Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2014 Die ganze Saison, aber auch international (!) wo es nicht im Unterbewusstsein an Motivation mangeln sollte, ist ein Desaster. Da spielt er auch keinen Hoheneder (oder welche Leipziger auch immer) raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Die ganze Saison, aber auch international (!) wo es nicht im Unterbewusstsein an Motivation mangeln sollte, ist ein Desaster. Da spielt er auch keinen Hoheneder (oder welche Leipziger auch immer) raus. Er geht eh nicht nach Leipzig, hörts doch einmal mit diesem Schmafu auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Er geht eh nicht nach Leipzig, hörts doch einmal mit diesem Schmafu auf. Dann kanns wohl nur Litauen werden - Litauens 2 Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Seine "Leistung" war heut in Altach schlicht und einfach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2014 da schau ich mir an, wie der typ einen besseren verein als Salzburg finden will Rangnick wäre schön blöd, ihn zu Leipzig zu holen. dürfte sich komplett überschätzen und abgehoben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Besser als David Luiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. November 2014 Dann kanns wohl nur Litauen werden - Litauens 2 Liga. werden wir dann schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Ramalho wird ablösefrei sein, da geht schon was. Und als abgehoben habe ich ihn auch nie kennengelernt. Im Sinne des Vereins würde ich andere Spieler forcieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 dürfte sich komplett überschätzen und abgehoben sein. Eher genau dass Gegenteil ist der Fall. Ramalho ist wohl der demütigste und einfachste Typ der ganzen Mannschaft. Da entscheiden mittlerweile andere Leute über seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Abgehoben is er ned, aber mit seinem Lockenkopf schon ganz woanders! Er kann nur hoffen das sein zukünftiger Verein keine Scouts schickt um ihn zu beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. November 2014 rapid würde sich ihn nur schwer leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Ich würde schon versuchen ihn im Winter für etwas Kohle anzubringen und den Umbruch früher einzuleiten auf der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Da entscheiden mittlerweile andere Leute über seine Karriere.muss wohl die sekte sein, die am tag des "herren" die arbeit verweigert, die jetzt entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 muss wohl die sekte sein, die am tag des "herren" die arbeit verweigert, die jetzt entscheidet Vonlanthen ist jetzt Spielervermittler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Vonlanthen ist jetzt Spielervermittler so hab ich es gemeint, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts