Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2013 zur Zeit ist sie ja überall ausverkauft und es gibt nicht mal die überteuerte Version ohne Spiele... Media Markt Wien Landstraße Xbox One Bundles mit CoD Ghosts um 550euro in Hülle und Fülle... nix mit ausverkauft der xbone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2013 Hmmm ... Überlege gerade wieder entgegen meinem ursprünglichen Instinkt beide NextGen-Konsolen zu besitzen. Am Anfang die One bis die PS4 wieder ohne Probleme verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 Media Markt Wien Landstraße Xbox One Bundles mit CoD Ghosts um 550euro in Hülle und Fülle... nix mit ausverkauft der xbone nur werd ich als Linzer nicht extra wegen einer Konsole nach Wien fahren... obwohl... ich war eh scho länger nicht mehr in Wien wenn der sch... Zug nicht so teuer währe würds ich vllt sogar wirklich überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 nur werd ich als Linzer nicht extra wegen einer Konsole nach Wien fahren... obwohl... ich war eh scho länger nicht mehr in Wien wenn der sch... Zug nicht so teuer währe würds ich vllt sogar wirklich überlegen... ? Westbahn ~12€ pro Strecke bild ich mir ein sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 ? Westbahn ~12€ pro Strecke bild ich mir ein sowas? ist das der Online-Preis? normal kostets ja so 17 € herum btw wenn ich fahre, dann auch nicht allein deswegen auch das "so teuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 ist das der Online-Preis? normal kostets ja so 17 € herum btw wenn ich fahre, dann auch nicht allein deswegen auch das "so teuer" Wieso musst für deine Mitfahrer peckn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 weil sonst keiner mitfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. November 2013 Normal zahlt die Mama doch eh die Begleitperson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 ur arm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2013 Tolle Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 einbilden könnt ihr euch den blödsinn ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2013 Nicht beleidigt sein, ASB as usual. Also in Graz sind beide MM sowie Gamestop in der SCS ausverkauft. Andere Läden bin ich nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) E :genau schauen und dann erst posten... bearbeitet 27. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. November 2013 es gibt wieder "Day-One-Editions" zu bestellen? hat mich grad gewundert... aber ich hab sofort zugeschlagen, weil sonst wirds nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. November 2013 ist das der Online-Preis? normal kostets ja so 17 € herum btw wenn ich fahre, dann auch nicht allein deswegen auch das "so teuer" Konsole um 500€ und dann sind 17€ für ein Zugfahrt teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts