XBOX One


Recommended Posts

clock is ticking

Komisch wie zwielicht Ebay da ist, außerdem besteht jeder Vertrag aus Kleingedrucktem und darfst auch nicht sagen "hab ich nicht gesehen" ...

:glubsch:

was schreibst du da, wenn sich immer mehr von solchen lustigen leuten auf ebay tummeln, wird ebay bald zusperren müssen, da die kundschaft sich denkt dort wird man eh nur abgezockt, deshalb muss ebay etwas dagegen unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein guter Freund hatte die gleiche Idee bereits vor ca. 10 Jahren und hat ein Produkt auf Ebay gestellt und ganz unten (man musste etwas scrollen) ganz klein dazugeschrieben dass man dabei nur auf die Schachtel des genannten Produktes enthält.

Als die gebotene Summe bereits relativ hoch war (jedoch unter dem Wert einer One) prompt ein Mail von Ebay erhalten wenn er die Anzeige nicht selbst rausnimmt es rechtl. Schritte gegen ihn gibt.

Komisch wie zwielicht Ebay da ist, außerdem besteht jeder Vertrag aus Kleingedrucktem und darfst auch nicht sagen "hab ich nicht gesehen" ...

Na du hast Freunde...

Wennst so ein Verhalten dann auch noch verteidigst ist eh Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:glubsch:

was schreibst du da, wenn sich immer mehr von solchen lustigen leuten auf ebay tummeln, wird ebay bald zusperren müssen, da die kundschaft sich denkt dort wird man eh nur abgezockt, deshalb muss ebay etwas dagegen unternehmen

Speziell Ende der 90er, also zu einem Zeitpunkt wo Ebay noch nicht so etabliert war und eigentlich dadurch schnell wieder vom Markt verschwinden hätte können waren solche "Angebote" an der Tagesordnung ... Weiß net warum jetzt alle tun, als wäre das eine Erfindung der letzten Wochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Speziell Ende der 90er, also zu einem Zeitpunkt wo Ebay noch nicht so etabliert war und eigentlich dadurch schnell wieder vom Markt verschwinden hätte können waren solche "Angebote" an der Tagesordnung ... Weiß net warum jetzt alle tun, als wäre das eine Erfindung der letzten Wochen ...

Tut ja keiner. Nur bei den Postings hier bekommt man den Eindruck, als wäre das in Ordnung. Und das ist es definitiv nicht. Da könnt ihr noch so oft "selbst Schuld" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Forza 5 Steelbook Edition gibts heute um 45€ bei Amazon.

http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-Steelbook-Limited-Edition/dp/B00ENIE3LW/ref=br_lf_m_3092661031_1_10_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=450862887&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=3092661031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0F6P5ZVR1CZEVSX735NG

edit:

auch Ryse ist schon um 40€ zu haben.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CYGHLTG/ref=ox_ya_os_product

Gut dass ich noch ein wenig gewartet habe, wollte mir die beiden Spiele ja eigentlich schon vor 3 Wochen holen, waren mir aufgrund des (anscheinend) relativ geringen Umfangs dann aber doch zu teuer. Der momentane Preis is aber durchaus okay!

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.