XBOX One


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin aber trotzdem der meinung, dass es schlauer ist sich die spiele als bluray zu kaufen. leider sind die spiele im online store immer noch genauso teuer wie blurays und mit den discs hast du eben auch den vorteil , dass du sie weiterverkaufen kannst

verstehe, naja der weiterverkauf ist eh kein thema, da ist mir der aufwand zu groß dafür. aber ich habe gelesen dass die HD zu klein ist und daher ist wohl der kauf auf nem träger wohl anzuraten.

Gestern ein bisschen Forza angespielt.

Grafisch natürlich ein Traum, auch das mit dem Driveataren gefällt mir sehr gut. Wenns wer nicht kennt, man spielt nicht mehr gegen den "Computer" sondern gegen andere Mitspieler, alles Cloudbasiert.

ist wie bei real racing, kann aber dadurch immer wieder absurd sein. es sind übrigens lt kurier keine wirklichen mitspieler sondern nur deren fahrstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, naja der weiterverkauf ist eh kein thema, da ist mir der aufwand zu groß dafür. aber ich habe gelesen dass die HD zu klein ist und daher ist wohl der kauf auf nem träger wohl anzuraten.

ist wie bei real racing, kann aber dadurch immer wieder absurd sein. es sind übrigens lt kurier keine wirklichen mitspieler sondern nur deren fahrstil.

naja das is eh egal, weil du auch von der disc daten auf die HD speichern musst und die spiele ja dann sowieso mit deinem konto verknüpft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So hier mal mein Fazit zu den Spielen.

Ryse: Atemberaubende Grafik, Tolles Setting und Tolle Story. Kurze Spielzeit (hab ca 6 bis 7 Stunden benötigt). Und sich immer wiederholende Kampfmanöver.

Forza 5: Wahnsinnsgrafik. Die Rumblemotoren in den Triggern steigern das Spielgefühl deutlich. Drivatar eine wunderbare Innovation, die dem Karrieremodus mehr tiefe verleihen ( Fahrverhalten der KI ändert sich von Tag zu Tag) Ein grosses Minus sind die wenig Strecken die vorhanden sind.

Fifa 14: Grafik etwas besser als auf der 360, spielt sich bisschen realistischer als auf der 360. Die Server sind wie gewohnt eine Katastrophe ( Wir haben mit dem Club jetzt 35 Spiele, davon gingen ca nur 8-10 Spiele über die volle Länge, da man meistens während dem Spiel die Verbindung verliert). Die Zuseher sehen zwar besser aus, aber so grossartig wie angekündet ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich geb recht wenig auf irgendwelche Seiten die Spiele bewerten...

Ich schau mir das meistens auf YT an und wenn es mir gefällt kauf ich es mir...

Ob der Boden nicht super realistisch oder es nur 30 (statt bei einem anderen Spiel 50) Finisher gibt interessiert mich wenig.. ;)

Da ich auf das alte Rom (bzw Rom im Allgemeinen ) steh , die Grafik unglaublich ist und die Handlung auch überzeugt finde ich das Spiel mehr als gelungen :winke:

Die Handlung soll bei dem Spiel ja praktisch nicht vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So ein schwachsinn

nachdem ausschließlich jede kritik in diese richtung geht, ist da definitiv was dran. crytek ist ja außerdem nicht grad für tolles storytelling bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was heisst normal?

damit mein ich, dass ich einfach zum Fachhändler meines Vertrauens gehe und diese mitnehme

zur Zeit ist sie ja überall ausverkauft

und es gibt nicht mal die überteuerte Version ohne Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Amazon kannst zur Zeit wegen den Streiks auch komplett vergessen...

am 13. soll ja ein neues Bundle rauskommen - aber vermutlich wegen den Streiks wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben...

sogar das CoD-Bundle, dass am Freitag rauskommen soll, wird erst nach Weihnachten ausgeliefert...

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.