Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2013 übrigens könnte ich mir gut vorstellen, dass ihr euch im winter um hinterseer und/oder zulj bemüht. Zulj kann ich mich auch vorstellen. Hinterseer glaub ich eher nicht. Einen Spanier holt Bjelica sicher. Und den Liendl aus Wolfsberg bitte auch retour ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Zulj kann ich mich auch vorstellen. Hinterseer glaub ich eher nicht. Einen Spanier holt Bjelica sicher. Und den Liendl aus Wolfsberg bitte auch retour ;-) Zulj sofort. Wenns soclhe Spanier wie beim WAC sind könnens gern in Spanien bleiben denn für Durchschnittkicker einen legionärsplatz opfern wäre .....dumm. Und Liendl? Als Back-up Spieler von mir aus aber für einen Stammplatz hat es schon Jahre lang nicht gereicht bei uns weil er einfach viel zu langsam ist. Das wäre ein schlechter Scherz. Und jünger wird auch er nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Oktober 2013 ich find die transferdiskussionen entbehrlich, und die pressemeldung neue spieler holen zu wollen sehr populistisch. es ist des trainers aufgabe das potential der mannschaft so gut wie möglich auszuschöpfen. hatten wir ja letzte saison par excellence gesehen. ein öffentlicher rundumschlag, ist schon ein extremer hilfeschrei, und wünsch ich mir in dieser weise nicht als notwendiges mittel eines austria trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde es gut, dass man am Trainer festhält und ihm die Chance gibt für Disziplin zu sorgen. Das ist auf die lange Sicht gesehen sicherlich notwendig. Ich denke nämlich, dass Vastic an derselben Disziplinlosigkeit gescheitert ist und dass es Stöger nur (kurzfristig) gelungen ist, diese Disziplinlosigkeit zu übertünchen. (Ich glaube nicht, dass Stöger mit Klopp vergleichbar ist - dass er bei ein und dem selben Verein langfristig Erfolg haben wird. Man wird sehen.) Wenn's nicht funktioniert, kann man immer noch z.B. Hristo Stoichkov als Trainer holen. Dann haben die Spieler, die jetzt in die Defensive geraten sind, vielleicht wieder ihre Freude. Oder natürlich ganz im Gegenteil. Als neuen Spieler hätte ich gerne Marcelo Brozovic. Ist nicht finanzierbar? Na dann trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich würde es übrigens nur fair finden, wenn man auch den Spielern die Chance gibt ein Statement zu der Situation abzugeben. Hier wird von allen Seiten auf sie eingedroschen und sie mit harten Vorwürfen / Anschuldigungen konfrontiert und sie haben keine Chance sich zu verteidigen. Würde in der Sache ehrlich gesagt gerne eine Gegendarstellung hören. Rein der Vollständigkeit halber, damit ich weiß, wie es die Spieler sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich finde es gut, dass man am Trainer festhält und ihm die Chance gibt für Disziplin zu sorgen. Das ist auf die lange Sicht gesehen sicherlich notwendig. Ich denke nämlich, dass Vastic an derselben Disziplinlosigkeit gescheitert ist nein, der ist schon an seinen aufstellungen gescheitert (tadic-linz, leovac und was weiß ich noch). und ja, die bälle hatten auch schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 ich find die transferdiskussionen entbehrlich, und die pressemeldung neue spieler holen zu wollen sehr populistisch. es ist des trainers aufgabe das potential der mannschaft so gut wie möglich auszuschöpfen. hatten wir ja letzte saison par excellence gesehen. ein öffentlicher rundumschlag, ist schon ein extremer hilfeschrei, und wünsch ich mir in dieser weise nicht als notwendiges mittel eines austria trainers. das ist schon eine interessante Botschaft an die Spieler, diejenigen die jetzt drankommen sind eh nur ein Notnagel und werden bald ersetzt, diejenigen die ersetzt werden brauchen sich gar nimma anstrengen, weil der Zug für sie eh schon abgefahren ist. Dafür hat man zusätzlich zu Vrsic noch 4-5 Kaderleichen mehr, die dann original was machen? das Mannschaftsklima muss man sich mal vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich würde es übrigens nur fair finden, wenn man auch den Spielern die Chance gibt ein Statement zu der Situation abzugeben. Hier wird von allen Seiten auf sie eingedroschen und sie mit harten Vorwürfen / Anschuldigungen konfrontiert und sie haben keine Chance sich zu verteidigen. Würde in der Sache ehrlich gesagt gerne eine Gegendarstellung hören. Rein der Vollständigkeit halber, damit ich weiß, wie es die Spieler sehen... und was erwartest da ernsthaft? "ich spiele absichtlich schlecht, weil ich mim trainer nicht kann"? das ist schon eine interessante Botschaft an die Spieler, diejenigen die jetzt drankommen sind eh nur ein Notnagel und werden bald ersetzt, diejenigen die ersetzt werden brauchen sich gar nimma anstrengen, weil der Zug für sie eh schon abgefahren ist. Dafür hat man zusätzlich zu Vrsic noch 4-5 Kaderleichen mehr, die dann original was machen? das Mannschaftsklima muss man sich mal vorstellen ... notnagel zu sein wissen sie ja eh selber, wenn sie nur bei verletzungen in die mannschaft rutschen. ist doch überall so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 und was erwartest da ernsthaft? "ich spiele absichtlich schlecht, weil ich mim trainer nicht kann"? Nein, aber wenn Spielern so schweren Anschuldigungen konfrontiert sein, sollen sie schon auch was dazu sagen können. Was sie sagen ist eh ihre Sache. Ob sie alles abstreiten oder eine gewisse Schlamperei zugeben und Besserung geloben ist ja ihre Sache dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 ersterer wird dennoch nicht eingesetzt. leisten können/wollen wir ihn uns sicher nicht kann man im nachhinein leicht sagen. atletico hat aber die beiden anderen auch geschlagen, dürfte also stärker sein. mit deinen argumenten hätte dann auch leovac statt suttner spielen müssen Koch ist derzeit offensiv mindesten 1 Klasse über Dilaver und defensiv wohl auch, auch wenn er nicht perfekt spielt, insgesamt spricht momentan nichts für Dilaver als AV finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Nein, aber wenn Spielern so schweren Anschuldigungen konfrontiert sein, sollen sie schon auch was dazu sagen können. Was sie sagen ist eh ihre Sache. Ob sie alles abstreiten oder eine gewisse Schlamperei zugeben und Besserung geloben ist ja ihre Sache dann.Öffentlichkeitsarbeit schön u gut...Nur sollte man nicht übertreiben...sonst wird das eine soap opera! Reicht schon was bjelica mit seiner statement gestartet hat, denn das hätte er auch durchaus anders/dezenter lösen können...bevor er so losprescht. Damit parits/kraetschmar u sich selbst in die enge treibt. Nicht sehr schlau von ihm, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Koch ist derzeit offensiv mindesten 1 Klasse über Dilaver und defensiv wohl auch, auch wenn er nicht perfekt spielt, insgesamt spricht momentan nichts für Dilaver als AV finde ich. das rapidtor ist auch wieder über unsere rechte seite gefallen. es krankt nicht nur am av 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde es übrigens nur fair finden, wenn man auch den Spielern die Chance gibt ein Statement zu der Situation abzugeben. Hier wird von allen Seiten auf sie eingedroschen und sie mit harten Vorwürfen / Anschuldigungen konfrontiert und sie haben keine Chance sich zu verteidigen. Würde in der Sache ehrlich gesagt gerne eine Gegendarstellung hören. Rein der Vollständigkeit halber, damit ich weiß, wie es die Spieler sehen... Und wie glaubst Du würde so eine Stellungnahme aussehen? Oder anders gefragt,glaubst Du wirklich,dass ein Spieler bei so einem Interview die Wahrheit sagen würde? Ehrlich,würde das etwas bringen? Aber prinzipiell gebe ich Dir Recht,man sollte immer beide Seiten hören. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte damals in Kapfenberg,als die Austria unter Vastic 0:1 verloren hat (ich glaube es war ein Wiederholungselfer von Kuljic damals). Linz und Lindner gingen zum Zaun zu den aufgebrachten Fans und wurden "befragt". Linz (oder Lindner ?) hat damals (angeblich) geantwortet "Es liegt nicht am Trainer!". Rausgekommen ist sonst auch nie wirklich was. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Und wenn i nur sag,bleib vorne bim hosiner stehen lenk a bisserl die verdeitiger ab und spar dir die Kraft für die ruhenden bälle. mehr brauch i gar net -i wäre sofort einverstanden damitMasterplan...ahaALso hätten wir uns barazite auch behalten können Einen spieler quasi vorgeben... DAs kann man sich nicht mal mehr in unserer nudlliga erlauben... Mit den ergebnissen wärst du sicher nicht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei uns konnte jeder Spieler von Nenad alles haben und es war wie eine Familie. Wenn jedoch die Einstellung und der Respekt nicht stimmten konnte Nenad selbstständig beinhart entscheiden. ...fristlose bzw. tw. suspendierung Kreuz, Raich, Knaller, Zakany, Thonhofer... Stammspieler wurden zu den Amateuren geschickt bis sie wieder.... Diese Disziplinären Maßnahmen konnte er bis jetzt bei euch nicht selbst entscheiden da eure Strukturen vollig anders gestaltet sind als bei uns. Nur so und nicht anders konnte unser kleiner Dorfklub binnen 2 Jahren von der Regionalliga in die oberste Liga kommen, denn Geld alleine schießt zuwenig Tore... bearbeitet 28. Oktober 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts