Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Sehr gut. Mich würden jetzt noch die Vertragsmodalitäten interessieren.

hab ma anno dazumal mein dress mit M. Wagner beflocken lassen... das hab i ein jahr später wegschmeissen können. danach nie wieder

Wieso? Die kann man doch wieder runter machen lassen oder nicht?

irgendwie tuat ma da marcel a bissl leid

Jo, der oame Bua. :(

Der soll auf der Tribüne versauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nicht möglich für 90 Tage.

Das wurde jetzt schon mehrmals behauptet, aber gibt es irgendwo eine Quelle dafür? Ist das eine FIFA-Regel oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

morgen dann...

"louis schaub löst die ausstiegsklausel ein und verlässt rapid! wir wünschen ihm alles gute in seiner weiteren karriere!"

Und selbst wenn, falls die nicht mindestens 3 MIll. (sic) kostet, schreib ich einen Beschwerdebrief der sich gewaschen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn, falls die nicht mindestens 3 MIll. (sic) kostet, schreib ich einen Beschwerdebrief der sich gewaschen hat!

an wen? An Schaub? ;-) bei diesem Vertrag war nicht Rapid am längeren Ast... Die werden die AK gedrückt haben Ende nie. Das beste Argument hatten sie, es wird sonst einfach nicht verlängert. Und Rapid hat keine Wahl sonst wär erst recht der Teufel los. Die Verlängerung hat uns nur insofern was gebracht weil wir ihn somit diesen Sommer noch nicht verlieren und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das wurde jetzt schon mehrmals behauptet, aber gibt es irgendwo eine Quelle dafür? Ist das eine FIFA-Regel oder was?

Natürlich eine gute frage. Ebenso wäre es interessant zu wissen ob bei der Vertragsverlängerung für 2014 überhaupt eine AK drin is (falls die 90 Tage Bullshit sind)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.