Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Gibt's zur AK irgendwelche Informationen? Ausland different to Inland?danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juli 2014 Eine der besten Nachrichten in dieser Transferperiode! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Gibt's zur AK irgendwelche Informationen? Ausland different to Inland?danke es muss ja nicht zwingend eine ak geben vertragsgestaltung ist so eine interessante sache und da gibts soviel fantastisch kreativen spielraum, das glaubt man gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2014 es muss ja nicht zwingend eine ak geben vertragsgestaltung ist so eine interessante sache und da gibts soviel fantastisch kreativen spielraum, das glaubt man gar nicht Jaja Scheiß ned so rum gibt's eine oder ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Heisst dann wohl Beteiligung an der Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Jaja Scheiß ned so rum gibt's eine oder ned? keine ahnung wollte eben nur darauf hinweisen, dass man spielern verträge auch ohne ak äußerst schmackhaft machen kann und damit meine ich nicht das gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 Unter RR hat das dennoch noch mal eine ganz neue Qualität bekommen, Renz hat letztens ja auch in bezug auf Schaub anklingen lassen, dass da auch andere Grenzen gewissemassen üerschritten werden wenn es darum geht einen Spieler weich zu klopfen. Umso schöner dass dies nicht von Erfolg gekrönt wurde. auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Solche Handlungsweisen helfen sicherlich bei zukünftigen Verhandlungen,macht die Salzburger wieder um a Eck unseriöser.Europaweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2014 Noch dazu gehts uns einen scheißdreck an was in dem vertrag steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 keine ahnung wollte eben nur darauf hinweisen, dass man spielern verträge auch ohne ak äußerst schmackhaft machen kann und damit meine ich nicht das gehalt Fixanstellung auf Lebenszeit im Verein für Geschwister und Freunde z.B oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2014 Fixanstellung auf Lebenszeit im Verein für Geschwister und Freunde z.B oder wie? ius primae noctis bei vereinsangestellten (inklusive spielerkollegen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. Juli 2014 auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen. eintracht frankfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Also da trägst du ihm jetzt wohl den Tick zu viel Ehre zu. Dass das ganze Red Bull Konglomerat mit x Filialen in x Ländern von Beginn weg auf diese "Wettbewerbs-Vorteile" ausgerichtet war, wurde ja nicht einmal groß verheimlicht.ausgespielt hats erst rangnick, ich kann mich an keinen vergleichbaren fall davor erinnern. ich sehe das als den speziellen stil vom ralfi an. für mich ist das kein tick zu viel ehre. bearbeitet 26. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2014 Könn ma bitte das Thema Red Bull wo anders diskutieren? Im Schaub Thread passts ned wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 auch in deutschland gibt es schon beschwerden deshalb. darauf wurde er bereits in einem interview angesprochen. da ging es um ein 15-16-jähriges talent von einem anderen club, den er abgworben hat (bvb?? ich weiß es nimma). er dürfte da wirklich "aggressiv" vorgehen.das ist schon ein neuer stil, den er da nach Ö gebracht hat. kein RB trainer oder manager davor hat sich mit solchen methoden ausgezeichnet. wie gesagt, das ist kein tick zuviel ehre für RR. der hat jegliche moral über board geworfen, ich hoffe dass dies nicht schule macht und nachahmer findet. denn ich persönlich mag dieses verhalten gar nicht. Könn ma bitte das Thema Red Bull wo anders diskutieren? Im Schaub Thread passts ned wirklich.ja hast recht, tschuldige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts