XBOX One


Recommended Posts

Weltklassecoach

rein aus interesse, passen die akkupacks von der xbox360 auch in den xbone controller?

Nein, auf der One werden die Batterien direkt in den Controller gesteckt und mit einer Klappe zugemacht, auf der 360 waren sie ja in diesem externen Batteriefach denn man dann auf den Controller steckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb recht wenig auf irgendwelche Seiten die Spiele bewerten...

Ich schau mir das meistens auf YT an und wenn es mir gefällt kauf ich es mir...

Ob der Boden nicht super realistisch oder es nur 30 (statt bei einem anderen Spiel 50) Finisher gibt interessiert mich wenig.. ;)

Da ich auf das alte Rom (bzw Rom im Allgemeinen ) steh , die Grafik unglaublich ist und die Handlung auch überzeugt finde ich das Spiel mehr als gelungen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

www.metacritic.com

Meine Lieblingsseite gibt vernichtende 46%: www.4players.de

Eine der kritischten Bewertungen und immer noch ausreichend.

Hab immer erwähnt, dass ess ich nicht um ein gutes Spiel handelt und dem ist sicher so.

Batman Arkham Asylum bekommt ne 87. Die Kritikpunkte im Kampfsystem mit den Slow-Mo Aktionen sind für mich die selben. Dort haben sie es gelobt. So schnell vergeht die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine der kritischten Bewertungen und immer noch ausreichend.

Hab immer erwähnt, dass ess ich nicht um ein gutes Spiel handelt und dem ist sicher so.

Batman Arkham Asylum bekommt ne 87. Die Kritikpunkte im Kampfsystem mit den Slow-Mo Aktionen sind für mich die selben. Dort haben sie es gelobt. So scnhnell vergeht die Zeit.

Die Kritik geht ja auch mehr dahin, dass das Spiel

1. Kurz ist

2. Null Abwechslung hat

3. null Anspruch an den Spieler

Das ist ein Grafikblender. Wäre es kein Launchtitel würde kein Mensch von dem Schmarrn reden.

Das Spiel hst Gewalt als Selbstzweck. Im ganzen Spiel gehts nur um grafisch "schöne" Kills.

Da kann Batman aber soviel mehr. Das kannst ernsthaft nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht aber ebenfalls um die von mir erwähnten Punkte. Vor vier Jahren war es noch Top.

Arkham Asylum spiel ich grad zum ersten mal. Nach rund 2 Stunden seh ich nur das selbe. Der Ehrgeiz es zu Ende zu bringen, damit ich ohne schlechtes Gewissen die anderen spielen kann, lässt mich noch weiter machen.

Sei es drum. Es ist einfach ein Launch Titel und sieht gut aus. Das es kein Meisterwerk wird war hoffentlich vielen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein Fazit bisher:

Also die Grafik der Spiele ist natürlich besser als auf der 360. Extrem vom Hocker reißt mich das Ganze aber auch noch nicht. Da ist sicher noch viel Luft nach oben.

Fifa sieht besser aus und spielt sich mMn auch um einiges flüssiger, speziell bei Wechsel von einem Spieler zum anderen. (Was mich auf der 360 und PS3 immer noch zur Weißglut bringt weil die Eingabe oft nicht angenommen oder zu spät ausgeführt wird.) Forza 5 sieht sehr gut aus und läuft mit 1080p da merkt man schon mal den größten Unterschied.

Wehrmutstropfen sind die wenigen Strecken und Autos. (für Next Gen Verhältnisse)

Ryse habe ich mir nach einem kurzen anspielen doch noch selber geholt und auch da muss ich sagen, die bisherige arge Kritik von vielen Leuten kann ich so nicht teilen. Besonders die Lichteffekte sind wirklich grandios und das ganze Setting ist sehr stimmig. Von der Spielzeit her wird man mMn noch von vielen kommenden Titeln enttäuscht werden. Kann mir vorstellen, dass so eine Produktion für einige Studios noch zu teuer ist und so die Länge des Spiels darunter leidet. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das Design ist schön und auch vom Geräuschpegel der deutlich weniger geworden ist bin ich erfreut. Ein leichtes Lüftergeräusch oder was es sonst ist, ist normal und kann man verschmerzen.

Die Kinectleiste ist auch sehr edel gehalten nur das Kabel stört etwas und man kann die Leiste nicht am Fernseher befestigen. Man braucht entweder ein Stativ (Gewinde ist bei Kinect vorhanden) oder ein Regal über dem Fernseher.

Der erste Negativpunkt ist für mich der Controller. Die Schultertasten und die Sticks gehen mir viel zu leicht. Auch die Größe der Sticks ist aus meiner Sicht etwas kleiner geworden. Dass man immer noch Batterien braucht verstehe ich auch nicht. Habe mir ein Play and Charge Kit gekauft aber das hätte man sicher auch anders lösen können.

Viele lächerlich einfache Funktionen muss man sich erst herunterladen oder fehlen noch ganz, dass nervt mich dann doch schon etwas mehr. Um eine CD abzuspielen muss ich mir erst den Player der 35Mb hat runterladen. Usb Sticks können noch nicht gelesen werden, auch da wird angeblich erst ein Update folgen. Einen Videoplayer für andere Formate wie bei der 360 gibt es auch noch nicht.

Warum man so kleine Sachen nicht schon von Start weg nutzen kann ist mir ein Rätsel, es kann doch nicht sein das so kleine Tools nicht schon dabei sind. Skygo, NHL Gamecenter und die Eurosport-App funktionieren ebenfalls noch nicht bzw. werden sie nicht gefunden.

Das man jetzt endlich Blu Rays sehen kann ist da nur ein schwacher Trost, dass konnte die PS3 schon vor 7 Jahren.

Ich bin nicht enttäuscht es ist noch jede Menge Potential vorhanden aber so vermeintliche Kleinigkeiten trüben bei mir das Bild schon sehr. Für €500 will ich ein Produkt wo zumindest die einfachsten Funktionen schon freigeschalten oder installiert sind.

Bin weder ein Sony noch Microsoft Jünger, habe mir damals auch beide Konsolen zum Start geholt. Ich nehme an bei Sony wird es nicht viel anders sein mit den Tools.

Man darf gespannt sein.

Am Ende bin ich selber schuld das ich nicht warten konnte.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erstmal danke

@Schultertasten

Spielst du die hinteren nur mit dem Zeigefinger oder mit Zeige- und Mittelfinger? Genau die beiden Tasten werden entweder gelobt oder verteufelt.

@Updates/Tools

Das war leider zu erwarten. Ich denke, dass die nächste Garnitur im Februar all das bereits drauf hat. Ist aber mit Spielen oftmals das selbe. Du holst es dir, brauchst ewig beim Installieren und dann musst dir noch einen Patch laden. Dies wollen zu dem Zeitpunkt jedoch Millionen anderen und schon dauert es etwas länger als geplant.

Solange es allerdings nur diese Kleinigkeiten sind ist mal zumindest schnell mal drüber hinweg. Wenn du sonst zufrieden bist kann man es verschmerzen denk ich mir.

Jetzt noch lustiges zocken bis Freitag und dann bin ich auf den direkten Vergleich gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurze Frage bzgl. FIFA 14 auf der ONE:

Funktioniert die Sprachsteuerung hier nicht bei der Online-Saison und beim Multiplayer spielen? Bis jetzt ist es nur gegangen, als ich gegen die CPU gespielt habe, aber das spiele ich eigentlich nur sehr selten.

Gerade bei der Online-Saison wärs sehr praktisch, weil man da ja ned wechseln kann, wenn man nicht im Ballbesitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.