre, wenn es keine AK gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.