XBOX One


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Kurze Frage bzgl. FIFA 14 auf der ONE:

Funktioniert die Sprachsteuerung hier nicht bei der Online-Saison und beim Multiplayer spielen? Bis jetzt ist es nur gegangen, als ich gegen die CPU gespielt habe, aber das spiele ich eigentlich nur sehr selten.

Gerade bei der Online-Saison wärs sehr praktisch, weil man da ja ned wechseln kann, wenn man nicht im Ballbesitz ist.

das geht nur offline :/ war schon beim 13er so

hast du die kommentatoren umgestellt? Speicherts das bei dir, bzw funktioniert das bei dir im Ultimate Modus? Das haut bei mir nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur Offline? Was steckt denn da schon wieder dahinter? Das dein Gegenüber via Sprache nicht deine Spieler wechselt oder was?

Schade, somit ein unbrauchbares Feature, da ich Offline nie spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nur Offline? Was steckt denn da schon wieder dahinter? Das dein Gegenüber via Sprache nicht deine Spieler wechselt oder was?

Schade, somit ein unbrauchbares Feature, da ich Offline nie spiele.

Keine Ahnung, der Gegner hört dich ja fluchen auch.

Ist aber der Pfusch von EA, da kann Microsoft mal nichts dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das war mir klar, nur spielen mit Sicherheit mehr Leute das Spiel online als offline. Wenn ich es als Feature anpreise erwarte ich mir, dass es auch immer funktioniert.

@Fluchen

Auch so eine Sache die mich nervt, allerdings schon seit den ersten Minuten des Online Spiels vor gut 15 Jahren. Wieso muss man sein gegenüber immer so angehen? Hab zwar inzwischen eine Lösung gefunden indem ich alles mit "deine Mudda" quittiere dass macht allerdings auch schon länger keinen Spass mehr.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das geht?

Verdammt. Ich ärgere mich seit Jahren.

Einstellungen - Online-sicherheit - Einstellung ändern - Benutzerdefiniert - anpassen - Aktivität - Sprache und Text.

dort kann man das angeblich einstellen. (bin grad in der arbeit, aber sollte passen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon seit 2 jahren die xbox so eingestellt dass ich nur noch freunde höre. ist wesentlich entspannter.

jop . das war immer wunderbar als sich alle geärgert haben wegen den Kindern , und ich einfach niemanden ausser meinen Freunden gehört habe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist ja jetzt, seit bei der ONE kinect dabei ist, dass mein Gegenüber mich ja jetzt durch kinect immer husten, nießen, etc. hört (oder wenn irgendeine Person in meinem Spielzimmer da ist und ich mich mit ihm unterhalte), also für mein Gegenüber sicher auch etwas nervend und störend, auch wenn ich natürlich ned absichtlich zum husten anfang' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.