ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 stell dir vor, du hast recht. Warum dann noch Abonnent? Jeder der jetzt sein Abo meint zurücklegen zu müssen, darf sich zurecht Gloryhunter nennen. Natürlich wurden Fehler gemacht, sonst wären wir nie in dieser Situation. Aber jetzt die Austria in so einer Situation im Stich zu lassen wäre das aller, allerletzte was mir in den Sinn kommt. Gerade jetzt braucht der Verein die Unterstützung von den Rängen umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 auch wenns evtl seine letzten öffentliche worte als austria trainer waren, er hat ja recht, die spieler sind teilweise einfach schweine, da kann der trainer hupfen und tun wie er will. bin schon gespannt wen er stanzt wenn er die chance dazu bekommt ich finds echt schlimm was mit der austria passiert ist (fürs internationales geschäft gesehen vor allem), denke es wäre platz 3 scho irgendwo drinnen mit ein paar glanzleistungen) aber übern derby sieg freu ich mich trotzdem wenn schaub oder von mir aus, hofmann das tor schiessen, meinentwegen. aber BOYD?!?!? auauauauau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn schaub oder von mir aus, hofmann das tor schiessen, meinentwegen. aber BOYD?!?!? auauauauau vor allem wo der schon anfangs dank seiner gelben selbst aus dem spiel genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann gebe ich mein Abo und Mg zurück. Dann haben MK und TP versagt. Tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 die brandrede in bild und ton: http://www.laola1.tv/de-at/video/bjelica-mit-wutrede-werde-radikale-entscheidungen-treffen/141165.html damit hat er sich kapital selbst abgeschossen, so ein riss zwishcen trainer und mannschaft ist nie mehr zu kitten. ich glaub, er ist schon in den nächsten tagen weg. Vor ein paar Tagen waren noch alle willig (0:38) : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57b7c4c7255.0.html Also menschlich kann ich ihn voll verstehen, alleine schon deshalb, weil der Frust mittlerweile extrem tief sitzen muß. Das geht uns Fans ja nicht anders. Ob es jetzt eine gute Idee ist, alles auf manchen Spielern festzumachen - ich weiß nicht. Zumindest heute war es auch vom Trainer keine taktische Meisterleistung. Ich meine, es ist die Frage, ob einige Spieler tatsächlich nicht mitziehen oder ob sie jetzt als Ventil für einen gefrusteten Trainer herhalten müssen. Irgendwie fühle ich mich ein wenig an die HöPf-Zeit zurückerinnert - da haben sich auch einige auf der Tribüne wiedergefunden, sportlich hat das wenig geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2013 @ Lewis: Trainer kommen Tainer gehen, aber Fans bleiben. Stellt sich die Frage ob du einer davon bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 Warum dann noch Abonnent? Den gleichen Fehler ein zweites Mal haben sie ja noch nicht gemacht. Und ich hoffe nicht, dass dies seine Abschiedsrede war, denn das wäre für mich ein Zeichen, dass man nichts gelernt hat. Dann kann ich immer noch reagieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann gebe ich mein Abo und Mg zurück. Dann haben MK und TP versagt. wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Das war seine Abschiedsrede. Vor allem seine Körperhaltung (Kopf unten) sagt eh schon, dass er innerlich abgeschlossen hat. das glaub ich garnicht (aus transfermarkt.at) : Austria-Führung will in Ruhe analysieren Austria-Vorstand Markus Kraetschmer betonte aber am Sonntagabend, dass man seit dem Ausstieg von Frank Stronach nicht mehr für überhastete Personalentscheidungen bekannt sei. Kraetschmer kündigte für Montag - wie nach allen Spielen - eine ausführliche Analyse mit Bjelica und Sport-Vorstand Thomas Parits an. Wichtige Entscheidungen würden stets nach Ende von Halbsaisonen - also in der Sommer- und Winterpause - getroffen. Aber auch Kraetschmer schoss in seiner ersten Derby-Enttäuschung eher in Richtung der Kicker als in Richtung Trainer. "Bjelica hat sehr lange die gesamte Schuld auf sich geladen. Einige Spieler müssen sich aber wirklich hinterfragen", sagte Kraetschmer, der zur Derby-Darbietung meinte: "Das war indiskutabel und kann nicht akzeptiert werden. Einige Spieler dürften sich der Bedeutung eines Derbys nicht bewusst sein." Auch Kraetschmer stellte einigen Kickern die Rute ins Fenster, sie würden die Rechnung spätestens in den kommenden Transferfenstern präsentiert bekommen. "Wir werden uns darüber unterhalten, wie man mit einigen Spielern umgehen soll und kann. Kurz- und langfristig", sagte Kraetschmer, der aber Sanktionen wie etwa Geldstrafen ausschloss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2013 @ Lewis: Trainer kommen Tainer gehen, aber Fans bleiben. Stellt sich die Frage ob du einer davon bist Es ginge ja in diesem Fall für mich ums WIE und um das falsche Zeichen. Damit könnte ich mich nicht identifizieren. Tschüss!Du mich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Es ginge ja in diesem Fall für mich ums WIE und um das falsche Zeichen. Damit könnte ich mich nicht identifizieren. Du mich auch ;-) Kannst ja zu Salzburg wechseln. Dort wirst du Woche für Woche mit tollen Fußball beglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 das glaub ich garnicht (aus transfermarkt.at) : Austria-Führung will in Ruhe analysieren ... wenn die nächsten runden die punkte ausbleiben und man mehr und mehr boden nach oben verliert wird man vermutlich nicht bis ende herbstsaison warten. das sind zwar alles nette worte, wenns hart auf hart kommt wird es aber anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 @lewis Was taugt dir an Bjelica ? Bzw. meinst, das Sutti, Hosiner, orti, holland etc. gegen sich, ihre namen und karrieren arbeiten, auch heute waren einige Scouts aus D und NL im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Auch wenn T.Parits und MK in ruhe die sache analysieren wollen,glaube ich nicht ,das sie die entscheidung treffen können wie ,wann weitergemacht wird. Soweit ich weiss kommt die entscheidung noch immer von oben . War doch bei daxbacher auch net anders ,oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2013 @lewis Was taugt dir an Bjelica ? Bzw. meinst, das Sutti, Hosiner, orti, holland etc. gegen sich, ihre namen und karrieren arbeiten, auch heute waren einige Scouts aus D und NL im stadion... was kann bjelica dafür wenn sutti, holland, jun und simko ned mal die normalsten pässe spielen können? die sollen endlich wieder kicken, seit dem meistertitel wird ein dreck gespielt wahnsinn - maximal für die CL bekommen die herren ihren arsch hoch.. wow! da ist ned der trainer schuld sondern jeder dieser "kicker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts