XBOX One


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

wie will dir der das bitte nachweisen? man kann den deckel einfach abziehen da hinterlasst man keine spuren an schrauben oder so (übrigens hat man die garantie soweit ich weiss bei der ps3 auch ned verloren wenn man die platte getauscht hat)

 

(sorry für OT)

im endeffekt sind die 500 gb eh mehr als genug, kenn keinen der durchgehend 10 spiele spielt und wenn man halt welche nicht mehr braucht wirft man sie einfach von der platte

Keine Ahnung wie leicht die PS zu öffnen ist. Hab ich seitd er 2er nimma gemacht.

Bei der Xbox merkst du das sie geöffnet wurde und verlierst daher die Garantie. Wenn es bei der 4er nicht so ist umso besser.

Dann ist der Weg frei für ne SSD.

Bei der 3er wurde der Festplattentausch im Handbuch beschrieben! Und bei der 4er werben sie ja auch mit dem möglichen Festplattenwechsel. Wird wohl auch wieder im Handbuch beschrieben werden.

Da verliert man keine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Schoergi:

Die letzten Wochen MS hypen und PS niedermachen, rechtzeitig vorm Release auf MS-Supportdienst umgeschwenkt und jetzt warst du, natürlich ganz zufällig, bei diversen Grosshändlern Regalbefüllung checken. Ich finde es zutiefst unredlich, wenn sich Angestellte als Konsumenten tarnen und Stimmung machen.

@Mods: Wie sind da die Forenregeln?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

??

Ich war selber gestern zB. bei Media Markt gegen 18 Uhr und hab den Verkäufern beim Aufstellen der Anspielstationen der One zugesehen, die Spiele waren allesamt bereits in den Regalen, ein Saturn hatte bereits eine Konsole anspielbereit jedoch ohne Pad und ebenfalls die Spiele bereits im Angebot. Libro detto.

Irgendwie häng ich auf der Leitung?

So, jetzt frühstücken, mit dem Hund raus, Morgenschiss und ab gehts die Xbox abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

??

Ich war selber gestern zB. bei Media Markt gegen 18 Uhr und hab den Verkäufern beim Aufstellen der Anspielstationen der One zugesehen, die Spiele waren allesamt bereits in den Regalen, ein Saturn hatte bereits eine Konsole anspielbereit jedoch ohne Pad und ebenfalls die Spiele bereits im Angebot. Libro detto.

Irgendwie häng ich auf der Leitung?

So, jetzt frühstücken, mit dem Hund raus, Morgenschiss und ab gehts die Xbox abholen!

Hast dich mit dem falschen Nick angemeldet, Schoergi!

Blöd gelaufen :)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Schoergi: Die letzten Wochen MS hypen und PS niedermachen, rechtzeitig vorm Release auf MS-Supportdienst umgeschwenkt und jetzt warst du, natürlich ganz zufällig, bei diversen Grosshändlern Regalbefüllung checken. Ich finde es zutiefst unredlich, wenn sich Angestellte als Konsumenten tarnen und Stimmung machen. @Mods: Wie sind da die Forenregeln?

Ähm, ich hoffe doch ein Mitarbeiter würde nicht so lächerlich Stimmung machen. Zumindest nicht dafür bezahlt werden. Und ansonsten ist es mMn jedem selbst überlassen wie wichtig er die Meinung eines(!) Benutzers in einem Fußball(!)-Forum nimmt. Was sollen da die Forumregeln groß reglementieren?

Edit: Bei einem Verkaufsportal versteh ich ja, dass man nicht bezahlte Rezensionen dabei haben will, aber hier braucht wohl keine Firma der Welt groß "Stimmung" machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwann ins Gehirn geschissen?

Robbin, bist du es?

Wer wird denn gleich ausfallend werden. Kann ich was dafür, dass du deine Nicks nicht unter Kontrolle hast? :)

Ich habs leichter: Seit 10 Jahren mit dem gleichen Nick hier und nicht erst vorm Konsolenlaunch aufgetaucht (und in ein paar Wochen wohl wieder verschwunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Schoergi:Die letzten Wochen MS hypen und PS niedermachen, rechtzeitig vorm Release auf MS-Supportdienst umgeschwenkt und jetzt warst du, natürlich ganz zufällig, bei diversen Grosshändlern Regalbefüllung checken. Ich finde es zutiefst unredlich, wenn sich Angestellte als Konsumenten tarnen und Stimmung machen.@Mods: Wie sind da die Forenregeln?

Geil, jetzt bin ich ein Angestellter ( von Microsoft?)

Eine Freundin arbeitet im Media Markt.

Ich war gestern in einem Einkaudszentrun und hab mir im 7sins eine Kleinigkeit gekauft. Direkt daneben ist der Haas , wo ich reingegangen bin, da ich gerne mal mitnser One zocken wollte - aufgebaut wars, aber ohne Gamepads und ein Trailer lief in Mieser qualität.

Gamestop war ich zum Ersten mal drin - da die gerne Früher verkaufen (was sie auch taten) war ich in der Hoffnung, dass ma da auch zocken kann.

Schon schlimm oder?

Bin ich ein Sony Angestellter wenn ich nächste Woche das auch machen werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier mal ein kleiner Ersteindruck von mir:

Hab die Konsole gestern Abend angeschlossen und mich mal etwa 3 Stunden damit beschäftigt. Das Update zu Beginn war ca. 500MB groß, war aber nach etwas mehr als 5min schon erledigt.

Zur Lautstärke der Konsole kann ich sagen, dass ich sie jetzt nicht als so leise empfinde, wie an manchen Stellen behauptet wird. Während dem Spielen ist die Lautstärke aber absolut nicht störend und vor allem gegenüber meiner 360 der ersten Generation eine wahre Wohltat. Entscheidet man sich beim Ausschalten der Konsole allerdings für die Standby-Variante, also "Schnelles Hochfahren", so ist die Konsole durchgehend zu hören. Somit wirds für mich definitiv immer die Energiespar-Variante beim Ausschalten, denn das leichte Surren brauch ich nicht unbedingt dauerhaft im Wohnzimmer.

Die Bewegungssteuerung funktionierte nach der kurzen Einrichtung von Kinect bereits überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass das so einwandfrei klappen würde. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich sie schlussendlich nicht oft verwenden werde, da man wohl mit dem Controller immer noch schneller durch die Menüs navigieren kann.

Der Controller gefällt mir insgesamt recht gut und liegt auch gut in der Hand. Etwas gewöhnungsbedürftig sind momentan noch die LB- und RB Schultertasten, da diese sich meiner Meinung nach beim Drücken deutlich anders anfühlen wie noch beim 360-Pad. Das ist mir vor allem beim Spielen von FIFA aufgefallen, wo ich zum Spielerwechseln ja LB benötige und teilweise einfach zu leicht auf die Taste drückte, um sie zu betätigen...

Grafisch reißt FIFA14 jetzt keine Bäume aus, sieht aber doch merklich besser aus, als die 360-Version. Vom Gameplay her habe ich in den ersten paar Partien jetzt auch noch keinen großen Unterschied gemerkt, aber da war ich mit der Version der vorigen Generation ja eigentlich auch schon einigermaßen zufrieden.

Erster Gesamteindruck der Konsole ist gut. In etwa das was ich erwartet hatte. Ich bin jetzt also noch nicht vollkommen euphorisiert ob der tollen "Next-Gen"-Optik etc., aber man erkennt schon dass da sehr viel Potential in der Konsole steckt und sie da mit Kinect auch einige nette Spielereien ermöglicht. In den nächsten Tagen werd ich mir voraussichtlich mal Forza 5 zulegen und eventuell (wenn möglich) Ryse mal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen. Mal schauen ob sich mit diesen Titeln was an meinem ersten Eindruck ändert.

Zum Start für mich jedenfalls die bessere Wahl im Vergleich zur PS4, da mich dort von den Spielen her einfach noch nichts vom Hocker gerissen hat. Vermutlich kommt die dann halt irgendwann später trotzdem ins Haus. Alleine die Ankündigung von Uncharted lässt mich wohl dann doch wieder schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Controller gefällt mir insgesamt recht gut und liegt auch gut in der Hand. Etwas gewöhnungsbedürftig sind momentan noch die LB- und RB Schultertasten, da diese sich meiner Meinung nach beim Drücken deutlich anders anfühlen wie noch beim 360-Pad. Das ist mir vor allem beim Spielen von FIFA aufgefallen, wo ich zum Spielerwechseln ja LB benötige und teilweise einfach zu leicht auf die Taste drückte, um sie zu betätigen...

Das versteh ich nicht ganz. Die Taste hat keinen Wiederstand und darum drückst du zu häufig drauf. Versteh ich das richtig?

@Surren

Bei 10 Watt im Standby würde mich interessieren was da eigentlich surrt. Netzteil oder Konsole? In der Konsole müsste ich alles via Kühlrippen unter Kontrolle haben. Einzig bei einem Update könnte mMn etwas surren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die PS4 ist in Amerika bzgl. Vorbestellungen 10% vor der XBO, und das wird jetzt von dir als Erfolg verkauft? In Amerika, wo alle vorausgesagt haben, dort wird die XBO das Rennen machen? Euch schneits auch ganz schön rein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das versteh ich nicht ganz. Die Taste hat keinen Wiederstand und darum drückst du zu häufig drauf. Versteh ich das richtig?

@Surren

Bei 10 Watt im Standby würde mich interessieren was da eigentlich surrt. Netzteil oder Konsole? In der Konsole müsste ich alles via Kühlrippen unter Kontrolle haben. Einzig bei einem Update könnte mMn etwas surren.

Hm, schwer das zu erklären. Also beim 360-Pad hatte ich das Gefühl das man nur ganz leicht drücken muss um die Taste zu betätigen. Beim neuen Controller der One muss ich gefühlt etwas mehr Druck ausüben, um das leise "Klack"-Geräusch der Taste zu hören wodurch sie betätigt wurde. Aus Gewohnheit hab ich hier also manchmal zu wenig Druck ausgeübt, da dies ja bei der 360 noch reichte. Vermutlich merkt man das aber nach wenigen Stunden eh nicht mehr...weil man sich schnell daran gewöhnt.

Also das "Surren" kann ich mir auch nicht so recht erklären. Ich hab gestern Abend dann die Xbox ausgemacht und noch kurz gewartet. Da war es noch zu hören, dann ging ich ins Bett, da ich dachte, das wird vermutlich noch kurz dauern zum runterkühlen oder eben wegen einem Update oder so. Als ich heute Morgen aber wieder in das Zimmer kam, war es immer noch genauso zu hören. Also entweder zufällig wieder gerade ein Update oder es ist doch kostant zu hören?!

Danach die andere Ausschalt-Methode eingestellt und es war innerhalb von 5 Sekunden weg.

Vielleich kann ja hier jemand der die Konsole auch schon daheim stehen hat noch was dazu sagen, wie das bei ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.