Recommended Posts

Austrianer

Bjelica hat heute vor dem Training zuerst mit Ortlechner plus Trainerteam ein Einzelgespräch geführt. Danach hat Bjelica an die ganze Mannschaft ein "Ansprache" gehalten. 10 Minuten. Von außen konnte man nichts verstehen. Manchmal wurde er etwas lauter. Die Körpersprache der Spieler recht unterschiedlich. Manche wirkten eher geschockt, andere interessiert und leider auch welche gelangweilt. Also meiner Ansicht nach ist die Stimmung derzeit alles andere als gut und positiv. Neustadt muss aber auch so geschlagen werden. Übrigens eigentlich ganz schön viele Zuschauer beim Training heute. Lag vielleicht auch an der Standpauke bei der PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe gehört, das Training wurde Mittwoch oder Donnerstag abgebrochen oder unterbrochen.

Wegen Streit zwischen Spieler und Trainer? Kann das wer Bestätigen?

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe gehört, das Training wurde Mittwoch oder Donnerstag abgebrochen. Wegen Streit zwischen Spieler und Trainer? Kann das wer Bestätigen?

Ja ich war da - blätter ein zwei Seiten zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Gefällt mir, dass Bjelica da jetzt einmal eingreift!

Stimmt es und die Spieler geben nicht alles, dann zeigt das mal wieder die österreichische Mentalität. Hauptsache Meister geworden und ab jetzt ist alles egal. Eigentlich traurig, dass die Spieler selbst nicht so viel sind, alles zu geben, schließlich wird das für viele von ihnen die einzige Chance auf einen CL-Einzug bleiben. Wenn sie so weitermachen ist die Chance dafür aber noch geringer als sie es sowieso schon war.

Eigentlich sollte man denken Sportler wären hungrig auf solche Dinge, ist aber scheinbar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh ned was manche für ein Problem haben, unterm Daxi wurde (imho zurecht) bekritelt das er nicht mal verbal reinfährt und überhaupt zu "sanft" is, jetzt macht der Bjelica genau das und wieder passts für einige ned ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie schon vor einigen wochen angesprochen wird bjelica sich einige dinge nicht lange gefallen lassen - jetzt wird sich zeigen ob worte reichen oder die ersten herren auf die bank oder sogar tribüne wandern

die mannschaft ist gefordert eine positive reaktion zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der Nenad hat richtig reagiert mit der Kritik. Nur ob die Spieler alles geben werden wage ich zu bezweifeln. Bleibt die Spielweise weiter so erbärmlich wird der Nenad bald spazieren gehen. Soll ja Mannschaften geben die einen Coach bewusst opfern. Hoffe, dass dies nun nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ned was manche für ein Problem haben, unterm Daxi wurde (imho zurecht) bekritelt das er nicht mal verbal reinfährt und überhaupt zu "sanft" is, jetzt macht der Bjelica genau das und wieder passts für einige ned ?

Ich Antwort mal als aussenstehender, wo hat wer Bjelica kritisiert? Ich habe eigentlich eher Kritik an den Spielern gelesen - zurecht, falls das alles so stimmt wie verlautbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einerseits geb ich ihm recht, auf der anderen Seite sollt er sich auch mal fragen was bzw. ob er bisher alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Antwort mal als aussenstehender, wo hat wer Bjelica kritisiert? Ich habe eigentlich eher Kritik an den Spielern gelesen - zurecht, falls das alles so stimmt wie verlautbart

Na ja, hab da auch ein paar Posts im Kopf wo ed primär um Bjelica ging bei der Kritik.

Nach den bisher gezeigten Leistungen war für mich klar, dass für mich die Spieler das Übel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es hat Jahre nach unserem Meistertitel gebraucht bis bei uns eine kritische Masse kapiert hat dass es sich einige Spieler nach dem Titel viel zu komfortabel eingerichtet haben. Bei euch beginnt der Prozess offenbar schon, kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat Jahre nach unserem Meistertitel gebraucht bis bei uns eine kritische Masse kapiert hat dass es sich einige Spieler nach dem Titel viel zu komfortabel eingerichtet haben. Bei euch beginnt der Prozess offenbar schon, kann nicht schaden.

Sehe ich auch so. Bjelica hat auch Recht wenn er meint, dass der Meisterbonus weg ist. Es zählt eben nur das jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Pro Bjelica.

Anti Stinkstiefel in der Mannschaft. Teamspieler, Legionär hin oder her.

Wenn ein, zwei, drei Spieler meinen, etwas Besseres zu sein, dann auf die Tribüne. Scheinen sowieso schon wieder die selben "Redelsführer" zu sein, wie schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na ich bin gespannt.......Traurig dass das alles kurz vor den sooo wichtigen Tagen/Wochen passiert und die Chance CL noch nie so groß war und vermutlich lange nicht mehr so groß sein wird. Langsam aber sicher keimt in mir des Gefühl das der Stöger Peda diese Tendenzen schon im Frühjahr geortet hat und somit ein großer Mitgrund war weshalb er beim erst besten Angebot weg war.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag