XBOX One


Recommended Posts

1909

A..a..aaaber wie kann das sein? Die Xbox hat doch keine Billigkomponenten?

Spaß beiseite.. wäre natürlich sehr ärgerlich. Hoffe, dass das nix schlimmeres ist. Normalerweise treten ja andere "Symptome" bei einem Laufwerkfehler auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, vielleicht doch nicht forza installiert jetzt schon 15 minuten und ist erst bei 13 % und das laufwerk ist ziemlich laut.

Hab bis jz nur von Laufwerkdefekten gelesen, wo die Blu Ray gar nicht mehr gelesen worden ist hoffe für dich, dass das Laufwerk ok ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ist durchaus einthema. vorallem forza hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich es bei freunden gespielt habe. leider gibts kaum mehr gute rennspiele am PC

ich bin aber trotzdem der meinung, dass es schlauer ist sich die spiele als bluray zu kaufen. leider sind die spiele im online store immer noch genauso teuer wie blurays und mit den discs hast du eben auch den vorteil , dass du sie weiterverkaufen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern ein bisschen Forza angespielt.

Grafisch natürlich ein Traum, auch das mit dem Driveataren gefällt mir sehr gut. Wenns wer nicht kennt, man spielt nicht mehr gegen den "Computer" sondern gegen andere Mitspieler, alles Cloudbasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist sowieso die grösste Schweinerei

+1

Eigentlich eine riesen Schweinerei. Ich zahl ja ohnehin eine Jahresgebühr für das Online spielen, also können sie mir nicht die Serverkosten gegenrechnen.

Es schneidet niemand mit und das Spiel muss ich nicht aufwendig produziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schneidet niemand mit und das Spiel muss ich nicht aufwendig produziert werden.

in amerika gibts ja mittlerweile den PSN-Store (ich weiss passt jetzt zwar nicht in den thread aber trotzdem) von amazon hab eigentlich gehofft, dass dadurch die preise fallen .. aber die kosten dort auch soviel wie blu-rays eigentlich ein witz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.