XBOX One


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kommst du nur zum Trollen?

Die XBO hatte solange eine Chance, bis die Präsentationen waren. Beide Konsolen nehmen sich nicht viel, nur ist die PS 4 einfach billiger.

In wie weit sie am Ende verkauft wird, muss man sich erst ansehen. Du schreibst von deinem Win PC und belächelst ein MS Produkt.

Die XBO ist bei weitem nicht das, was sie hätte sein können. Durch das zurückrudern von Sony und dann auch MS haben wir zwei Konsolen die einfach zu schwach sind.

Die Xbox 360 hat sich gut verkauft weil sie billiger war als ihr Konkurrent und nun ist es genauso. Selbst ich tendiere eher zur PS, aber selbst 400 sind mir zu teuer.

Meine Freundin war gestern lieb

"Ich weiss noch nicht, ob ich ne XBO oder PS 4 hole"

"DU? Ne PS? Du sagst immer, dass ist ne scheiss Konsole und ihr Geld nicht wert"

"JAAAA, das gilt aber für die 3er und inzwischen ist sie billig genug"

"Pffff, das glaub ich dir nicht. Du holst fix ne Xbox"

Mal schauen, ob sie recht behält.


@Kontroller

OK. Das kam in allen Berichten bislang so schwammig rüber und ich konnte mir nix vorstellen. Das ist mit Sicherheit nur eine Gewöhnungsgeschichte die Frage ist halt, warum sie das gemacht haben. Sind diese Tasten gerne mal eingegangen?

@Surren

Solltest du es wieder testen können überprüfe mal, ob es das Netzteil oder wirklich die Konsole ist.

Bzw. wie laut ist denn das surren. Tatsächlich irgendwie störend oder merkt man es nur, wenn alles komplett leise ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass Xbox Live wenig bis keine Probleme machen wird. Die haben ja ordentlich aufgerüstet und dies auch noch beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gestern Abend gabs bei Saturn SCS nichtmal einen Aussteller der XboxOne aber Spiele für beide Systeme.

Was dabei auffiel ist, dass zB AC4 für PS4 74,90€ (!!!) und für XBO "nur" 64,90€ kostete

Ansonsten gabs von diversen Spielen wie zB Forza oder DeadRising neben der normalen auch noch die DayOne Edition (zum selben Preis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dabei auffiel ist, dass zB AC4 für PS4 74,90€ (!!!) und für XBO "nur" 64,90€ kostete

war aber die special edition bei der PS4 was ich gesehen hab .. also wie ich nachm training dann vorbei gegangen bin war so 21:15 haben sie gerade angefangen aufzubauen wie geschrieben 3 europaletten und überall die flyer ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Kontroller

OK. Das kam in allen Berichten bislang so schwammig rüber und ich konnte mir nix vorstellen. Das ist mit Sicherheit nur eine Gewöhnungsgeschichte die Frage ist halt, warum sie das gemacht haben. Sind diese Tasten gerne mal eingegangen?

@Surren

Solltest du es wieder testen können überprüfe mal, ob es das Netzteil oder wirklich die Konsole ist.

Bzw. wie laut ist denn das surren. Tatsächlich irgendwie störend oder merkt man es nur, wenn alles komplett leise ist?

Ja, ich glaub wie gesagt auch, dass man das nach kurzer Zeit gewöhnt ist. Von Problemen mit dieser Taste beim Vorgängermodell wüsste ich auch nichts. Hatte die 360 auch seit kurz nach Launch und bei beiden Controllern die ich dafür hatte, nie irgendwelche Abnutzungserscheinungen was diese Tasten betrifft.

Ja, werde das heute nach der Arbeit auf jeden Fall noch mal testen.

Naja wenn der Fernseher oder die Stereoanlage läuft wird man es wohl nicht wirklich merken, aber wenns sonst ruhig ist im Raum bzw. man sich nur normal unterhält, dann hört man es schon relativ deutlich. Das wär mir fürs Wohnzimmer zu laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

war aber die special edition bei der PS4 was ich gesehen hab .. also wie ich nachm training dann vorbei gegangen bin war so 21:15 haben sie gerade angefangen aufzubauen wie geschrieben 3 europaletten und überall die flyer ausgetauscht

Hätte für die PS4 keine andere Version als diese gesehen (war weder Steelbook noch sonstwas)

Evtl. waren die billigeren aber auch schon weg? War so um ~20:30 dort.

Das es bis heute keinen XBO Aufsteller gibt find ich auch gewagt ... hätte man doch mit Forza bestimmt ein paar Kunden überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

 

Die XBO ist bei weitem nicht das, was sie hätte sein können. Durch das zurückrudern von Sony und dann auch MS haben wir zwei Konsolen die einfach zu schwach sind.

 

Die Xbox 360 hat sich gut verkauft weil sie billiger war als ihr Konkurrent und nun ist es genauso. Selbst ich tendiere eher zur PS, aber selbst 400 sind mir zu teuer.

Ich verstehe das Gejammere wegen "schwacher Konsole" bzw. "mittelmässiger Hardware" nicht wirklich. Schau Dir doch an, was z.b. mit "The Last of Us" auf eine 7 Jahre alte Konsole gezaubert wurde und vergleich das mit "Uncharted 1". Am Beginn des Zyklus schauen die Titel noch nicht annähernd so aus, wie sie später aussehen werden. Das lässt sich aufgrund des geschlossenen Systems nur sehr bedingt mit einem PC vergleichen. Und 400 bzw. 500 Euro sind für diese Hardware sicher nicht zu viel. Ein popeliges iphone kostet weit mehr. Und an dem hat man sicher keine 7 Jahre eine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verstehe das Gejammere wegen "schwacher Konsole" bzw. "mittelmässiger Hardware" nicht wirklich. Schau Dir doch an, was z.b. mit "The Last of Us" auf eine 7 Jahre alte Konsole gezaubert wurde und vergleich das mit "Uncharted 1". Am Beginn des Zyklus schauen die Titel noch nicht annähernd so aus, wie sie später aussehen werden. Das lässt sich aufgrund des geschlossenen Systems nur sehr bedingt mit einem PC vergleichen. Und 400 bzw. 500 Euro sind für diese Hardware sicher nicht zu viel. Ein popeliges iphone kostet weit mehr. Und an dem hat man sicher keine 7 Jahre eine Freude.

Altes, leidiges Thema.

1. rede ich nicht von der Hardware sondern dem Problem der Ladezeit als auch das online Angebot. Eine "Family Share Program" wäre sinnvoll und auch verstärkt auf Could Berechnungen in den Spielen zu setzen ein Schritt in die Zukunft.

2. sind 400 für eine aktuelle Konsole in meinen Augen eh zu wenig. Dafür werden halt die Spiele immer teurer.

Ich habe nur keinen Vorteil zum Vorgänger, ausser das sie eben diesen aussterben lassen. Dafür ist das einfach zuviel.

MICH hätten sie mit ner SSD und einer 600 Euro Konsole sowie ein besseres Online Angebot eher erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich habe nur keinen Vorteil zum Vorgänger, ausser das sie eben diesen aussterben lassen. Dafür ist das einfach zuviel.

Die erwarteten Fortschritte sinds nicht aber es gibt trotzdem Vorteile ggüber den Vorgängern.. so schlecht braucht man die Next-Gen-Konsolen auch wieder nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.